Privat Diverses Römerbad BKK

Heute waren wohl ziemlich versaute Pärchen da :)
Warscheinlich viele Italiener:lol:
Flüchten vorm Coronavirus:rofl:
Oder das Corona-Virus flüchtet vor den Filzläusen wenn die Pärchen so versaut waren :aetsch:

PS.: Der klassische ItalienerIn ist bzgl. des "Outfits" in der Sauna recht verhaltensoriginell...
das hat er mit dem DurchschnittsamerikanerIn gemeinsam :)
Hach, wir lieben dieses total sinnbefreite Gendern :roll:
 
Oder das Corona-Virus flüchtet vor den Filzläusen wenn die Pärchen so versaut waren :aetsch:

PS.: Der klassische ItalienerIn ist bzgl. des "Outfits" in der Sauna recht verhaltensoriginell...
das hat er mit dem DurchschnittsamerikanerIn gemeinsam :)
Hach, wir lieben dieses total sinnbefreite Gendern :roll:

In der Tat is das so. Waren vor ein paar Wochen oben. Eine junge Italienerin hatte den Bademantel einfach mal durchgehend an. Und ihr Begleiter stank nach Parfum, sodass die zirbensauna gleich mal umsonst war.
 
Ist im Römerbesatzung generell mehr los als in der kärntentherme Villach. Gestern war ich komplett alleine im hamam für mehrere Stunden
 
Wir müssen sagen gestern war fast nichts los aber ein paar Italiener waren und fast keine österreicher war sehr ruhig aber herrlich :)
 
Heute wär wohl ein perfekter Tag zum wellnessen - ist jemand anzutreffen :) ? Freu mi
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
Treffpunkte Römerbad Nachtbaden
Antworten
3
Aufrufe
1K
K
  • Gesperrt
Privat Diverses Thermal Römerbad
Antworten
2
Aufrufe
824
Gast
M
H
Antworten
19
Aufrufe
3K
Gast
M
T
Antworten
60
Aufrufe
9K
Gast
M
Zurück
Oben