P
Gast
(Gelöschter Account)
Heute jemand in der therme? Und damit meine ich jetzt aber keine männer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin heute beim nackten wahnsinn im römernad bad kleinkircheim vielleicht triff man ja wen von hier !! Bei interesse bitte um pn
Vergiss es, ist ein ganz normaler Familien FKK Betrieb!wie und was läuft da beim nackten wahnsinn ?
Ja bloß ohne Familien bzw. Kinder....Vergiss es, ist ein ganz normaler Familien FKK Betrieb!
Ist das neu? Als meine Töchter noch kleiner waren, war das Saunieren ab 6 Jahren erlaubt und ich habe sie oft mitgenommen. Und da geht bei mir die Mutterrolle durch! Was soll die ständige Frage bezüglich Erotik in diesen öffendlichen Anstalten? Nicht das ich brüde bin, ich lass mich sehr gerne in einer Sauna lecken, ausgreifen und auch ficken, aber NUR in einer Sauna die dafür auch vorgesehen ist! Wir fahren nicht selten deshalb nach Graz.... Nur, wenn ich in einer öffendlichen, für Familien vorgesehenen Bade oder Saunaanstalt, die ich jetzt ab und zu mit meinen Enkeltöchtern besuche, irgend was anrüchiges erlebe, dann mach ich ganz sicher feste Probleme! Finde das für absolut pervers, alleine da zu fragen, ob dort "was los" ist und ob wer dort ist! Natürlich ist immer wer dort, aber nicht für Dinge die in diesen Anstalten pädifil abartig sind!Ja bloß ohne Familien bzw. Kinder....Kinder dürfen nicht in die Sauna...
Ist das neu? Als meine Töchter noch kleiner waren, war das Saunieren ab 6 Jahren erlaubt und ich habe sie oft mitgenommen. Und da geht bei mir die Mutterrolle durch! Was soll die ständige Frage bezüglich Erotik in diesen öffendlichen Anstalten? Nicht das ich brüde bin, ich lass mich sehr gerne in einer Sauna lecken, ausgreifen und auch ficken, aber NUR in einer Sauna die dafür auch vorgesehen ist! Wir fahren nicht selten deshalb nach Graz.... Nur, wenn ich in einer öffendlichen, für Familien vorgesehenen Bade oder Saunaanstalt, die ich jetzt ab und zu mit meinen Enkeltöchtern besuche, irgend was anrüchiges erlebe, dann mach ich ganz sicher feste Probleme! Finde das für absolut pervers, alleine da zu fragen, ob dort "was los" ist und ob wer dort ist! Natürlich ist immer wer dort, aber nicht für Dinge die in diesen Anstalten pädifil abartig sind!
Nachdem in Kärnten diesbezüglich wirklich nichts los ist, muss man halt etwas fahren!!!