Saunaclubs römerbad casa juvavum

Natürlich ist der Club zum empfehlen.
Frauen überwiegend aus Rumänien, Bulgarien und Ungarn. Neulich gab es sogar eine Polin und ganz kurz eine deutsche. Aber das sind Ausnahmen gewesen.
Von Alter her von ganz junge 20 jährige bis Mitte oder Ende 30.
Also Frauen im besten Alter.
Zur Zeit sind noch einige Frauen auf Urlaub.
Ich nehme an nach dem orthodoxen Osternfest am Wochenende werden wieder einige von Urlaub zurückkommen.

Was ich am Wochenende gesehen habe waren
Drei Ungarinnen, drei aus Rumänien, zwei aus Bulgarien und eine türkische in Club.
Neun Frauen für den kleinen Club finde ich direkt vor Ostern richtig gut besetzt.
Ich war vorgestern in Atlantis in Kufstein da haben die nur zehn Mädels gehabt. Ein großer Club wo meistens zwischen 20 und 30 Mädels arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das gladiator paket gibt es noch?
Ja, das Gladiator-Paket gibt's noch aber das macht nur Sinn nach 18 Uhr.

Grundsätzlich kostet der Eintritt € 60.

Bis 18 Uhr kannst du die Nachmittags-Aktion nützen. € 95 für Eintritt und eine halbe Stunde. Soll heißen, netto zahlst du € 35 für den Eintritt.

Beim Gladiator-Paket hast du zwar zweimal eine halbe Stunde aber unterm Strich zahlst du mehr als € 35 für den Eintritt. Daher erst ab 18 Uhr lohnend.
 
Ich kann mich @Mitglied #376568 voll anschließen. Ich kann den Club empfehlen.

Was den Club deutlich von anderen unterscheidet, ist das Verhalten der Mädchen gegenüber den Gästen. Die Mädchen baggern die Gäste nicht aktiv an. Der Gast muss auf das Mädchen zugehen und ansprechen . Ich schätze das, weil man als Gast seine Ruhe hat.
 
Hallo Leute ich muss was los werden ich komme aus Kärnten und nahm zweimal die Reise von Kärnten nach Salzburg wo ich mich sehr gefreut hab paar Leute anzutreffen und paar Mädels die ich noch kannte von meiner Kärtner Zeit schöne sonniges Wetter viele Gäste sehr nette Unterhaltungen ich traute meine Augen nicht als mir jemand entgegengekommen ist der ehemalige Fußballprofi der eine sehr schöne Zeit bei uns in Kärnten hatte auf einmal in Salzburg und dann treffe ich ihn in ein Club dann bin ich hingegangen und nett ihn begrüßt und ob ich mich mit Ihnen unterhalten kann dass ich ihn kenne und dass ich aus Kärnten komme diese Gesicht Ausdruck von ihm voller Strahlung als er gehört hat Kärnten wir unterhalten uns sehr nett und so wie mann ihn kennt sehr höflich sehr nett dann habe ich ihn gefragt was er jetzt macht nach seiner Karriere Ende dann sagt er mir dass er in Trainer Geschäft seit vielen Jahren ist das auch in Kärnten nach seiner Karriere Ende noch dort war und einen guten Weg als Trainer eingeschlagen hat ich werde sicher wiederkommen der Club hat eine Berühmtheit dort war aber keiner weiß wer ist eine top Nummer zehn in Kärnten und die immer noch so wie mann ihn kennt bodenständig bis bald Superstar
 
Nach einer "harten" Arbeitswoche war der Piccolini nach kurzen Gedanken an die Casa-Girls ziemlich hart 😜 somit wurde die Heimreise, wie versprochen, kurz unterbrochen und pünktlich um 14h bei ❤️ lichen Empfang eingecheckt, das Handtuch ordnungsgemäß angelegt und rein ins Glück, draußen herrschte Regen und Kälte, drinnen herrschte aber Geilheit und Wärme 😊 nur Florina dürfte öfters kalt sein 🤔

