Saunaclubs römerbad casa juvavum

Volle Auswahl heute! Doch die meisten Damen waren sehr unmotiviert…
Hab mich nach 2 Aufgüssen für die neue Polin entschieden. War noch sehr motiviert, obwohl sie in der kurzen Zeit einige Zimmer hat.
Ps.: wie immer vorher extras Fragen. Eher höhere Aufpreis.
Preis für Extras müsste bei allen Girls gleich sein :( oder nicht :unsure::unsure:

Vivi ist die kleine, zierliche, Schöne, die man gut und sehr achtsam behandeln sollte. Mit sehr schönem Body...Raisa ist jung und schön..., will natürlich etwas cashen, ... Die meisten anderen girls sind eher bekannt und durchwegs servicestark..) .Deine neue Polin offenbar auch))).. Adelina wird wohl auch nur kurz weggewesen sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Ani ist tatsächlich wieder da. Allerdings ist sie jetzt unter einem neuen Namen unterwegs, weshalb sie in der letzten Anwesenheitsliste nicht aufgetaucht ist. Es handelt sich aber definitiv um unsere alte bekannte und von vielen geschätzte Ani.

Interessanterweise scheint auch Aria wieder im Lande zu sein. Zumindest wird sie im Mylaufhaus gelistet: Aria - Mylaufhaus
Vielleicht kommt es ja auch im Römerbad bald noch einmal zu einem Wiedersehen, wer weiß.

Interessanterweise scheint auch Aria wieder im Lande zu sein. Zumindest wird sie im Mylaufhaus gelistet: Aria - Mylaufhaus
Bin da sehr skeptisch, da viel Fotos beim MYLH sowieso gefaked oder alt sind. Gelistet sehe ich da eine Alaria, die es nicht ist, und eine Ariana. Die könnte die jetztige Aria eventuell schon abbilden.. (hab sie seit ca. 4 Jahren nicht gesehen).. Ob das girl auf den Fotos dann aber auch die Türe öffnet? LH ist auch nicht Clubfeeling.. Wird wohl sicher wer näheres dazu berichten))...Natürlich wäre Aria ein Gewinn für jeden Club.

Seid ihr sicher, dass das die Aria ist, die im Casa war. Wenn ja, dann ist sie jedenfalls einen Besuch wert. 😉
Die Ariana dort (im MY) schaut zwar nach ihrem Video recht gut aus und ähnlich der Aria, 100. bzw. 200.- für 1 Std. also teuer. Sie ist aber nicht ! die frühere Aria vom Casa...Es ist zwar ein anderes girl direkt namens Aria auch noch dort gelistet. Die sieht aber von den Fotos (?) her nicht der Aria ähnlich. Können aber auch manipulierte Fotos sein...Müsste sie eben wer fragen..., wen es interessiert..

Die Frage ob sie es ist oder nicht stellt sich hier nicht. Natürlich ist sie das.

Die einzige relevante Frage wäre ob sie wieder in Römerbad kommt oder nicht.
Aber das werden wir noch sehen.
Bis dahin gibt es gut funktionierende
MyLaufhaus Tred wo sich die Laufhaus geher
austauschen können.
Ich bin persönlich kein Laufhaus Gast.
Wenn ich mir Sauna Clubs nicht mehr leisten könnte, würde eventuell ein Laufhaus für mich eine billige Alternative darstellen.
Zum Glück ist es nicht der Fall.
Ich liebe das Konzept Sauna Club den ich unter anderem für meine active Freizeitgestaltung nutze, so lange es Spaß macht.
Und das macht es nach wie vor.
Inzwischen sogar mehr als je zuvor 😅.

Ich wünsche euch ebenfalls viel Spaß
und möge uns die Manneskraft und Credit nie ausgehen! 🥂😁. Bleibt gesund.

