Römersauna

17.6.
Ich war am frühen Nachmittag dort, schon sehr gespannt was im Bezug auf Covid19 zu beachten ist, aber es war gar nix zu beachten, normaler Betrieb wie vor der Schließung. Und es wurden sogar Gutscheine für einen freien Eintritt eine Woche später ausgeteilt.
In den Kabinen und auf den Matratzen ist es schon ganz ordentlich zur Sache gegangen, blasen und ficken mit Abstand geht halt nicht J
Ich selbst hatte das Vergnügen einmal so richtig geil geblasen zu werden. Habs mir dann später aber in einer Kabine selbst gemacht.

20.6.
Juhu Samstag später Nachmittag und ich konnte mich von meiner Frau mit einer Ausrede loseisen. Vor der Eingangstür war allerdings schon Stau, ich war der dritte in der Reih und drinnen warteten auch schon 3. Die maximale Belegung war anscheinend erreicht. Also warten, immerhin wollte ich meine Ausrede nicht verschwendet wissen und man hat ja Zeit. Ein paar nette Gespräche geführt und schon nach 40 min war man an der Reihe… würde kein zweites Mal so lange warten, aber wenn man schon 10 min wartet, dann kann man auch noch weitere 5 min warten, und nochmal 5 min… irgendwann ist dann der point of no return erreicht…
Drinnen war dann die Hölle los. Unzählige Typen, jeglichen Alters, Wahnsinn. Ich habe aber in den letzten Jahren festgestellt, je mehr los ist desto weniger ergibt sich was, weil viel auf noch etwas Besseres warte…. Egal. Ich habe schließlich einen sehr willigen Typen im Sling gefunden, der sich sehr geil ficken hat lassen. Ein paar andere haben zugesehen und einer hat sich von hinten an mich gedrückt. Ich konnte seinen Schwanz spüren und habe bereitwillig meine Pobacken auseinander gezogen und mein gut vorbereitetes und williges Poloch präsentiert, aber er wollte dann doch nicht und verschwand. Ich bin dann zum Abschuss gekommen und ging wieder.

30.6.
Dienstag um 13.30 in der Römersauna. Diesmal natürlich deutlich weniger los. Unten im Kino knüpfte ich Kontakt zu einem älteren Typen, der mich geil blies und wir landeten in einer Kabine, wo er mich weiterhin oral befriedigte und gleichzeitig mein Poloch dehnte. Für seinen sehr dicken Schwanz, musste er das auch tun.
Schließlich brauchte ich eine Pause, in der er leider ging und mir noch viel Spass in der Pause wünschte. Erst im Nachhinein kam ich drauf dass ich ihn aus der Apollosauna kannte (glaub ich zumindest) und ich echt einen Fehler gemacht hatte eine Pause einzulegen, ich hätte mich hinlegen sollen und mich einfach ficken lassen….
Ein weiterer älterer Typ (auch so um die 70) hat mich später dann in einer Kabine so richtig geil geblasen, bevor er mich immer weiter nach hinten drängte, bis ich an der Wand war mich immer weiter nach oben bog, damit er mein Arschloch so richtig geil blasen konnte und ich schließlich in einer irren Haltung mich gleichzeitig selber wichste, mein Schwanz genau über meinem Gesicht, bis ich abspritzte und meine eigene Sahne in meinem Mund und auf meinem Gesicht landete…. Seine eigene Sahne zu schmecken, war echt geil….

Dienstag, 7.7., dann meine nächster Besuch, vielleicht werde ich ja diesmal gefickt…,… wenn nicht, geil wird es sicherlich…
 
17.6.
Ich war am frühen Nachmittag dort, schon sehr gespannt was im Bezug auf Covid19 zu beachten ist, aber es war gar nix zu beachten, normaler Betrieb wie vor der Schließung. Und es wurden sogar Gutscheine für einen freien Eintritt eine Woche später ausgeteilt.
In den Kabinen und auf den Matratzen ist es schon ganz ordentlich zur Sache gegangen, blasen und ficken mit Abstand geht halt nicht J
Ich selbst hatte das Vergnügen einmal so richtig geil geblasen zu werden. Habs mir dann später aber in einer Kabine selbst gemacht.