An der Bar von Gabi begrüßt, welche mit einem tiefen Blick auf Anhieb feststellen konnte, dass der Casanova ein 🍺 braucht - so muss eine Bar-Frau sein 😎

Nun wurde mit einem kühlen Blonden in der Hand der Barraum abgecheckt, aber hier funkte die heute aufgeschlossene und anschmiegsame Monika dazwischen 🤗 Währenddessen sich mein Sparringspartner um Monika kümmerte, scannte der Casanova die übrigen Mädels und plötzlich erblickte der Casanova die umwerfende, liebevolle Carmen und was soll ich sagen - es war faire Liebe auf den ersten Blick 💘😅

Mein Sparringspartner und ich unterhielten uns köstlich mit Monika und Carmen und eröffneten die legendären Tennis-Spiele separat.

Alle 4 erklommen die heiligen Stiegen vom Casa, rein ins Zimmer und unter die Dusche - hier war nicht nur das Wasser heiß 😜 aber ich schaffte es nicht einmal aus der Dusche, da konnte ich im angrenzenden Zimmer von meinen Sparringspartner die Volley-Schläge 👏 hören, wie er gerade Rohrverlegungsarbeiten durchführte - was mich natürlich noch geiler machte 😎
Bei Casanova hingegen gab es zu Beginn viel Romantika und ein langes Vorspiel mit zärtlichen Berührungen und tiefen geilen Blicken (Prädikat Hochzeitsnacht), einem Hauptakt bei dem Casanova alles abverlangt wurde und zum Schluss folgte die süsse Nachspeise 😜

Wow 🤩, jetzt war es nicht mehr faire Liebe auf den ersten Blick, sonder faire Liebe mit Extras 🤣🤣🤣

Hinunter mit leeren Eiern und weichen Knien musste sich der Casanova erst mal sammeln, aber nach den ersten Aperol-Spritz-Zügen🍹 hatte der Casanova einen crazy Plan im Kopf 🤪 heute musste mit 2 hintereinanderfolgenden MMF Geschichte geschrieben werden - vorbehaltlich der Zustimmung meines Sparringspartners 🤓

Nach leichtem Überzug beim Zimmer des Sparringspartners - es dürfte sich um eine Neuverrohrung gehandelt haben 😅 wurde der neue Plan besiegelt und in die Tat umgesetzt.

Der Casanova und sein Sparringspartner dachten nach dem ersten MMF mit Carmen, oh mein Gott, wie überleben wir den zweiten MMF, aber der zweite war noch geiler, noch spritziger, noch heißer begleitet von Geilheitsausbrüchen und noch intensiver, wo mir am Ende sogar noch nicht produzierte Spermien rausgelutscht wurden 😂 der Piccolini zuckte noch 15sec nach, wie bei einem abgeschnittenen Schlangen-Schwanz 😝

Nach diesem grandiosem Einzel- und zwei Doppelmatches (MMF) fühlte sich der Casanova wie nach einem 5 Satzmatch mit anschließendem Tie-Break, aber der Casanova und sein Sparringspartner hatte einen dicken Grinser im Gesicht und unvergesslichen Erlebnissen/Momenten gewonnen ☺️

Im Club gute Stimmung, 9 Mädels anwesend, also ran an die Mädels - denn wenn der Casanova was finden kann, kann jeder etwas finden - vl auch die faire Liebe 💘 😎

Fazit: Der Casanova war noch nie nach 3 Zimmer so durchgebummst und ausgelutscht und zusätzlich wurde in Salzburg im ehrwürdigen Casa mit 2 hintereinanderfolgenden MMF Puff-Geschichte geschrieben 😎 einfach ein göttlicher Tag 😇 wobei eines feststeht, der Casanova kommt mit Sicherheit nicht in den Himmel 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Casanova schon erwähnte habe mein erstes Zimmer mit Monika gleich bei betreten des Clubs ausgemacht. Das hatte ich schon länger vor.
Eine zierliche, sympathische und gut aufgelegte Frau zum genießen 👍.
Sie ist so schön eng gebaut dass sie mir mühelos einen geilen Höhepunkt besorgte 👌.
Somit wurden die Spiele mit Monika die sich um mich bestens kümmerte 🤗 perfekt eröffnet!
Die Zeit mit ihr war sehr entspannt und ist viel zu schnell vergangen 🙂.

