Saunaclubs römerbad casa juvavum

Ich war neugierig, Serena aus Rumänien ist dazugekommen. Liebes Gesicht, schöner Arsch.
Evelyn ist ab 18 Uhr am start.
Es gibt Snacks.
Es sollten dann heute 19 Damen im Hause sein.
Gute Besetzung inklusive der 2 Skinnys.

Ich war neugierig, Serena aus Rumänien ist dazugekommen. Liebes Gesicht, schöner Arsch.
Evelyn ist ab 18 Uhr am start.
Es gibt Snacks.
Es sollten dann heute 19 Damen im Hause sein.
Gute Besetzung inklusive der 2 Skinnys.
19 Damen sind natürlich super
Außer den altbewährten Top Milfs schaut es bei den Jüngeren optisch für meinen Geschmack leider nicht so gut aus
Casa ist und bleibt trotzdem mein Lieblingsclub 🤠 :up:

19 Damen sind natürlich super
Außer den altbewährten Top Milfs schaut es bei den Jüngeren optisch für meinen Geschmack leider nicht so gut aus
Casa ist und bleibt trotzdem mein Lieblingsclub 🤠 :up:
Die neue Azelina 23 Jahre, nach ihrer Ansage, weiblich normale, gute, hübsche Figur...schwarzes Haar,..,..etwas englsich und wenig deutsch, ist top,... wäre auch was für die Küsserkönige hier,...Evelin ist nun etwas stylisch verändert.. auch recht gut.. auch gratis Poledanceeinlagen....abends

Zuletzt bearbeitet:
mein aktueller Favorit ist Serena, 19 aus Ungarn. Wahnsinns Gesicht, weibliche Rundungen, insgesamt sehr hübsch.
Angebotene Extras sind ausreichend.
Iris ist wieder im Hause. Delia und Ramona auch seit heute.
Also 18 Damen anwesend. Und tatsächlich mal wieder eine sehr fesche Auswahl heute.

Ich habe vor in nächster Zeit das Casa zu besuchen, habe hier eigentlich nie mitgelesen und deshalb jetzt die ganzen Berichte der letzten 2 Jahre durch gelesen, war sehr informativ aber hat auch Fragen aufgeworfen.

Habe in einen alten Bericht gelesen das Larissa und Delia Muschi Piercing haben, sowas hatte ich noch nie wie sehen die beiden wirklich aus?

Noch eine Frage zu Dreiern, über ffm Dreier liest man hier nichts, gibt es da Damen die das gut machen bzw. sogar mit Lesben Spiele?

Wie ist zurzeit das Line up ?
Ich weiß noch nicht ob ich nächste Woche im Casa aufschlagen soll, oder erst im Jänner, so relativ kurz vor Weihnachten sind in Clubs oft weniger an Damen da

Thema Bademantel, ich kann mir nicht vorstellen das es mir gefällt nur mit Handtuch rumzulaufen, nehmen viele Gäste ihren eigenen Bademantel mit? Alleine das rauchen gehen wäre mit Bademantel angenehmer!
Nur mit Handtuch vor 15 Damen und weiteren Gästen im Barbereich stehen die alle einen anglotzen stell ich mir nicht so prickelnd vor😂

Ich habe vor in nächster Zeit das Casa zu besuchen, habe hier eigentlich nie mitgelesen und deshalb jetzt die ganzen Berichte der letzten 2 Jahre durch gelesen, war sehr informativ aber hat auch Fragen aufgeworfen.

Habe in einen alten Bericht gelesen das Larissa und Delia Muschi Piercing haben, sowas hatte ich noch nie wie sehen die beiden wirklich aus?

Noch eine Frage zu Dreiern, über ffm Dreier liest man hier nichts, gibt es da Damen die das gut machen bzw. sogar mit Lesben Spiele?

Ich weiß noch nicht ob ich nächste Woche im Casa aufschlagen soll, oder erst im Jänner, so relativ kurz vor Weihnachten sind in Clubs oft weniger an Damen da

Thema Bademantel, ich kann mir nicht vorstellen das es mir gefällt nur mit Handtuch rumzulaufen, nehmen viele Gäste ihren eigenen Bademantel mit? Alleine das rauchen gehen wäre mit Bademantel angenehmer!
Nur mit Handtuch vor 15 Damen und weiteren Gästen im Barbereich stehen die alle einen anglotzen stell ich mir nicht so prickelnd vor😂
richtet sich deine Frage darauf wie die Piercings aussehen? 3er - kannst du mit fast allen probieren, ist aber wirklich wichtig dass die Mädels sich gut kennen und das auch wirklich selbst mögen - also bi-veranlagt sind. Sonst wird das nur oberflächliche Schauspielerei - Schade ums Geld. Am besten du fragst einfach danach, wer das macht.

Einfach Bademantel selber mitnehmen ;)
Die Muschis von Delia und Larissa sind eine Delikatesse :lecken:

Zurück
Oben