S
Gast
(Gelöschter Account)
Morgen um 10 bin ich da 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wirst aber a Stunde vor der Tür ausharren müssenMorgen um 10 bin ich da![]()
Dafür ist er bestimmt der Erste!Da wirst aber a Stunde vor der Tür ausharren müssen![]()
Das ist natürlich das Wichtigste! Mein FehlerDafür ist er bestimmt der Erste!
gefällt mir, der erste Drink gratis....So, wie es derzeit aussieht, bin ich am 27.11. so ca 11:30 im Lokal - werd mich dann ein wenig der angenehmen Temperatur hingeben... ;-) Wer Lust , mich zu begleiten?
ja sicher erkenne ich dich und der Drink geht auf´s HausOk, ich nehm dich beim Wort - du erkennst mich?
Also eher nicht, hört sich alles gut an nur bin ich eher der zurückgaltente Typ, also nicht gleich so offensichtlich!@Mitglied #483826 - wenn dir der Termin gefällt ;-) - bist du auch dort?
Hört sich ja wie gesagt gut an !!! Muss ich mal überlegen !?!?Es gehen dort auch Männer hin, die sich hauptsächlich dem Saunavergnügen widmen - oder einfach ein Tratscherl im Buffetbereich machen - also, keine Sorge, du kannst dir das auch ansehen, ohne innerhalb von 5 Minuten begrapscht zu werden - das stellst du dir wohl etwas zu lebendig vor ;-). Ich bin auch nicht der vorpreschende Typ - aber in einer entsprechenden Umgebung bauen sich Hemmungen schon dadurch ab, dass die gesellschaftlichen Normen obsolet werden - und es steht letztlich jedermann frei, das zu tun, wonach ihm ist - oder es auch nicht zu tun!
Tu das - es passiert ja nix, wenn du dort hinkommst - es passiert maximal, dass du feststellst, dass du umsonst gezögert hast... weil alles halb so wild ist ;-)Hört sich ja wie gesagt gut an !!! Muss ich mal überlegen !?!?
Leider - - eine Tag zu früh! ;-)Heute jemand da? Bin so ab 14:00 dort.