F
Gast
(Gelöschter Account)
hi
am Donnerstag, 20.12., werde ich wieder in der Römersauna sein..... ich bin so gegen 12 Uhr bis 14 Uhr, vielleicht länger wenn es sich ergibt, dort.
Ich werde im Barbereich sitzen etwa trinken, einen Wein, und etwas lesen...
Vielleicht willst du mich ansprechen... ich bin zu vielem allem bereit, aktiv und passiv... frag mich einfach... das Schlimmste was dir passieren kann ist, dass ich nein sage... aber sonst... haben wir eine geile Zeit....
am Donnerstag, 20.12., werde ich wieder in der Römersauna sein..... ich bin so gegen 12 Uhr bis 14 Uhr, vielleicht länger wenn es sich ergibt, dort.
Ich werde im Barbereich sitzen etwa trinken, einen Wein, und etwas lesen...
Vielleicht willst du mich ansprechen... ich bin zu vielem allem bereit, aktiv und passiv... frag mich einfach... das Schlimmste was dir passieren kann ist, dass ich nein sage... aber sonst... haben wir eine geile Zeit....
. Ich wollte an diesem Abend aber noch mehr schwänze verwöhnen
. Ich machte mal eine Pause und ging einige Runden in der Römersauna herum. Danach suchte ich mir wieder eine videokabine und wartete auf den nächsten schwanz. Wieder steckte mir jemand seinen geilen steifen schwanz zum verwöhnen durch das gloryhole. Dieser schwanz war schön steif und herrlich zum blasen. Nach einiger Zeit fragte er mich wor zusammen in eine Kabine gehen,denn er wollte mich Ficken
. Schnell suchten wir uns eine leere Kabine ich legte mich auf den Rücken und er begann mich zu Ficken. Leider war mein poloch zu trocken und es war mühsam zu Ficken. Daher verwöhnte ich ihn mit meinem Mund bis zum abspritzen. Beim nächsten Mal werde ich gleitcreme mitnehmen denn ich will wieder ordentlich durchgefickt werden...