- Reaktionen
- 10.032
- Checks
- 1
Mach‘s einfach und genieße es!Würde gerne heute Mittags mich mal vernaschen lassen ggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach‘s einfach und genieße es!Würde gerne heute Mittags mich mal vernaschen lassen ggg
wenn du dir hier etwas ausmachen willst, wirst ein bischen was von dir zeigen müssenWürde gerne heute Mittags mich mal vernaschen lassen ggg
Danke für den Tipp.... bist du auch heute dort?wenn du dir hier etwas ausmachen willst, wirst ein bischen was von dir zeigen müssen
wenn du einfach hinfährst, kriegst du das "Überraschungspaket" - und die dort auch ...
so ist das eben ...
ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich durchaus lohnt, sich zu verabreden, weil man eben nicht weiß, ob jemand dem eigenen Gusto entsprechender dort ist ... und unbefriedigt wieder abziehen oder noch schlimmer, einfach irgendwen zu akzeptieren, ist auch keine Lösung
möglicherweiseDanke für den Tipp.... bist du auch heute dort?
Was von dir zeigen, könntest du auch mal zuerst. ....dein Profil ist eingeschränkt, von dir sieht man NIX!!wenn du dir hier etwas ausmachen willst, wirst ein bischen was von dir zeigen müssen
wenn du einfach hinfährst, kriegst du das "Überraschungspaket" - und die dort auch ...
so ist das eben ...
ich habe die Erfahrung gemacht, dass es sich durchaus lohnt, sich zu verabreden, weil man eben nicht weiß, ob jemand dem eigenen Gusto entsprechender dort ist ... und unbefriedigt wieder abziehen oder noch schlimmer, einfach irgendwen zu akzeptieren, ist auch keine Lösung
... für reg. Mitglieder ... (sagt die Einstellung) ... und ich erhalte Kommentare und likes, also muss sie jemand sehen können ...Was von dir zeigen, könntest du auch mal zuerst. ....dein Profil ist eingeschränkt, von dir sieht man NIX!!
FYI: man kann deine medien direkt ansehen ohne dein profil zu öffnen (wenn man direkt Medien-anzahl klickt wie bei jedem) aber dein profil ist gesperrt - wohl für gewisse mitglieder. mich eingeschlossen... für reg. Mitglieder ... (sagt die Einstellung) ... und ich erhalte Kommentare und likes, also muss sie jemand sehen können ...
Dürfte aber dann nur mit einem Bezahlprofil funktionieren, den ich komme auch nicht rein und bekomme nur diese Meldung:... für reg. Mitglieder ... (sagt die Einstellung) ... und ich erhalte Kommentare und likes, also muss sie jemand sehen können ...
Hat nix mit einem bezahlprofil zu tun. Der User hat die Einschränkung vorgenommen.Dürfte aber dann nur mit einem Bezahlprofil funktionieren, den ich komme auch nicht rein und bekomme nur diese Meldung:
Oh! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Dieses Mitglied schränkt ein wer das vollständige Profil sehen kann.
Dann verabreden wir uns doch.Ist ja egal! Redet‘s mal lieber wieder über die Römersauna heheich würde mich gern mit jemanden verabreden, mit dem ich aktiv und passiv Spaß haben kann
Ein schönes und geiles Märchen, übrigens ich war auch gestern dort, und hätte das dann auch mitbekommen... Fortsetzung vom Besuch letzter Woche. Geile Gruppenaction
Im Keller meine Runden gedreht. Kaum jemand da. Zwei haben im Kinoraum miteinander gespielt. 2 oder 3 weitere sind mit Handtuch auf der Schulter (und nicht um die Hüfte) rum gelaufen. Alle 3 hatten geile Schwänze. Halbsteif. Habe mich bei den Gloryhole-Kabinen auf den Boden gekniet. Gewartet. Einer von denen kam um die Ecke. Hat sich blasen lassen, aber nicht gespritzt. Sonst kam keiner. Also wieder aufgestanden. Im Kinoraum war es dunkel. Komisch dachte ich .- der TV hat sich ausgeschalten. Der Raum war also fast wie ein Darkroom. Geil, dachte ich. Hab meinen Mut zusammen genommen und mich auf die untere Stufe gelegt. Kopf Richtung Eingang. Beine angewinkelt und mit den Fingern an meinem Arsch gespielt. Hat nicht lange gedauert und jemand kam rein. Hat sich zu meinem Gesicht gestellt, mir seinen Schwanz zum blasen gegeben. Mit seiner Hand hat er mich langsam gewichst. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass noch ein oder zwei weitere Herren nun im Raum waren. Der Herr bei mir wollte nun auch blasen und legte sich zwischen meine Beine und nahm meinen mal in den Mund. Zeitgleich kam einer der neuen Herren zu meinem Gesicht. Wieder ein geiler Schwanz im Mund.... Mein Bläser hat nur geblasen - war etwas langweilig. Inzwischen sind noch weitere in den Raum gekommen. Zwei haben sich direkt ober mir auf die obere Stufe gelegt. Einer hat den Anderen geblasen. Rundherum waren jetzt Männer. Ich wollte nicht mehr liegen. Habe mich hin gekniet. Zu zwei Herren die nebeneinander da standen und mich beim blasen beobachtet haben. Ich kniete auf der unteren Stufe, die zwei Herren standen am Boden. Musste mich nach vorne beigen, aber schafte es die Schwänze in den Mund zu nehmen. Wäre zweimal fast nach vorne auf den Boden gekippt. Stattdessen rutschte mir der Schwanz dabei jedesmal tief in die Kehle.
