Saunaclubs römerbad casa juvavum

Gute Frauen wählen und Spaß haben 🙃😎.
Alles andere ist reine Zeitverschwendung.

Die Zeit ist das teuerste was wir haben.
Die ist nämlich für jeden von uns begrenzt.


Also Männer, viel Spaß mit den Frauen die euch gute Zeit verkaufen wollen.
absolut richtig - das ist ein ehernes Gesetz. Allerdings, es ist auch eine Frage der individuellen Möglichkeiten für einige User, wem dies aber nichts ausmacht sein Geld - und auch das ist ja Zeit, denn jeder braucht unterschiedlich lange sichh den Club-Besuch zu erarbeiten - dort den Damen zu übergeben, dem sei das Vergnügen vergönnt.
 
Gute Frauen wählen und Spaß haben 🙃😎.
Alles andere ist reine Zeitverschwendung.

Die Zeit ist das teuerste was wir haben.
Die ist nämlich für jeden von uns begrenzt.


Also Männer, viel Spaß mit den Frauen die euch gute Zeit verkaufen wollen.

Ein Spruch von Casanova ist, jeder von uns wird im täglichen Leben gefickt, aber wenn man positiv eingestellt ist, dann wird MANN von den Mädels im Puff richtig rangenommen 😊

Bei den Mädels ist es allgemein auch so, die eine Hälfte ist positiv (voller Fokus und Einsatz, im Mittelpunkt steht der Piccolini und nicht die Tagespolitik oder Wetterlage, pure Entspannung mit Suchtgefahr etc.) und bekommt vl vom Gast einen Orgasmus geschenkt + Trinkgeld mit dem Ergebnis glücklich und einem vollen Koffer mit Jeton's nachhaus zu fahren 😉 und die andere Hälfte hat sich für die schwarze Macht entschieden (5min Standard-Service zum Vollpreis, 20€ extra für LabaLaba, Zimmer inkl. Kopffickservice etc.) mit dem Ergebnis nach 17min ohne Trinkgeld und Wiederholungsgefahr 0% alleine dazustehen. Der schwarzen Macht zu entrinnen ist natürlich für viele betroffene Mädels nicht leicht, dass bedingt umzudenken, den einen oder anderen (Stamm-)Gast zurück zu gewinnen, vl sogar sich zu entschuldigen und eine 5er Gratis-Stempelkarte auszuhändigen 🤣 dann sind vl alle Sünden vergeben und ein Neustart möglich 😅

Wir als Männer müssen wieder mehr die Kunst erlernen oder beherrschen, mit dem Kopf und Bauch zu fühlen und zu erkennen, wer verdient es den Credit aus unseren Piccolini's oder Anaconda's raus zu lutschen 😜

Wer das kann, merkt es daran, dass man nach einem geilen Chaca-Chaca-Erlebnis denkt, ok für diesen Jeton 3er oder dieses Romantika-Zimmer hätte ich auch den doppelten oder dreifachen Credit bezahlt 🤓 dann war es faire Liebe 💘 🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin langjähriger (über 10 Jahre) Gast in Wels gewesen und seitdem es in Wels geschlossen wurde, bin ich dann nach Salzburg gefahren.
Gestern war ich das letzte mal dort. Der Chef hat mir das Eintrittsgeld zurück gegeben und meinte, ich bräuchte nicht mehr wieder zu kommen.
Warum:
Beim verlassen wurde ich gefragt, ob alles in Ordnung gewesen sei. Wenn mir jemand diese Frage stellt, so gehe ich davon aus, er möchte ein ehrliches Feedback haben.
Ich antwortete dass es in der Bar kein Tee gibt und mir seine Ex-Frau versprochen hat welchen zu besorgen.

Wir reden hier um ein paar Packungen Tee.