Gruß Liebesspieler

Zuletzt bearbeitet:
... seit längerem möchte ich wieder mal etwas berichten.
Ich war am Samstag mir einem Freund im Casa und war über eine vielfältige Auswahl an Mädchen bis Frauen sehr beeindruckt. :up:
Ich habe mich mit meinem Freund und auch anderen Gästen recht gut unterhalten und auch die Mädels gesichtet. Dabei besonders ins Auge gestochen ist mir eine absolut kleine junge Maus die aber dauergebucht war und ich somit, zumindest an diesem Tag dann das Interesse verloren habe.
Die 2. welche eine total süße Figur hatte, sehr jung und ein ausgesprochen liebes Gesicht, auch die habe ich dann letztendlich nicht gebucht. Was mir an ihr imponiert hat, sie hat enorm viele mögliche Kunden abgewiesen, dabei konnte sich ihr Gesicht sehr schnell von einem Liebreiz in eine sauere Fisage verwandeln 🤣. Ich bin dann auch zu ihr hin, habe sie angesprochen und gefragt ob ich mich zu ihr setzen kann. Sie bejate es mit einem Lächeln. In dem Moment beschwerte sich aber ein Sitznachbar auf eine sehr rüde Art das es doch er auf sie abgesehen hätte. Mir sind solche Spielchen zu dumm und ich habe mich dann wieder abgewendet und mich weiter in sehr angenehme Gespräche meinem Freund zugewendet und musste auch wohlwollend sehen das die Kloane dann auch diesen freundlichen Mann abgelehnt hat :lalala:
Es war überhaupt ein sehr merkwürdiger Samstag Nachmittag, früher Abend, sehr viele Gäste was eigentlich sehr gut für's Geschäft ist, aber viele der anwesenden Männer entsprachen, sagen wir es mal vorsichtig ausgedrückt, zu einem sehr hohen Prozentsatz aus eher unteren sozialen Schichten.

Ist wohl dem Umstand geschuldet, das es hier immer wieder "billig was zu f...." gibt. :roll:

Ich für meine Person suche mir wieder weniger frequentierte Tage aus, an denen die Auserwählten meiner Wahl weniger Sexmarathons abspulen müssen, bin da sehr eigen aber das tötnt mich einfach ab...

Ich war am Samstag mir einem Freund im Casa und war über eine vielfältige Auswahl an Mädchen bis Frauen sehr beeindruckt. :up:
Ich habe mich mit meinem Freund und auch anderen Gästen recht gut unterhalten und auch die Mädels gesichtet. Dabei besonders ins Auge gestochen ist mir eine absolut kleine junge Maus die aber dauergebucht war und ich somit, zumindest an diesem Tag dann das Interesse verloren habe.
Die 2. welche eine total süße Figur hatte, sehr jung und ein ausgesprochen liebes Gesicht, auch die habe ich dann letztendlich nicht gebucht. Was mir an ihr imponiert hat, sie hat enorm viele mögliche Kunden abgewiesen, dabei konnte sich ihr Gesicht sehr schnell von einem Liebreiz in eine sauere Fisage verwandeln 🤣. Ich bin dann auch zu ihr hin, habe sie angesprochen und gefragt ob ich mich zu ihr setzen kann. Sie bejate es mit einem Lächeln. In dem Moment beschwerte sich aber ein Sitznachbar auf eine sehr rüde Art das es doch er auf sie abgesehen hätte. Mir sind solche Spielchen zu dumm und ich habe mich dann wieder abgewendet und mich weiter in sehr angenehme Gespräche meinem Freund zugewendet und musste auch wohlwollend sehen das die Kloane dann auch diesen freundlichen Mann abgelehnt hat :lalala:
Es war überhaupt ein sehr merkwürdiger Samstag Nachmittag, früher Abend, sehr viele Gäste was eigentlich sehr gut für's Geschäft ist, aber viele der anwesenden Männer entsprachen, sagen wir es mal vorsichtig ausgedrückt, zu einem sehr hohen Prozentsatz aus eher unteren sozialen Schichten.

