- Reaktionen
- 1.340
- Checks
- 2
Jessica vom Welser Casa aus Ghana,
die war noch schärfer und fickte noch besser.
Jessica war (bzw. ist) aus Nigeria! Für mich sind Jessica und Sweety gleichwertig in den TOP-Rängen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jessica vom Welser Casa aus Ghana,
die war noch schärfer und fickte noch besser.
Jessica war (bzw. ist) aus Nigeria! Für mich sind Jessica und Sweety gleichwertig in den TOP-Rängen.
Ich gehe doch nicht in einen Club, um eine Sippe von rumänischen Putzfrauen (bzw. Haushälterinnen lt. Liebesspieler02) am Lagerfeuer zu erziehen...
Das ist das, was man von uns zahlende Gäste erwartet?
Dafür soll ich auch noch 45,- bzw. 50,-€ Eintritt bezahlen? Dann sind die Getränke und die Sauna wirklich das Highlight...
Ich habe noch 8 Jetons, die ich bis jetzt nicht verwendet habe...und es werden noch einige mehr werden, bis wieder eine kommt mit etwas Feingefühl, Geschick und vor allem Sympathie!
So wie der AlteGockel schrieb, dass manche Mädchen nur 1 oder 2 Zimmer haben erklärt sich nun wohl von selbst.
Aber leid tut mir mittlerweile keine mehr, das war einmal, nun sehe ich die Realität, wenn manche so mit gute, freundliche Gäste umgehen...
Dafür verdienen sie oftmals noch viel zu viel!
im casa ovilava in wels verwenden sie übrigens die gleichen jetons - vielleicht wirst du sie dort eher los.Ich habe noch 8 Jetons, die ich bis jetzt nicht verwendet habe...und es werden noch einige mehr werden, bis wieder eine kommt mit etwas Feingefühl, Geschick und vor allem Sympathie!
Ach, 8 Jetons sind läppische 320,- €... Wenn eine etwas nettere dabei ist, die sich auch etwas bemüht, gebe ich das gleich einmal auch gerne aus.
P.P.S. meine Gattin zickt fast jede Tag...
eine ganz neue gina?? du meinst aber hoffentlich nicht die dunkelhaarige mit den glubschaugen, denn die ist schon viel zu lange da...Ganz neu: Daniela, Gina, Rebecca.
war scharon gestern da???
Ja, hab sie eh aufgezählt!