Mit solch einer Kritik kann der Chef wohl gar nicht umgehen. Jetzt hat er und seine Damen einen langjährigen Gast verloren.
Denn könntest dir von daheim auch bringen wie jeder sein extra Getränke mitbringt also bitte lächerlich
 
Beneidenswert wie da manche pro Jahr einen Kleinwagen oder gar Mittelklassewagen vervögeln........Ich beneide euch!!!!
Wüsste jetzt nicht was daran beneidenswert sein soll.
Schade ums Geld so würde ich das bezeichnen, nix daran auszusetzen hin u. wieder mal in einen Club
zu gehen aber in solch einer Intensität ist es schon eher ein Suchtverhalten , obwohl man bei den Schreiberlingen hier nie
so richtig weiß was wahr ist und was nicht.
Für die dort arbeitenden Damen ist es leicht verdientes Geld , immerhin ist deren Salär im Monat wahrscheinl. höher
als des der meisten Ärzte u. Rechtsanwälte in ihren Herkunftsländern, dank solcher Kandidaten.
 
Wüsste jetzt nicht was daran beneidenswert sein soll.
Schade ums Geld so würde ich das bezeichnen, nix daran auszusetzen hin u. wieder mal in einen Club
zu gehen aber in solch einer Intensität ist es schon eher ein Suchtverhalten , obwohl man bei den Schreiberlingen hier nie
so richtig weiß was wahr ist und was nicht.
Für die dort arbeitenden Damen ist es leicht verdientes Geld , immerhin ist deren Salär im Monat wahrscheinl. höher
als des der meisten Ärzte u. Rechtsanwälte in ihren Herkunftsländern, dank solcher Kandidaten.
ich würde jetzt nicht so sehr moralisch argumentieren. wie du selbst schreibst, es bleibt dem Leser überlassen zu glauben, was manche berichten. ob die Damen das Geld leicht verdienen, ist auch so eine Frage - immerhin ist nicht jeder Gast sooo sexy und attraktiv, nicht jeder der beste Ficker und nicht jeder nach ca. 5 min fertig. Was übrigens im Körper einer Frau beim Geschlechtsverkehr abläuft, Blutdruck - Herzfrequenz - Sauerstoffverbrauch - endokrines Wechselsystem - etc.., davon hast du jetzt nicht so viel Ahnung, gell! Das ist nämlich tatsächlich mit den von dir beschriebenen Professionen nicht vergleichbar - dass es keine akademische Kompetenz ist, steht auf einem ganz anderen Blatt. Übrigens, unsere Politiker, können sehr wenig, machen wenig richtig und bekommen einen Haufen Geld dafür - auch von UNS.
Fazit - wer sein Geld, wie auch immer verdient oder auch selbiges ausgibt, ist individuell verantwortbar und nicht unser Thema.
 
ob die Damen das Geld leicht verdienen, ist auch so eine Frage
Sie verdienen das Geld sicher nicht leicht. Oder glaubt ihr die Mädchen sind alle dauergeil und es macht ihnen Spaß jeden Tag von 10 oder wieviel auch immer verschiedenen Männern bearbeitet zu werden? Das ist auch der Grund warum man bei manchen so schwer einen Termin bekommt, die machen halt nur wenig Termine und haben sicher mehr Spaß an der Sache als jene, die 12 oder mehr Stunden am Tag permanent die Beine breit machen.
 
Oder glaubt ihr die Mädchen sind alle dauergeil und es macht ihnen Spaß
Ich dachte das eigentlich schon , vor allem dann wenn die 2 Sparring Partner auftauchen.
2 solche Sexmaschienen welche auch noch rhetorisch derart viel zu bieten haben,
da denke ich schon das die Mädchen bereits beim Betreten des Clubs geil sind und es kaum noch erwarten
können endlich in den Genuss dieser zwei Sexgötter zu kommen.
Dafür bekommen sie auch noch fürstlich Geld, ein Traumjob, od.?
Also wenn man die Berichte hier so liest denke ich schon das es leicht verdientes Geld ist, aber ev.
liege ich auch total falsch mit meiner Meinung und dem ist wirkl. nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wüsste jetzt nicht was daran beneidenswert sein soll.
Schade ums Geld so würde ich das bezeichnen, nix daran auszusetzen hin u. wieder mal in einen Club
zu gehen aber in solch einer Intensität ist es schon eher ein Suchtverhalten , obwohl man bei den Schreiberlingen hier nie
so richtig weiß was wahr ist und was nicht.
Für die dort arbeitenden Damen ist es leicht verdientes Geld , immerhin ist deren Salär im Monat wahrscheinl. höher
als des der meisten Ärzte u. Rechtsanwälte in ihren Herkunftsländern, dank solcher Kandidaten.
Naja, der eine verdient 3000 im Monat und der andere 30000. Ich kenn mehrere die im Jahr 120000 € im Jahr für club ausgehen und dafür locker 50000 km im Jahr fahren!
 
