Rollenspiele, was macht ihr denn so ???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
rollenspiele , nicht mein fall. kommt vielleicht mal in zukunft "der greis und die junge schönheit" , bis dahin ist aber noch zeit.

Würd da eher Räuber und Gendarm vorschlagen..... incl. Handschellen....:mrgreen:

lg
Jenna

... machen oder die Vorstellung daran ...

Vorstellung wäre ... die Schulmädchennummer ... kariertes Rockerl und so ....

oder

so auf Business ... dunkler Rock, weisse Bluse, Brille ...

aber in beiden Fällen ... nix drunter & shaved

Handschellen oder kurze Röcke einbauen, ja klar! :daumen:

Aber richtige Rollenspiele?! Mit Wortwechsel?! Nicht mein Fall... da muss ich einfach immer an "Warum liegt hier eigentlich Heu?" denken.. :mrgreen:

Neben den "Standard"-Rollenspielen wie Krankenschwester - Patient und Co gibt es für mich schon ein paar sehr reizvolle Spiele:

-) Alles mit Business-Look. Rock, Nylon und Stöckelschuhe machen mich einfach total an. Da wird das Spiel für mich schon fast nebensächlich ;).

-) Wenn man frivoles Ausgehen als Spiel bezeichnen kann, dann zählt dies ebenfalls zu meinen Lieblingsspielen. Sie ohne Unterwäsche unterwegs und in einem Lokal einfach mal darunter greifen und schauen was passiert :mrgreen:.

-) Ich spiel auch gern mit Perrücken. Meiner Meinung nach kann eine Frau mit verschiedenen Stylings (mal blond, mal dunkel, kurz, lang, etc) ihren Typ kurz verändern. Als Abwechslung auch nicht schlecht ;).

Es gibt noch mehrere Spiele, die mir am gut gefallen aber ich möchte den Post nicht zu lange machen ;).

- Schulmädchen
- Frau Doktor
- Chef und Praktikantin
- Blind Date mit Business Lady
- Krankenschwester
- dominante Chefin

und und und

mit Typen die Leder-Polizisten-Nummer

ich fahr jetzt in die Römertherme und spiel den badewaschl:klatsch:
:zaunpfahl:
und dann mal schauen :shock::mrgreen: was so möglich ist :hurra:
:bussal:+:winke:
ps.: wer kommt mit :haha:

mündliche (!) Prüfung im Zimmer des Professors/Dozenten etc.

sie hat nicht brav gelernt....

aber nicht zu direkt, einfach bei den Formulierungen Zweideutigkeiten einbauen, bis es eindeutig wird.

wir,meine Frau und ich,spielen manchmal folgendes Rollenspiel.
Wir fahren unabhängig voneinander auf einen Autobahnparkplatz,sie sitzt im Wagen in aufreizender Kleidung und ich spiele den Spanner.
Ich schaue ihr zu was sie im Auto so treibt,stehe an der Seitenscheibe und wichs mir den Schwanz.Ganz schnell stehen dann
mehrere Spanner dabei,denen sie dann beim Wichsen zuschaut.Irgendwann dreht sie dann die Scheibe runter ergreift meinen harten Schwanz und befaßt sich damit bis ich komme.Danach verlassen wir den Parkplatz um irgendwo anders ne richtig geile Nummer zu schieben und uns über das Erlebte auszutauschen.

das ist ja keine rollenspiel oder? egal ziemlich heavy auf jeden fall

ich spiele alle sachen gerne wo es ein abhängigkeits verhältniss gibt

model/ argentur chef
boss / bewerberin usw...

Zurück
Oben