Mittwoch ist Pärchentag...kommst du alleine bekommst für nächsten Mittwoch ein Gutschein für Gratiseintritt
 
Ich denke mal, so unsicher wird's dort nicht sein, wenn man danach immer direkt duschen geht, grade bei Quickies.

Hat sich eigentlich zumindest in der Hinsicht was geändert, was das Betatschen von "Unbeteiligten" betrifft bzw. geht man sich bisschen mehr ausm Weg, wenn man grade noch am Suchen ist?
 
Klar, ist aber oft schwieriger, weil die Leute oft dann zurückziehen. Und außerdem sind da ja schon zig Leute, da kann man sich auch kennenlernen.
 
Gehe heute gegen halb 4 hin
Hoffe es ist jemand vor Ort der sich um meinen Schwanz kümmert und den ich gut ficken kann :) "
 
Mein erlebnis ist schon lange her. 1-2Jahre. Ich saß unten im kino auf der oberen Bank als ich mit meinem Schwanz spielte. Ein etwa 50 jähriger mit 3Tagebart kam dazu und setzte sich unten hin. Er blickte zu mir rauf, und sah mein fummeln an meinem Schwanz. Gleich darauf ist er aufgestanden und kniete sich auf meiner Höhe auf die untere Bank. Mit einem geilen Ruck zog er mich an die Kante der Bank, das hat mich angeturnt. Er nahm meinen nur 12cm Schwanz in seine Hand schob meine Eichel blank und streichelte mit seinen 3tagebart Wangen darüber. Ohh man, dann mit tiefen schwub rein in seinen Mund bis zum Anschlag. Er blies mich dann immer abwechselnd mit bart gestreichel. Bis ich extrem geil abspritzte. Er hat ist noch sehr lang bei mir im schritt verweilt, bewunderte meine lang stehende latte, obwohl ich schon abgespritzt hatte.

Was mich leider jetzt stöhrt er hätte so gern meinen Schwanz in sich gespührt. Ich würde ihm heute den wunsch noch erfüllen. Aber leider hatte ich keine Zeit mehr da ich das Firmenauto noch zurück bringen musste.😭Leider muss man/n immer weg wenn es am schönsten/ geilsten ist.

Mein letzter Besuch war nicht so der renner. In der dampfsauna war ein älterer der sehr zögerlich zu mir kam und mein erster geschmack beim blasen ist uringeschmack das ist für mich nicht der burner wo doch draußen duschen sind nun ja war ja nur der erste geschmack aber wenn dann ein anderer hereinkommt und drengt sich fast dazwischen dann gehe ich und hab halt unten im kino gewichst und da sind nur die alten vorbei gekommen haben geschaut und sind wieder weg. Warum geht man in so eine sauna wenn sich keiner traut?
 
Mein letzter Besuch war nicht so der renner. In der dampfsauna war ein älterer der sehr zögerlich zu mir kam und mein erster geschmack beim blasen ist uringeschmack das ist für mich nicht der burner wo doch draußen duschen sind nun ja war ja nur der erste geschmack aber wenn dann ein anderer hereinkommt und drengt sich fast dazwischen dann gehe ich und hab halt unten im kino gewichst und da sind nur die alten vorbei gekommen haben geschaut und sind wieder weg. Warum geht man in so eine sauna wenn sich keiner traut?
Typen die in der Sauna nicht duschen können sind mir eh ein Rätsel. Die Duschen stehen eh fast immer leer, weiß nicht was so schwer ist sich davor zu reinigen. Bin schon öfter bei Typen weg gegangen nachdem ich sie aus der Nähe gerochen hab.
 
Zurück
Oben