Wüsste jetzt nicht was daran beneidenswert sein soll.
Schade ums Geld so würde ich das bezeichnen, nix daran auszusetzen hin u. wieder mal in einen Club
zu gehen aber in solch einer Intensität ist es schon eher ein Suchtverhalten , obwohl man bei den Schreiberlingen hier nie
so richtig weiß was wahr ist und was nicht.
Für die dort arbeitenden Damen ist es leicht verdientes Geld , immerhin ist deren Salär im Monat wahrscheinl. höher
als des der meisten Ärzte u. Rechtsanwälte in ihren Herkunftsländern, dank solcher Kandidaten.
Die meisten davon kommen sehr unfreundlich rüber das war in Kärnten bei Edit nicht so das benehme Unterste
Schubladen. Die sehr net waren ist Vivi Moni und Adelina ☺️☺️
 
Das wirst du und ich nicht enden.
inzwischen ärgere ich mich nicht darüber sondern sehe es so das die nette wollen mit mir Geld verdienen.
Die unfreundliche sagen dir indirekt, suche dir eine andere.
Wobei ich es hasse wenn Frauen in Clubs so mit Gäste vorgehen.
Manchmal verirren sich in den Clubs auch schmuddelige ungepflegte Typen.
Würde ich als Frau auch nicht bedienen und ablehnen!

Ich widme mich ausschließlich den freundlichen
Frauen in Club. Welche das sind könnt ihr nachlesen. Frauen auf die wir uns verlassen können und sich nicht zu schade sind uns immer gute Service zu bieten.

Die fahren nach Hause mit Koffer voller Geld💰, kaufen Wohnungen, schöne Autos, Häuser oder öffnen zu Hause eigenes Business 👍👏.

Die begrüßen uns immer wieder herzlich wenn sie zurück kommen. Der Leu rollt 💰wiederholt immer zu den freundlichen 🤗 die mit uns
( Liebesspieler und Casanova 😉) Spaß haben
😂😂😂.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

Bei meinem Besuch letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen 1 Stunde mit Alina zu verbringen, bin immer noch hin und wech🥰🥰🥰🥰

Wollte eigentlich noch ein zweites Zimmer machen aber ich war völlig kaputt

Stimmung relativ gut, mit einigen Gästen nette Gespräche geführt

So long



PS.: @Mitglied #39711
Du solltest vielleicht deine Einstellung gegenüber Frauen überdenken
 
Du solltest vielleicht deine Einstellung gegenüber Frauen überdenken
Was redest du?
Was hat das mit Einstellung zu tun, ich bin sehr positiv eingestellt ich mag Frauen, allerdings wird hier
sehr wohl noch Kritik erlaubt sein, wenn die Damen nicht f. den Job in Frage kommen, weil sie eben zu dick, zu alt , und nicht besonders schön anzusehen sind und das trifft auf den gr. Teil der Mädchen im Casa nun mal zu.

Außerdem hab ich in erster Line den Club kritisiert , weil er zum gr. Teil auch Schwach ist, schwache Führung, keine richtige Homepage
AWL Liste usw.
Die besten Mädchen werden hinausgeworfen od. kommen einmal und nie wieder danach sieht man nur wieder die Girls welche schon ewig dort sind, der Club war früher super jetzt ist er halt Kacke , ist meine Meinung und fertig.
Des weiteren habe ich die Clowns hier kritisiert die immer alles in den Himmel loben, den sowas ist einfach gelogen, das ist gezielte
Falschinformation , ich kann solche Selbstdarsteller generell nicht leiden, das war d. Kern meiner Aussagen und nicht irgendwelche Einstellungen
gegenüber Frauen od. dergleichen.
 
