Römersauna

@Mitglied #385534 : Auf den Punkt gebracht! :up:

Bin auch nicht mehr der Jüngste & Bestaussehende, aber habe in Saunen (RS, KB usw....) fast immer geile Erlebnisse - auch wenn ich mich passiv verhalte und "mich finden lasse"..... :lalala:

Ich möchte am Donnerstag in die RS schauen so ab 11 Uhr mit dick gegülltem Sack. Ist zufällig jemand aus dem Forum um die Zeit dort, der Lust hätte sein nicht zu großes Teil bei mir hinten zu versenken?

Hello Leute
Ich bin ganz neu hier und ich wollte gerade zum RS gehen kommt jemanden vorbei vl morgen abend
Nur ich bin passive

Hello Leute
Ich bin ganz neu hier und ich wollte gerade zum RS gehen kommt jemanden vorbei vl morgen abend
Nur ich bin passive
Zuerst einmal Gedanken sammeln und eine Frage bilden, die man verstehen kann. Gehst du heute oder morgen? Oder vielleicht an beiden Tagen?
Und es ist egal, ob du passiv bist. Es gibt genug aktive Leute.

Eventuell jemand Bock mit mir da hin zu gehen, bin 35/176/86 gepflegt aber kein Adonis unkomplizierter Typ, für alles offen wenn sich jemand findet würd mich freuen mal nen Besuch ab zu statten ;)

Hi!
Will auch einmal die Römersauna besuchen. Nur eine Frage, was trägt man dort? Nackt - Slip oder mehr? Bin etwas exhibitionistisch, je weniger Bekleidung desto lieber.

Also erkennt man einen passiven daran dass er neben einem Handtuch ein Täschchen oder ähnliches mit hat wo er Gleitgel und Gummis aufbewahrt ?

Also erkennt man einen passiven daran dass er neben einem Handtuch ein Täschchen oder ähnliches mit hat wo er Gleitgel und Gummis aufbewahrt ?

Würde ich so nicht unterschreiben, weil der Passive möglicherweise zu passiv ist, um das mitzunehmen. :D

Außerdem weiß er ja vorher nicht was der - noch unbekannte (!) - Aktive wirklich mag & aus "vorauseilendem Gehorsam" die Ausrüstung für das breite Spektrum aller Perversionen mitzuschleppen funktioniert ja nie.... ;)

Also ich sehe einen Mann eher als passiv an, wenn er im Darkroom oder einer Kabine am Bauch liegt und dadurch nicht aktiv an der Auswahl eines potentiellen Partners mitwirkt, sondern "sich finden & betatschen" lässt.

Oder er liegt am Rücken, aber mit dem Kopf so gerichtet, dass ein am Bettrand Stehender ihm seinen Schwanz praktisch im Vorbeigehen ins Maul schieben kann.

Die dritte Variante, bei der ich Passivität annehme, ist, wenn einer auf Bett/Liege kniet und den Arsch weit raus streckt.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werde eventuell heut nachmittag mal vorbei schauen.. kühl genug ists auch drauzssen, kann mann wieder mal saunieren. jemand von euch dort?

Zurück
Oben