Muss ein geiler Anblick gewesen sein, weil ich so nach vorne gebeugt war. Ich spürte dass jemand seine Finger in mein Loch steckte und meinen Arsch massierte, während ich nach vorn gebeugt geblasen habe. Beide Herren haben dann zu wichsen begonnen, was für mich das Zeichen war, dass sie spritzen wollten. Mit offenen Mund hab ich gewartet - "Ja kommt - spritzt mich voll" hab ich noch gesagt.... dann kam es schon. Fast zeitgleich spritzen mir beide ins Gesicht und den Mund.... beim sauberlecken ha ich gesehen dass jetzt noch weitere Herren im Raum waren. Gesamt so ca. 8?
Hab mich wieder aufgerichtet, knieend umgedreht. Arsch Richtung Türe, Kopf bei der oberen Stufe. Da hat der nächste Schwanz schon auf meinen Blasmund gewartet. Der Typ hat seinen Schwanz aus dem anderen Mund in meinen gesteckt. Wir haben also zu zweit den tätowierten Kerl geleckt, geblasen und gewichst.... Jemand hat dann seine Zunge tief in meinen Arsch gesteckt. Rimjob vom allerfeinsten.... Oben kam ein weiterer Schwanz dazu und wollte geblasen werden. Gesagt getan. Dann spürte ich einen der Herren die ich früher geblasen habe wie er seinen Schwanz an meinem Loch ansetzte. Noch kurz erklärt, dass das. nur mit Gummi möglich ist. Er hat sich einen Übergezogen und wieder angesetzt. Der große Schwanz hat sich an die Rosette gedrückt... gewartet... sanft weiter gedrückt.... dann ging die Rosette auf und war bereit. Er hat mich tief gefickt. Ein lautes stöhnen kam aus meinem Mund, der aber sofort wieder mit einem Schwanz gestopft wurde. Aber nur kurz, weil der Kerl ober mir ihn rausgezogen und vor meinem Gesicht gewichst hat. Der Fickschwanz war so unfassbar geil... ich wurde Doggy gefickt und dann hat mir der Kerl vor mir seine ganze Ladung in mein Gesicht und den Mund gespritzt.... Es war Mega. Dieses zeitgliche, doppelte Erlebnis ist für mich das Geilste.... Ich wurde weiter gefickt, das Sperma tropfte aus meinem Gesicht. Jemand hat sich unter mich gelegt und begonnen mich zu blasen, und der tätowierte Kerl wollte auch noch weiter von mir geblasen werden.... was soll ich sagen: Unfassbar!
Der Bläser hat seinen Job so gut gemacht, dass ich gleich spritzen würde. Der FIcker hat noch mal Gas gegeben und ich hab mit lautem Stöhnen dem Bläser vor mir meinen Saft zum Schlucken in den Rachen gespritzt.... Mit einem Schwanz im Arsch hab ich abgespritzt. War glaube ich das erste Mal. Möchte ich wieder
Wie unglaublich geil war dieses Erlebnis..... Finde es immer schade, dass meine Geilheit sofort nach dem Spritzen verfliegt. Lecke zwar noch alle schön sauber, aber nach 2-3 Minuten ist alles zu Ende. Ich steh dann auf und geh duschen. Das wars dann. Der Ficker mit Brille wollte auch noch spritzen, ist mir sogar bis zur Dusche nach gegangen, aber meine Lust war leider weg :-(. Vielleicht liest er das ja... oder jemand Anderer der dabei war?
Wiederholung gefällig?
Nirgends steht dass es gestern war. Er schreibt ‚letzte Woche‘.Ein schönes und geiles Märchen, übrigens ich war auch gestern dort, und hätte das dann auch mitbekommen.![]()