@ daredevil

Es kommt nicht auf die Optik an sondern auf den Charakter und dieser glaub ich fehlt dir denn Mädels mit amerikanischen Fastfood zu vergleichen ist schon sehr fragwürdig
 
Ich finde es extrem spannend einen Club als "!!!Kacke!!!" zu bezeichnen, der nicht nur familiär geführt wird, sonder in den letzten Wochen eine Top Besetzung hat (Alina die Göttin der Geilheit, Carmen die Sex-Maschinka, Maria die griechische Göttin der Liebe, sexy ungarische Paprika Vivi, süsse Rebecca, sexy Andrea oder Adelina und Florina - ALLE durch die Bank optisch toll, wenn der Clown richtig gezählt hat, sind es 8 Damen), aber @Mitglied #39711 dürfte alles mit seinem Gucci Club vergleichen, da kann wahrscheinlich nicht mal das Babylon mithalten 🤓 da dürfte bei uns Clowns die Latte wohl niedriger hängen 😜

Zum Thema Clowns:
Der Casanova und sein Sparringspartner haben einfach Spaß und geben den Girls Aufmerksamkeit und Respect und haben einfach bombastische Zeit am Zimmer und im Club und lassen jene die gerne möchten an unseren Eindrücken teilhaben - der Casanova hat schon neue Pläne (MMMF) - aber ist sicher auch alles frei erfunden 🤣🤣🤣

Aber jetzt zum echten Clown, früher in meiner Kindheit war der ein Clown, der nicht wusste wie man mit den Mädels um geht, keine bis wenig Sexerfahrung hatte und wenn doch sich mit den Damen die zukünftig in "amerikanischen Fast Food Restaurants" arbeiten werden, abfinden musste und da gabs dann auch nur, wenn er Glück hatte, einen Hand- oder Blowjob ... nur mal zum Nachdenken, nachdem man den zweiten Stein geworfen hat ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sinnlos da mit euch zu diskutieren , ihr dreht jedes Wort um wie es euch passt,
tut was ihr wollt für mich ist der Club untere Klasse und die Mädchen sind halt nicht die Schönsten
das ist halt meine Meinung fertig, tragt euer Geld hin , ist eure Sache , für mich und wahrscheinl. viele andere
hier sind eure Berichte wertlos, weil es maßlos zum positiven übertrieben ist. Fertig , mehr hab ich nicht zu sagen.
 
Ich verstehe die Diskussionen oft einfach nicht...
Hab auch immer wieder traumhafte Erlebnisse gehabt, Alina, Delia, Larissa, Maria, Adelina, Carmen, also mehr Service zu erwarten wäre schon vermessen, außerdem wirklich hübsche Mädls :giggle:
Aber wie in allen Clubs gibts auch nicht so "schöne" Katalogmädls wie manchmal im Kopf sich diese vorstellt, aber jeder hat ja eine Wahlmöglichkeit, Mädls als auch Clubs...
Sag einfach, geniessen so lange es geht und nicht zuviel sudern wäre oftmals angebracht, das Leben ist zu kurz um sich wegen Kleinigkeiten zu belasten oder zu streiten ;)
 
Ich respektieren deine Meinung, aber eines möchte ich von der EF Community wissen: Sind die Berichte von @Mitglied #39711 wertvoll? Wenn ja, bitte auf Like drücken, danke!
Sagen wir mal so ich habe hier schon Berichte geschrieben da hattest du noch nicht einmal deinen ersten account.
Od. hat es einen Grund warum du dich hier immer neu registrierst?
Meine Berichte, falls ich mal wieder einen schreibe sind zumind. die Wahrheit nicht das Blaue v. Himmel so wie du und deine
Schmähbrüder hier erzählen.
 
Der Casanova und sein Sparringspartner
Ich habe keine Anmerkung zum Wahrheitsgehalt Deiner/eurer Berichte, aber eine einfache Bitte bzw ein bescheidenes Feedback.
Mich macht es ziemlich unrund, dass Du von Dir in der 3. Person sprichst, und ich lese deshalb immer nur drüber. Wäre es möglich, dass Du auf die Ich-Form wechselst?
Dann könnte 2glatt2verkehrt Deine Berichte leichter (und lieber) lesen...😬😉💖
 
Zurück
Oben