Ist wohl dem Umstand geschuldet, das es hier immer wieder "billig was zu f...." gibt. :roll:

Ich für meine Person suche mir wieder weniger frequentierte Tage aus, an denen die Auserwählten meiner Wahl weniger Sexmarathons abspulen müssen, bin da sehr eigen aber das tötnt mich einfach ab...
... mein Freund bat mich die "tollen Möpse" von der 2. jungen Frau zu erwähnen.
So die Unterschiede, ich sehe ihr hübsches Gesicht, er die geilen Töpfe :rofl: :rofl: :rofl:

Es ist wirklich die aria aus dem
Casa ich war gestern bei ihr sie ist im Haus 2 top 18
Service war 10von 10
Sieht aus wie wenn sie nicht gealtert wäre 👍

Ich gehe gerne ins Römerbad obwohl ich mich nicht der unteren Sozialen Schicht zuordnen würde :ironie:

Ich war nun mehrfach bei Vivien.
Einfach WOW wenn sie vorbei geht.

Sie sitzt im Barraum Beim Eingang rechts.

Ich habe noch nie eine so schöne Frau gesehen. Sie ist sehr klein (1,50 maybe ) und schlank.

Sie ist erst 19 Jahre alt und das fühlt man auch. Super seidig und zart.

Sie hat kleine Brüste aber diese sind perfekt geformt und fühlen sich einfach extrem gut an. Ich könnte sie Stundenlang kneten. Was ich auch gemacht habe 😊😊

Sie hat auch ein echt tolles lächeln und ihre lache ist zuckersüß.

Am Zimmer ist sie sehr einfühlsam und erzeugt sehr entspannte athmosphäre. Sie beherrscht aber wohl mehrere Gangarten im Bett wie mir zu Ohren gekommen ist.

Ich glaube nicht, dass ich je wieder zu einer anderen gehen kann und so zufrieden bin wie ich es bei ihr jedesmal bin.

Bitte seid lieb zu Ihr damit sie uns lange erhalten bleibt

Es ist wirklich die aria aus dem
Casa ich war gestern bei ihr sie ist im Haus 2 top 18
Service war 10von 10
Sieht aus wie wenn sie nicht gealtert wäre 👍
Also, ich sehe mir gerade die Fotos von Aria im Jahr 2022 an, ich glaube du brauchst einen Blindenstock und eine gelbe Schleife am Arm mit 3 schwarze Punkte.
Damals eine absolut zierliche Schönheit, vor allem wenn sie tanzte, jetzt eine tausendfach gefickte aus dem horizontalen Gewerbe...
Schade, um das süße Mädchen...
Habe sie nur mehr an dem Tattoo über ihr Schlüsselbein erkannt!
Die aufgespritzten Lippen, die Silikon-Titten, das verbrauchte Gesicht...

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich sehe mir gerade die Fotos von Aria im Jahr 2022 an, ich glaube du brauchst einen Blindenstock und eine gelbe Schleife am Arm mit 3 schwarze Punkte.
Damals eine absolut zierliche Schönheit, vor allem wenn sie tanzte, jetzt eine tausendfach gefickte aus dem horizontalen Gewerbe...
Sie hat keine aufgespritzten Lippen und silikontitten hat sie auch nicht 😂
Die Fotos sind bearbeitet
sie ist sehr schlank und sieht sehr frisch aus
War am Sonntag bei ihr! Mit Abstand das schönste Mädchen in Salzburg 🔥
Besuch sie einfach dann wirst du es sehen
Die Stunde kostet 200€ ohne Extras 👍

Du irrst dich bzw. die Fotos täuschen: Von den Zehen bis zum Hals alles Original-Teile inkl. Busen, einfach ein Mega-Body! Das Gesicht leider "verschlimmbessert". Service sehr gut. Preise natürlich höher als im Casa. Sie freut sich sicher über Besuch von Ex-Stammkunden. Ist noch bis Samstag im Lande.

Vivien 10/10 klein, süß, Teenoptik und ultra sympathisch. Habe nie eine bessere gesehen egal wo

Allesia 8/10 hübsche Prinzessin mit dunklen Look und guten Brüsten ( war nicht am Zimmer mit ihr )

Natasha 8/10 die räumt am Zimmer so richtig ab ( würde mir erzählt ), Toller Hintern ( war nicht am Zimmer mit ihr )

Roxana 8/10 auf ihre eigene Art sehr sexy und sympathisch ( spricht sehr gut deutsch )

Zurück
Oben