Liebesspieler und Casanova waren nach kurzer Zeit für die nächste gemeinsame Runde 🤗 bereit.

Ich habe die Carmen nur kurz angesehen und habe sofort Wärme in ihr entdeckt ☀️😊.
Es knisterte gewaltig in der Luft 🤩.
Die Carmen wusste sofort was los ist und war sich ihre Verantwortung bewusst dass sie da Hilfe leisten muss 😂.
Sie hat mich mit ihrem hübschen Lächeln,
und süßen Popo von ersten Moment angezogen.
Der erste dreier hat uns überzeugt.
Nach der Übergabe von Honorar haben wir uns angeschaut und wussten: Das war für heute noch nicht alles! Da soll der Credit kräftiger fließen damit der Feuer noch stärker entfacht.
Sobald sie frei wurde haben wir uns an ihre Seite gesetzt.
Sie hat uns so heiß auf der Couch unter der Lautsprecher gemacht dass der Piccolo und Piccolini nur noch an der süße Spalte andocken wollte.
Als wir uns schon kaum beherrschen konnten flüsterte sie mir ins Ohr, nicht hier 😌.

Ja, wir waren beide so spitz, dass wir uns nur noch schwer beherrschen konnten sie schon unten nicht zu vernaschen.

Der zweite MMF Dreier war grandios…
……………………………………….

Ich überlegte noch eine andre warmherzige
Frau die mich freundlich anlächelte für eine tolle Stunde zu entführen. Der Piccolo sagte ja, der Vernunft sagte, O nein, nicht schon wieder! 😂.
Am Credit würde es nicht scheitern aber
4 Höhepunkt wurde sich vermutlich bei mir schwieriger gestalten als bei jüngeren Semester.
Also musste ich den vierten Termin verschieben.

Gute Mädels können sich auf Stamgäste immer verlassen so lange das auf Gegenseitigkeit beruht.
Über alles andere brauchen wir nicht reden.
Es bringt einfach nichts und es nutzt niemanden
was…
 
Du hast es auf den Punkt gebracht 😎

Ein grandioser MMF mit einer Granate Carmen - der @Mitglied #376568 und @Mitglied #692228 finden immer ein Mädel und habe Spaß bis zum Abwinken in unserem Stamm-Club auch wenn es gefühlt der ein oder anderen Dame nicht gefällt 😊

Lg DER Casanova, findet MMF geil so wie auch die Mehrheit der Mädels 😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast es auf den Punkt gebracht 😎

Ein grandioser MMF mit einer Granate Carmen - der @Mitglied #376568 und @Mitglied #692228 finden immer ein Mädel und habe Spaß bis zum Abwinken in unserem Stamm-Club auch wenn es gefühlt der ein oder anderen Dame nicht gefällt 😊

Lg DER Casanova, findet MMF geil so wie auch die Mehrheit der Mädels 😎
Casa Juvavum bester Club in Salzburg.
Billig und guter Sex
 
Als Langjähriger Casa Besucher wünsche ich mir folgende Besatzung.

Delia
Larissa
Aria
Carmen

So bin ich zufrieden bzw so ist mein Traum

Das Leben ist zu kurz um nur zu träumen…
Ich gehe in Club und schaue was geht.
Es „ geht “ meistens was
wenn man sich auf die richtige Frauen konzentriert 😎🙂.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben