Saunaclubs römerbad casa juvavum

Die werden dir wieder nur das blaue v. Himmel erzählen, ist man dann selbst vor Ort, sieht es meist ganz anders aus.
Die Berichte sind wertlos zumind. für mich.
Hi, hier spricht der Casanova 😀 ich geb dir vollkommen recht, dass der Bericht für dich vl wertlos ist, aber für jemanden anderen (wie ein Typ-Casanova, ein MMF-Fetisch-Typ, Ginger-Fetisch-Typ ...) kann der Bericht neue Eindrücke und Perspektiven bringen 😜

Die Eindrücke sind ja noch dazu meine Persönlichen, welche größtenteils im Barraum über 10 Stammgäste beobachtet haben - nach dem Motto - was macht der Casanova mit dieser Frau da - er verwöhnt sie 😎

Ich kann nur sagen, ich hatte einen schönen Abend, in der die 5er Stempelkarte voll war und ich fühlte mich wie im Babylon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stoff für Puffgeschichten auf atv
Noch weit darunter...! Zeitschrift "Schlüsselloch" vor 40 Jahren....
Kopiert das leere Geschreibsel wenigstens ins MS Word und lasst eine Rechtschreibkorrektur drüber.
Aber das Niveau wird deshalb kaum besser....
Dass es euch nicht peinlich ist, so etwas zu veröffentlichen....?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch weit darunter...! Zeitschrift "Schlüsselloch" vor 40 Jahren....
Kopiert das leere Geschreibsel wenigstens ins Word und lasst eine Rechtschreibkorrektur drüber.
Aber das Niveau wird deshalb kaum besser....
Dass es euch nicht peinlich ist, so etwas zu veröffentlichen in schlechtem Deutsch?

Zwei Dinge dazu:
- Neid ist die höchste Form der Anerkennung (nur weil jemand Rechtschreibfehler macht, muss der Text/Inhalt nicht schlecht sein)
- Wer selbst im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen (hin hauen auf jemanden der nicht gut Deutsch Schreiben/Lesen/Sprechen kann, aber die Damen die kein Wort Deutsch sprechen, werden dann schon gerne vernascht)

Es wundert mich nicht, dass die Damen mit immer mehr Männer generell nicht mehr chaca-chaca machen wollen 😑

PS: Ich hoffe, dass ich keinen Rechtschreibfehler gemacht habe ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Frag, ob sie dich gratis fickt, dann weisst du wie groß die Sympathie ist...!
Träumer...!!!!
Erstens: Im ersten Wort ist ein Rechtschreibfehler, weil es heißt "Frage" und ja, ich darf noch fragen und suche mir die geilen, sympathischen Damen aus. Manch ein anderer darf nicht mal mehr fragen oder die Damen schauen einfach weg oder im schlimmsten Fall beschimpfen sie denjenigen dann auf Deutsch mit Rechtschreibfehler 🤣
 
Stoff für Puffgeschichten auf atv
Wir werden Kollege Gentleman konsultiertiren.
Sollte Er sich bereit erklären für uns als Manager
In die Verhandlungen mit ATV antreten
werden wir uns noch überlegen ob wir in das Format einsteigen 😎 😉 😂😂😂

Die Frage ist ob wir uns gegen Laufhaus-König und Bodybuilder Sepp Kitzecker aus Leibniz durchsetzen können? 💪 😉.

Wird schwierig… Er hat nicht nur den schönsten Laufhaus in ganzen Österreich sondern auch
noch das Aussehen wie ein Griechische Gott der Antike! 👍

Ich glaube wir haben bessere Chancen
wenn wir uns seine Mädels in Laufhaus Leibnitz
persönlich genauer „ansehen“ und darüber berichten 🙂.
Was bei uns „genauer ansehen“ bedeutet
könnt ihr euch sicher denken 😅.
Die Aktie für sein Laufhaus würde sicher durch die Decke gehen 😀.

