- Reaktionen
- 70
Gerne ein anderes malSchade dass ich morgen keine Zeit habe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne ein anderes malSchade dass ich morgen keine Zeit habe![]()
Sind so früh eigentlich sofort schon welche da oder ist es für eine zeit lang eher leer?Dort sperren‘s erst um 11.00 Uhr auf!
Das kann ich bestätigen - vor 12.00/12.30 Uhr ist’s eher flau….Ich war nur einmal um 11Uhr dort und da war der Start ziemlich bescheiden.
Ich war nur einmal um 11Uhr dort und da war der Start ziemlich bescheiden.
Danke für den anregenden BerichtErfahrungsbericht von Donnerstag, 7. Mai.
War um ca. 18:30 da.
Übliches Ritual zu Beginn: Rein in eine der oberen Kabinen um mein Loch mit einem Dildo etwas vorzubereiten. (Duschen und Spülen davor gemacht). Bin rein und hab ein paar Minuten lang mit meinen Fingern und Gleitgel mein Loch sanft vorbereitet. Der Dildo stand noch unbenutzt vor mir. Dann dachte ich mal wieder: "Sei mutig!" War ich auch. Bin aufgestanden, hab das Schloss aufgesperrt , die Schiebetüre aufgemacht und mich wieder auf den Boden gehockt. Habe den Dildo mit Gleitgel bestrichen und den Saugnapf-Dildo auf den Fliesenboden "geklebt". Hab langsam begonnen mich auf ihn zu setzen... dauert meist ein paar Minuten weil er doch recht groß (für mich) ist. Es passierte, was ich mir gewünscht hab. Ein Mann stand in der offenen Tür und hat mich beobachtet. Dauerte ein paar Minuten in denen ich mein Becken immer wieder auf und gehoben habe, mein steifer Schwanz stand in Richtung Türe.... er hat begonnen seinen Schwanz zu wichsen. Quasi direkt vor meinem Gesicht, der Raum ist ja nicht so groß.
Dann nochmal frisches Gleitgel auf den Dildo, angesetzt und hab mein Becken gesenkt. Dieses Gefühl ist einfach geil.... durch die Rosette gezwängt und er war drin. Ein Stöhner kam aus meinem Mund. Geil. Nachdem ich mehrere tage nicht gespritzt hatte und so unfassbar geil war habe ich meine Hand unter meine Eichel gelegt, weil ich wusste was gleich passieren wird. Hab mich vom Dildo etwas erhoben und es begann aus meinem Schwanz zu tropfen. Der Vorsamen ronn aus meinem Schwanz in meine Hand. Dann fickte ich den Dildo. Becken hoch, Becken runter. Es tropfte noch ein paar mal.... Ich setzte mich wieder auf den Dildo, nahm meine Hand zum Mund und leckte den Vorsamen schön ab. Ich liebe den Geschmack.
Das war wohl das Zeichen für den Herren und er machte den Schritt nach vor um mir den Schwanz in meinen Mund zu schieben. Erst hat er mich blasen lassen, nach wenigen Momenten hat er das Kommando übernommen und meinen Blasmund gefickt. Immer wieder ganz tief in meinen Rachen, dann wieder raus. Auch er hatte Vorsamen und ich spielte mit dem Schleim. Wieder tief rein, wieder raus. Er hat ein paar derbe Dinge zu mir gesagt, wurde schneller beim reinficken und kündigte mit "mach dein Maul weit auf" an, was gleich passieren wird.
Er zog seinen Schwanz raus, wichste ihn direkt vor meinem Gesicht und spritze mich dann voll. Mehrere Schübe Sperma schossen in mein ganzes Gesicht... es war einfach nur geil so vollgespritzt zu werden. Wenn es dann richtig runtertropft weil es soviel war... hmmm.
Er lies mich noch den Schwanz sauber lecken und verschwand....
Mit Dildo im Arsch und vollgespritztem Gesicht blieb ich wo ich war - wichste mir selbst den Schwanz.... Es kamen zwei weitere Herren... einer lies mich kurz blasen, der andere schaute nur zu. Kein Spritzen, kein greifen, nichts.
Bin raus, war duschen. War dann noch ca. 1,5 Stunden da. War in den Räumen oben, in den Gloryhole Kabinen unten, im Kino unten, im Dampfbad. Nichts. Bin an die Bar ein Kaltgetränk geniessen. Danach wieder meine Runden gedreht: Nichts. Und das obwohl ich eigentlich klar signalisiere, dass ich was tun möchte...
Bin dann also gegen 20:40 wieder gegangen. Mit vollem Sack....
Anfang war also Megageil. Der Rest fürn Kübel ;-).
Fortsetzung folgt.... bin bald wieder mal da.
Weswegen hast ein $-Zeichen?Bin ab 16:00 in der Sauna - Blase und lasse mich ficken - bin 22
Mit dir würde ich gerne hingehenSchade dass ich morgen keine Zeit habe![]()
Können wir gerne mal machenMit dir würde ich gerne hingehen
Was verlangst du dafür?Bin ab jetzt in der Sauna - Blase und lasse mich ficken - bin 22