Saunaclubs römerbad casa juvavum

Regina, die scharfe Paprika macht wirklich einen sehr guten Eindruck..spricht auch gut Deutsch...Jessica geille Figur und Tanz,...Zudem die hübschen Rum. ohne tatoos undso, die junge Alessia und Freundin Maria (nicht die frühere casa M.) , beide aber nur englisch.sprachig..Beide ah ich noch gar nicht gelistet.. Das Casa ist derzeit wirklich recht gut aufgestellt..besser als das Mystic (natürlich Lara und Anita super dort,. aber sonst?)
Für dass das August schon seit Jahren zu den ziemlich schwach besuchten Monaten gehört, sind noch genug Frauen da 🙂.

Mich würde interessieren der Service von den ganz jungen neuen Mädels. Hat Sie schon jemand ausprobiert?

Regina, die scharfe Paprika macht wirklich einen sehr guten Eindruck..spricht auch gut Deutsch...Jessica geille Figur und Tanz,...Zudem die hübschen Rum. ohne tatoos undso, die junge Alessia und Freundin Maria (nicht die frühere casa M.) , beide aber nur englisch.sprachig..Beide sah ich noch gar nicht oben "gelistet".. Das Casa ist derzeit wirklich ganz gut aufgestellt., .besser wohl als das Mystic (natürlich Lara und Anita super dort,.oder Roberta wenn sie mal da ist.., aber sonst?)
Das sind Sorena und Raisa

Maria und Alessia.
Aha und was ist das Problem? Egal wie.....Namen sind ja sowieso Pseudonyme...Oder waren si e zuvor wonaders unter dem Namen? . Maria sagte mir, sie sei erst neu in diesem Job. Schöne weisse Haus, toller body, ohne Tatoos undso, schön erregbar.....vom Alter her schwierig einzuordnen.. Egal....Alessia Anfang 20....sehr hübsch, scheint etwas ähnlich der früheren Kira...bisschen prinzessinnenhaft)),

Aha und was ist das Problem? Egal wie.....Namen sind ja sowieso Pseudonyme...Oder waren si e zuvor wonaders unter dem Namen? . Maria sagte mir, sie sei erst neu in diesem Job. Schöne weisse Haus, toller body, ohne Tatoos undso, schön erregbar.....vom Alter her schwierig einzuordnen.. Egal....Alessia Anfang 20....sehr hübsch, scheint etwas ähnlich der früheren Kira...bisschen prinzessinnenhaft)),
Sorry war missverständlich.
Die beiden werden in der Liste als Sorena und Raisa angezeigt.
Und jemand wollte wissen wer die sind.
Gar kein Problem nur zu Faul zu schreiben

Interessant, dass die beiden für den Club und für die Eisbären unterschiedliche Namen verwenden. Alessia ist 20, Maria 26. Die Angaben sind glaubhaft, bei Maria hätte ich sogar ein paar Jahre weniger geschätzt. Wer von den beiden sich vorne an der Rezeption Raisa und wer sich Sorena nennt weiß ich nicht. Service von Maria "na ja", Alessia mit Prinzessinnen-Allüren kann ich bestätigen. Ich glaube aber, dass Alessia Potenzial hat und sich gut entwickeln wird, wenn sie merkt, dass es neben einer tollen Optik auch einen guten Service braucht, um gut Kohle zu machen.

Für dass das August schon seit Jahren zu den ziemlich schwach besuchten Monaten gehört, sind noch genug Frauen da 🙂.

Mich würde interessieren der Service von den ganz jungen neuen Mädels. Hat Sie schon jemand ausprobiert?
Ja, die Anzahl, der Frauen ist top für den Hochsommer. Da kenne ich einen viel, viel größeren Club in der näheren Umgebung, der hat zur Zeit weniger Damen am Start, er war lange Zeit mein Stammclub. Aber das ist eine andere Geschichte.

Interessant, dass die beiden für den Club und für die Eisbären unterschiedliche Namen verwenden. Alessia
Ich war mit beiden girls sehr zufrieden und war ein wundervolles Erlebnis)). Keinerlei Reklamationen))). Sind tolle und sehr schöne girls. Habe aber auch noch gar nicht alles ausgereizt..)). Bisschen Prinzessin darf eine hübsche Junge ja auch immer mal sein..)) ..no problem..damit... Maria wirkt auf der Bank zwar noch etwas schüchtern..und oft unschlüssig....das legt sich oben dann schon mal schnell.. Aber auch die recht gut deutsch sprechende hübsche Regina, die geile Jessica, Lara mit suoer skinny body, Larissa,... und so...reizen )).

Zurück
Oben