Gruß Liebesspieler02
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mal der Bericht in zwei Formen, einmal Text 1 für jene die KEINE humorvolle Unterhaltung und lebendige Details brauchen und danach Text 2 wie gewohnt im Casanova-Schreibstil 😎

Text 1:
Club zeitweise gut besucht, ca. 15 Mädels anwesend, Mädels gut gelaunt und von Barkeeperin Gabi wurden coole Getränke zubereitet. 4 Zimmer mit dem gleichen Mädel absolviert, zufrieden und glücklich nachhaus gefahren.

Text 2:
Die ganze Woche schon geil auf die Göttin der Leidenschaft, der Piccolini spielte wie verrückt und somit wurde der Donnerstag zum Tag der Oster-Festspiele auserkoren. Das Motto war natürlich nach der Vermählung von letzter Woche: Ran an die Club-Ehefrau 😎

Kurz nach 14h angekommen, eingecheckt und es dauerte nicht lange, dass mein Piccolini und der Piccolo von meinem Sparringspartner durch die verführerischen Blicke und Berührungen von Ana im Barraum aufgestanden sind 😜

Da brauchte es kein Überlegen, Taktieren oder ein Glückskeks - einfach mit dem unauffällig verdeckten Ständer rauf aufs Zimmer, fallen lassen, genießen und dann wurde es der geilste MMF meiner Karriere 😊

Nachdem der Casanova dabei mind. 1669 Kalorien verloren hat, musste natürlich traditionell Essen beim Lieblings-Chinesen bestellt werden 😋 aber die Lieferung dauerte und dauerte - so 30min. können recht lange sein - da hatte Ana eine Idee - geh ma aufs Zimmer - ich wieder geil und spitz, tief in ihre wunderschönen Augen versunken, so gab es nur eine Mission und die hieß Quickie, wodurch das anschließende Essen gerade recht verspeist werden konnte!

Kurz verdaut, eine kleine Nachspeise (Zucker ist ja das Grundnahrungsmittel vom Piccolini) an die Mädels (Anwesend: Ana, Larissa, Delia, Alina, Rebecca, Anastasia, Christina, Ani, Florina, Adelina, Andrea, +++) verteilt, mit ein paar Mitstreitern viel gelacht und alte Erinnerungen ausgetauscht 🤗

Danach hieß es - Ring frei - Start in Runde 3 - ab nun hat der Casanova jegliches Zeit- und Zimmergefühl verloren - ich wusste nur mehr eins - obwohl ich heute schon müde und ausgelaugt war - ich kann machen was ich will, ich kann dieser Frau nicht wieder stehen - somit war klar: Casanova ist süchtig 😎

Der Abend war jung, der Piccolini 36 Jahre alt und vor seiner Runde 4 - ich kann nur sagen, Ana schafft es einfach, dass der Piccoloni immer wieder und wieder und wieder aufersteht - das nenn ich mal Ostern und als Draufgabe meine erste Nahtoderfahrung beim 4. Spritzvorgang 😅

Fazit:
Das fällt heute kurz aus, ein gelungener Abend mit viel Freude und schönen, unvergesslichen Momenten, aber eines steht ab heute fest, der Duden muss umgeschrieben werden - geil, geiler, Ana!

PS:
Leser von Text 1 erwischt, da dürfte der Bericht doch geil und wissenswert gewesen sein 😜 aber tut euch nix an, auch der Casanova wurde schon von der ein oder anderen auf den ersten Blick uninteressanten Frau verführt 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Während Kollege @Mitglied #692228 an diesem Nachmittag und Abend nur Augen und andere Körperteile für Anna hatte, habe ich mich von den zuckersüßen Prinzessinnen Delia und Alina bespaßen lassen.

Beide haben eine wunderbare Gabe, mit der sie mich in den Wahnsinn treiben. Beide lassen den Gast spüren, sie wollen und brauchen es. Hier und jetzt. Diese Botschaft kommt unterschwellig und baut erotische Hochspannung auf, die sich im Zimmer entlädt. Nur so viel, ich bin über die beiden hergefallen wie ein Tier und es waren Porno-Nummern vom Feinsten, die ich mit Delia und Alina erlebt habe. Wir haben gefickt, als gäbe es kein morgen.

