Nach einer
"harten" Arbeitswoche war der
Piccolini nach kurzen Gedanken an die
Casa-Girls ziemlich
hart 
somit wurde die Heimreise, wie versprochen, kurz unterbrochen und pünktlich um 14h bei
lichen Empfang eingecheckt, das Handtuch ordnungsgemäß angelegt und rein ins Glück, draußen herrschte Regen und Kälte,
drinnen herrschte aber Geilheit und Wärme 
nur Florina dürfte öfters kalt sein
An der Bar von Gabi begrüßt, welche mit einem tiefen Blick auf Anhieb feststellen konnte, dass der Casanova ein

braucht -
so muss eine Bar-Frau sein
Nun wurde mit einem kühlen Blonden in der Hand der Barraum abgecheckt, aber hier funkte die heute
aufgeschlossene und
anschmiegsame Monika dazwischen

Währenddessen sich mein Sparringspartner um Monika kümmerte, scannte der Casanova die übrigen Mädels und plötzlich erblickte der Casanova die
umwerfende, liebevolle Carmen und was soll ich sagen - es war
faire Liebe auf den ersten Blick 
Mein Sparringspartner und ich unterhielten uns köstlich mit Monika und Carmen und eröffneten die legendären Tennis-Spiele separat.
Alle 4 erklommen die heiligen Stiegen vom Casa, rein ins Zimmer und unter die Dusche - hier war nicht nur das Wasser heiß

aber ich schaffte es nicht einmal aus der Dusche, da konnte ich im angrenzenden Zimmer von meinen Sparringspartner die
Volley-Schläge 
hören, wie er gerade
Rohrverlegungsarbeiten durchführte - was mich natürlich noch geiler machte

Bei Casanova hingegen gab es zu Beginn viel
Romantika und ein langes
Vorspiel mit zärtlichen Berührungen und tiefen geilen Blicken (Prädikat Hochzeitsnacht), einem
Hauptakt bei dem Casanova alles abverlangt wurde und zum
Schluss folgte die süsse Nachspeise
Wow 
, jetzt war es nicht mehr faire Liebe auf den ersten Blick, sonder
faire Liebe mit Extras 

Hinunter mit
leeren Eiern und
weichen Knien musste sich der Casanova erst mal sammeln, aber nach den ersten
Aperol-Spritz-Zügen
hatte der Casanova einen
crazy Plan im Kopf

heute musste mit 2 hintereinanderfolgenden
MMF Geschichte geschrieben werden - vorbehaltlich der Zustimmung meines Sparringspartners
Nach leichtem Überzug beim Zimmer des Sparringspartners - es dürfte sich um eine
Neuverrohrung gehandelt haben

wurde der neue Plan besiegelt und in die Tat umgesetzt.
Der Casanova und sein Sparringspartner dachten nach dem
ersten MMF mit Carmen, oh mein Gott, wie überleben wir den
zweiten MMF, aber der zweite war
noch geiler, noch spritziger, noch heißer begleitet von Geilheitsausbrüchen und
noch intensiver, wo mir am Ende sogar noch nicht produzierte Spermien rausgelutscht wurden

der
Piccolini zuckte noch
15sec nach, wie bei einem abgeschnittenen Schlangen-Schwanz
Nach diesem
grandiosem Einzel- und zwei Doppelmatches (MMF) fühlte sich der Casanova wie nach einem 5 Satzmatch mit anschließendem Tie-Break, aber der Casanova und sein Sparringspartner hatte einen dicken
Grinser im Gesicht und
unvergesslichen Erlebnissen/Momenten gewonnen
Im Club
gute Stimmung, 9 Mädels anwesend, also ran an die Mädels - denn wenn der Casanova was finden kann, kann jeder etwas finden - vl auch die faire Liebe
Fazit: Der Casanova war noch nie nach 3 Zimmer so durchgebummst und ausgelutscht und zusätzlich wurde in Salzburg im ehrwürdigen Casa mit 2 hintereinanderfolgenden MMF Puff-Geschichte geschrieben

einfach ein göttlicher Tag

wobei eines feststeht, der Casanova kommt mit Sicherheit nicht in den Himmel