Swinger Römersauna Donnerstag gemischte Sauna

Ich war Mittwochabend wieder kleinwenig "dampf'ln" 🥵🥵🥵🥵🥵
werde voraussichtlich heute Samstag wieder gehen...
 
würde eventuell gerne dort hinfahren, gerne in Begleitung eines eher aktiven….falls wer Lust hat, bitte privat melden
 
Hallo,

Also wir waren gestern zum ersten Mal am Gemischten Donnerstag vor Ort, ich muss sagen wir haben es nicht bereut. Alle Anwesenden wussten sich zu benehmen und wir konnten ein paar geile Stunden erleben und nette Bekanntschaften machen, werden definitiv wieder kommen.
 
Hallo,

Also wir waren gestern zum ersten Mal am Gemischten Donnerstag vor Ort, ich muss sagen wir haben es nicht bereut. Alle Anwesenden wussten sich zu benehmen und wir konnten ein paar geile Stunden erleben und nette Bekanntschaften machen, werden definitiv wieder kommen.

Danke für den Bericht. Ich habe gehört, dass der Donnerstag mit der gemischten Sauna nicht mehr gemacht wird. Dann war das eine falsche Info und es ist noch jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat die gemischte Sauna? Ich würde mit Partnerin einmal kommen. Sonst waren wir immer Soul.
 
wir suchen einen Bi-Mann, ABER einen echten, nicht einen der es nur vorgibt Bi zu sein und sich dann über meine Frau hermacht, diese Sch-Typen brauchen wir nicht!!!
Also, sollte ein netter, rel. schlanker aber auch glatter Bi_mann interesse haben, wir kommen evtl. n.Donnerstag oder 1. Do im August in die Römersauna!
Und, nur bereits KONTAKTIERTE und ausgewählte User werden für mehr eingeladen!!!
 
wir suchen einen Bi-Mann, ABER einen echten, nicht einen der es nur vorgibt Bi zu sein und sich dann über meine Frau hermacht, diese Sch-Typen brauchen wir nicht!!!
Also, sollte ein netter, rel. schlanker aber auch glatter Bi_mann interesse haben, wir kommen evtl. n.Donnerstag oder 1. Do im August in die Römersauna!
Und, nur bereits KONTAKTIERTE und ausgewählte User werden für mehr eingeladen!!!

Ja chill mal ein bisschen :p
 
wir suchen einen Bi-Mann, ABER einen echten, nicht einen der es nur vorgibt Bi zu sein und sich dann über meine Frau hermacht, diese Sch-Typen brauchen wir nicht!!!
Also, sollte ein netter, rel. schlanker aber auch glatter Bi_mann interesse haben, wir kommen evtl. n.Donnerstag oder 1. Do im August in die Römersauna!
Und, nur bereits KONTAKTIERTE und ausgewählte User werden für mehr eingeladen!!!
Ein Grund nicht am Donnerstag in die Römersauna zu gehen. Solche Leute verderben es den anderen.
 
hast recht, geh bitte nicht hin, ähhh, und was bitte hat ein Hetero eigentlich in einer Schwulensauna verloren, ja genau, nix, da stimmt auch was nicht! Aber ok, das reale Leben ist halt auch nicht einfach......
was hat ein paar in einer schwulensauna verloren???? sagte ja schon dir fehlts weiter oben
 
Zurück
Oben