Privat Diverses Römerbad BKK

Hi wie sind Sie 43 Er 40 aus Klagenfurt. Würden euch gerne kennen lernen. Lieben den sex sehr wollen immer wieder neue sachen probieren. Lieben Geilen sex . Fahren auch gerne Wellness Sauna Dampfbad relexen . Schreib auf WhatsApp suchen paar oder sie
 
Heute ist wieder einmal Saunieren im Römerbad angesagt. Welch Sie hat Lust mich zu begleiten?
 
Falls heute wer einen Ausflug nach BKK plant sagts Bescheid - ein bisschen Gesellschaft würde nicht schaden :)
 
Morgen arbeite ich bis 13 Uhr!!! Nach der Arbeit fahre ich dann ins Römerbad bis in denn späten Abend !! Jemand eine Dame oder Paar auch dann anwesend in der Sauna ?
 
War am Samstag seit langem wieder mal kathrein therme, nachdem Römerbad zu ist, ist auch sehr schön dort nach dem Umbau :)
 
Hallo Ich (25) und meine Freundin (24) sind von 20 bis 23 Juni in der Römertherme.

Würden gerne erotische Erlebnisse mit anderen Paaren erleben.

Wir sehen anderen Paaren gerne dabei zu wie sie sich näher kommen und lassen auch gerne zusehen.

Würden uns freuen wenn wir mit anderen Paaren heiße Erfahrungen im Saunabereich sammeln könnten.

Wie ist is generell so in der Römertherme.

Habt ihr schon mal was beobachtet?
Was habt ihr schon so erlebt dort?
Wo wären die besten Plätze wo man etwas ungestört sein könnte?

Würden uns über euren Erfahrungsbericht sehr freuen. :)
 
hoffen auf unser glück. waren gestern forstsee und hatten einen tollen tag mit einem paar und der wetterfee (solodame). leider hat uns das wetter etwas frühzeitig vertrieben. würd uns freun, wenn sie sich vl hier wiederfinden lassen. :) glg melli und herbie (die steirer) :)
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
Treffpunkte Römerbad Nachtbaden
Antworten
3
Aufrufe
1K
K
  • Gesperrt
Privat Diverses Thermal Römerbad
Antworten
2
Aufrufe
824
Gast
M
H
Antworten
19
Aufrufe
3K
Gast
M
T
Antworten
60
Aufrufe
9K
Gast
M
Zurück
Oben