Privat Diverses Römerbad BKK

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin am 8. und 9. Jänner in der Therme.
Welche Frau oder Pärchen leistet mir Gesellschaft?

War heute oben ! Viel hübsches gesehen aber nichts sexuelles ! Nur an Haufen Italiener ! Werd aber demnächst mal wieder rauffahren ! Vielleicht trifft man ja wen aus dem Ef hier ! Nur wie erkenn ich euch ? Codewort ?

Geh Villacherin, wenn ich Deine Einträge lese, scheinst Du ja recht vernünftig zu sein!
Deshalb muss ich Dich fragen: Das ist doch nicht dein Ernst, dass Du das Römerbad als Treffpunkt für ef-ler als geeignet findest!?

Geh Villacherin, wenn ich Deine Einträge lese, scheinst Du ja recht vernünftig zu sein!
Deshalb muss ich Dich fragen: Das ist doch nicht dein Ernst, dass Du das Römerbad als Treffpunkt für ef-ler als geeignet findest!?

..ähm, sorry, hab das :ironie:vergessen, mein kommentar bezog sich auf die aussage an sich und nicht das römerbad oder etwaige aktivitäten dort...

Hallo meine lieben, wir waren gestern(Mittwoch dem 06.01) im Römerbad war sehr entspannend und ganz nett. Ganz kann ich mir aber nicht vorstellen da viel mehr passiert als eben ein Hauch von Erotik und dort und da mal etwas sehr Verstecktes. Mein Schatz hat mir zwar schon einigen male ein Steifen verursacht :-).Doch Platz für eine gröbere Schweinerei haben wir keinen entdeckt, allein waren wir selten. Ein Pärchen für sehen und zeigen hat sich leider auch nicht zufällig zu uns gesellt. So mussten wir uns halt noch am Navhhauseweg einen Parkplatz suchen. War jemand von EF auch anwesend und welche Erfahrungen hab ihr in der Römertherme. LG Isawolf

Sind morgen welche paare oder solofrauen anwesend?? Bin den ganzen tag morgen vor ort ;)