Rollenspiele, was macht ihr denn so ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hab mal die SF genutzt aber nix gefunden :fragezeichen:
Also was macht ihr für Spielchen ;)
Danke für die Antworten :bussal:

Ich mag gerne gespielte Vergewaltigung - sowol aktiv wie passiv. Wenn ich passiv bin wäre es geil mehrere aktive Partner zu haben - das Erlebnis hatte ich aber leider noch nicht.

Ich mag gerne gespielte Vergewaltigung - sowol aktiv wie passiv. Wenn ich passiv bin wäre es geil mehrere aktive Partner zu haben - das Erlebnis hatte ich aber leider noch nicht.

Spielt man sowas wirklich:?
(Meine Meinung!)

(Meine Meinung!)
Ich kenn mehr als eine Frau, die sich so etwas wünscht - nur gespielt natürlich, das hat mit einer echten Vergewaltigung ungefähr so viel zu tun wie die Rolle in einem Krimi mit einem echten Mord.

(Und es gab da doch irgendwann einmal den Mann, der seiner Frau damit einen Gefallen tat, sie am Heimweg von der Arbeit zu überfallen und mit einem Lieferwagen zu "entführen"... der wurde dank eines aufmerksamen Passanten dann daheim bereits von der Polizei erwartet)

Servus,
SlowFox

Ich kenn mehr als eine Frau, die sich so etwas wünscht - nur gespielt natürlich, das hat mit einer echten Vergewaltigung ungefähr so viel zu tun wie die Rolle in einem Krimi mit einem echten Mord.

(Und es gab da doch irgendwann einmal den Mann, der seiner Frau damit einen Gefallen tat, sie am Heimweg von der Arbeit zu überfallen und mit einem Lieferwagen zu "entführen"... der wurde dank eines aufmerksamen Passanten dann daheim bereits von der Polizei erwartet)

Servus,
SlowFox

Ja nun jeder wie er es mag ;) es gibt bestimmt noch bizarreres :shock:

(Meine Meinung!)

ja, sowas spielt man wirklich - ;) und sogar unheimlich gern!8-)

UND NEIN, ich will niemals wirklich eine echte Vergewaltigung durchleben!!!

Aber diese Spielart läuft nunmal unter dem Überbegriff "rape-games"!:)

ja, sowas spielt man wirklich - ;) und sogar unheimlich gern!8-)

UND NEIN, ich will niemals wirklich eine echte Vergewaltigung durchleben!!!

Aber diese Spielart läuft nunmal unter dem Überbegriff "rape-games"!:)

Schon wieder was gelernt ;)

Manchmal sitze ich in der Feinrippunterhose auf der Couch, rülpse unbarmherzig und sag: "Schatzi hol ma doch bitte ein Bier aus dem Kühlschrank".

Fällt das schon unter Rollenspiel???

Manchmal sitze ich in der Feinrippunterhose auf der Couch, rülpse unbarmherzig und sag: "Schatzi hol ma doch bitte ein Bier aus dem Kühlschrank".

Fällt das schon unter Rollenspiel???

Na klar fällt das unter Rollenspiel! Ich kenne genau diesen Ablauf. Ich bringe das Bier und setzte mich auf seinen Schwanz.

Zurück
Oben