... seit längerem möchte ich wieder mal etwas berichten.
Ich war am Samstag mir einem Freund im Casa und war über eine vielfältige Auswahl an Mädchen bis Frauen sehr beeindruckt.

Ich habe mich mit meinem Freund und auch anderen Gästen recht gut unterhalten und auch die Mädels gesichtet. Dabei besonders ins Auge gestochen ist mir eine absolut kleine junge Maus die aber dauergebucht war und ich somit, zumindest an diesem Tag dann das Interesse verloren habe.
Die 2. welche eine total süße Figur hatte, sehr jung und ein ausgesprochen liebes Gesicht, auch die habe ich dann letztendlich nicht gebucht. Was mir an ihr imponiert hat, sie hat enorm viele mögliche Kunden abgewiesen, dabei konnte sich ihr Gesicht sehr schnell von einem Liebreiz in eine sauere Fisage verwandeln

. Ich bin dann auch zu ihr hin, habe sie angesprochen und gefragt ob ich mich zu ihr setzen kann. Sie bejate es mit einem Lächeln. In dem Moment beschwerte sich aber ein Sitznachbar auf eine sehr rüde Art das es doch er auf sie abgesehen hätte. Mir sind solche Spielchen zu dumm und ich habe mich dann wieder abgewendet und mich weiter in sehr angenehme Gespräche meinem Freund zugewendet und musste auch wohlwollend sehen das die Kloane dann auch diesen freundlichen Mann abgelehnt hat

Es war überhaupt ein sehr merkwürdiger Samstag Nachmittag, früher Abend, sehr viele Gäste was eigentlich sehr gut für's Geschäft ist, aber viele der anwesenden Männer entsprachen, sagen wir es mal vorsichtig ausgedrückt, zu einem sehr hohen Prozentsatz aus eher unteren sozialen Schichten.
Ist wohl dem Umstand geschuldet, das es hier immer wieder "billig was zu f...." gibt.
Ich für meine Person suche mir wieder weniger frequentierte Tage aus, an denen die Auserwählten meiner Wahl weniger Sexmarathons abspulen müssen, bin da sehr eigen aber das tötnt mich einfach ab...