Dieser Nachmittag und Abend haben mir wieder gezeigt, man darf nicht auf die Party warten. Man muss sie machen. Der Gästeandrang war überschaubar. Trotzdem war es ein sehr guter Clubbesuch in Gesellschaft einiger Stammgäste, die für gute Stimmung gesorgt haben.
 
war es ein sehr guter Clubbesuch in Gesellschaft einiger Stammgäste, die für gute Stimmung gesorgt haben.
War mir eine Freude 🙂.

Motto war natürlich nach der Vermählung von letzter Woche: Ran an die Club-Ehefrau 😎
Ich als Trauzeuge 😉 fühlte mich fast schon verpflichtet da ein wenig Unterstützung zu
Leisten.
Den geplanten Dreier haben wir
wie euch schon mein Freund schilderte
dank Annas Engagement perfekt umgesetzt 🙂.

Richtig gut drauf waren die Anastasia
und Christina. Die zwei haben mich so was von nett angemacht und so viel gelacht
dass ich schon ganz nahe dran war eine der beiden zu vernaschen. Die Sache hatte nur einen Haken, ich verbrachte gerade eine Stunde mit der Anna am Zimmer und sie hat mich schon vernünftig entschärft 🙃.

Am späten Abend überraschte Larissa, Delia und Alina mit Atemberaubenden Tanz 👏

Die Larissa die geile Luda raubt mir noch den Verstand wenn sie tanzt und lächelt! 💃🏼 🤪 .


Heute hat mich Ein Freund angerufen der dabei war und seine erste Frage war - gehma Bumsen ?

Ich - das war schon richtig geil gestern, aber wir kennen doch nicht jeden Tag ins Casa!

Er - ich bin schon wieder geil 🤪.

Nach dem gestrigen Tag wundert mich nichts mehr 🙂

Gruß Liebesspieler02
 
Zuletzt bearbeitet:
Ostern Spezial in Casa war einen Besuch wert 🙂.
Pünktlich um 14:00 Uhr ist eine Kolonne Autos auf dem Parkplatz gelandet. Ich konnte gerade noch einen für mich ergattern. Es war einiges los.
Viele Stammgäste, Kaiser Wetter, Mädchen als weiße Osterhasen verkleidet.
Grillen und Ostereier suchen waren an den wirklich gelungenen Tag wie angekündigt am Programm.

Entspannte Tag mit gut aufgelegte Frauen . Am Abend sorgten die Mädchen für Unterhaltung und Spaß mit Gäste.
An der Stange haben Alina, Ani und Adelina für Unterhaltung gesorgt.

Ich habe das erste Mal die Adelina tanzen gesehen. Sie hat mich komplett umgehauen!
So eine unfassbar dynamische und mit absolute Perfektion ausgeführte Choreografie habe ich noch nie erlebt! 👏

Aktuelles aus dem Club.
Eine neue Frau aus Bulgarien hatte ihren ersten Tag in Club.
Hat sich vorgestellt als Emanuela.
Reife schöne Frau, spricht sehr gutes Deutsch.
Vivien ist wieder zurück von Kurzurlaub.
Larissa und Delia bleiben noch bis Mittwoch.

Der Garten perfekt für Frühling und Sommer vorbereitet 🏸.
Neue Garten Möbel und Ligen wurden
angeschafft. Tolle Investition die den Club richtig aufwertet. Der Garten war schon immer die
Stärke des Hauses.

Wie ich schon in meinem letzten Bericht erwähnte haben mich Donnerstag Christina und Anastasia richtig zum lachen gebracht und mit mir ein wenig Zeit verbracht. Das obwohl ich schon meine Zimmer gemacht habe.
So was erlebe ich nicht oft und weiß es auch zu schätzen.
Ich wollte mich in Form einer Buchung dafür bedanken.
Beide gemeinsam zu buchen ist nicht so mein Ding also habe ich die Anastasia zuerst genommen.
Nach eine Stunde mit ihr war es für mich undenkbar sich noch auf die Christina einzulassen 😉.
 
Line-Up am Mittwoch:

Christina, Anna, Simona, Delia, Larissa, Rebekka, Vivien, Alina, Ani, Anastasia und ein Neuzgang, nämlich die Polin Nadja.
 
Zurück
Oben