- Reaktionen
- 220.285
- Checks
- 78
Wir sind heute in der Sauna.. leider ist nix los..
Vielleicht kommt noch ein zeigefreudiges Paar oder Frau.
definiert mir bitte zeigefreudig, denn nackt sind vermutlich eh alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind heute in der Sauna.. leider ist nix los..
Vielleicht kommt noch ein zeigefreudiges Paar oder Frau.
Also irgendwie komme ich da nicht klar!? Was erwartet ihr in einer ganz normalen, konservativen Bade und Saunaanstalt? Da ist doch ein lüsterner Blick schn nahezu ein grobes Vergehen!
Also irgendwie komme ich da nicht klar!? Was erwartet ihr in einer ganz normalen, konservativen Bade und Saunaanstalt? Da ist doch ein lüsterner Blick schn nahezu ein grobes Vergehen!
Du solltest bedenken , dass es durchaus auch Menschen gibt , die einfach nur zum Entspannen und zum sich Wohlfühlen dorthin fahren .
Und es gibt eigentlich nichts was mehr nervt als Typen , die sich an nackten Frauen aufgeilen und mit großen Augen in der Gegend rumrennen ... andere Leute finden das lästig ;-) !
Also , ich für meinen Teil bin mit dem Status quo der " normalen , konservativen Badeanstalt " durchaus zufrieden und finde , dass es auch so bleiben sollte !
Es gibt ja genug einschlägige Locations wo jeder seinen Gelüsten offen nachgehen kann ... es sie denn , er traut sich ;-) !
Ja genau das meine ich auch! Frage nur was da im Forum die blöden postings wie: bin Morgen dort, ich ein Paar oder eine Frau daort... sollen??Du solltest bedenken , dass es durchaus auch Menschen gibt , die einfach nur zum Entspannen und zum sich Wohlfühlen dorthin fahren .
Und es gibt eigentlich nichts was mehr nervt als Typen , die sich an nackten Frauen aufgeilen und mit großen Augen in der Gegend rumrennen ... andere Leute finden das lästig ;-) !
Also , ich für meinen Teil bin mit dem Status quo der " normalen , konservativen Badeanstalt " durchaus zufrieden und finde , dass es auch so bleiben sollte !
Es gibt ja genug einschlägige Locations wo jeder seinen Gelüsten offen nachgehen kann ... es sie denn , er traut sich ;-) !
...was ja genau das problem den vermeintlichen *lüstern gaffenden herren* ist, wenns drauf ankommt, haben sie keinen *arsch* in der hose,
ums ganz salopp auszudrücken...![]()
geht morgen ein netter mann saunieren ?