Privat Diverses Römerbad BKK

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin heute beim nackten wahnsinn im römernad bad kleinkircheim vielleicht triff man ja wen von hier !! Bei interesse bitte um pn

Bin am 7.11. mit meiner Frau dort. Vielleicht ist ja ein Paar dort. Ich bin mir sicher wenn ein Paar nebennuns anfängt zu fummel usw. dass meine Frau sicher dabei wäre!!!

Bitte PN

ich glaub ich hab gelesen ab 15 jahre
wenn ich meine frau allein hin schicke, wird sie da ausgegriffen ?

Ja bloß ohne Familien bzw. Kinder....:) Kinder dürfen nicht in die Sauna...
Ist das neu? Als meine Töchter noch kleiner waren, war das Saunieren ab 6 Jahren erlaubt und ich habe sie oft mitgenommen. Und da geht bei mir die Mutterrolle durch! Was soll die ständige Frage bezüglich Erotik in diesen öffendlichen Anstalten? Nicht das ich brüde bin, ich lass mich sehr gerne in einer Sauna lecken, ausgreifen und auch ficken, aber NUR in einer Sauna die dafür auch vorgesehen ist! Wir fahren nicht selten deshalb nach Graz.... Nur, wenn ich in einer öffendlichen, für Familien vorgesehenen Bade oder Saunaanstalt, die ich jetzt ab und zu mit meinen Enkeltöchtern besuche, irgend was anrüchiges erlebe, dann mach ich ganz sicher feste Probleme! Finde das für absolut pervers, alleine da zu fragen, ob dort "was los" ist und ob wer dort ist! Natürlich ist immer wer dort, aber nicht für Dinge die in diesen Anstalten pädifil abartig sind!
Nachdem in Kärnten diesbezüglich wirklich nichts los ist, muss man halt etwas fahren!!!

Ist das neu? Als meine Töchter noch kleiner waren, war das Saunieren ab 6 Jahren erlaubt und ich habe sie oft mitgenommen. Und da geht bei mir die Mutterrolle durch! Was soll die ständige Frage bezüglich Erotik in diesen öffendlichen Anstalten? Nicht das ich brüde bin, ich lass mich sehr gerne in einer Sauna lecken, ausgreifen und auch ficken, aber NUR in einer Sauna die dafür auch vorgesehen ist! Wir fahren nicht selten deshalb nach Graz.... Nur, wenn ich in einer öffendlichen, für Familien vorgesehenen Bade oder Saunaanstalt, die ich jetzt ab und zu mit meinen Enkeltöchtern besuche, irgend was anrüchiges erlebe, dann mach ich ganz sicher feste Probleme! Finde das für absolut pervers, alleine da zu fragen, ob dort "was los" ist und ob wer dort ist! Natürlich ist immer wer dort, aber nicht für Dinge die in diesen Anstalten pädifil abartig sind!
Nachdem in Kärnten diesbezüglich wirklich nichts los ist, muss man halt etwas fahren!!!

Ich habe lediglich auf die Frage geantwortet, ob Familiensauna.... siehe Auszug aus der Webseite Römerbad BKK
INFOS

TIPP: Jugendliche von 15 bis 18 Jahre und Studenten bis 26 Jahre erhalten -20% Ermäßigung auf die Tageskarte Therme. Sauna ab 15 Jahre und ohne Badebekleidung!

Ansonsten bin ich VOLL UND GANZ DEINER MEINUNG !!!!

Hallo an alle.....Wir sind am Samstag den 19.11.16 im Römerbad!!!!! Wer den noch alles ?????

Eventuell auch mit dem Partner gemeinsam und hätte Lust auf was geiles ?!!??!

Wer heute Abend in der Sauna ich bin ab 18 - 19 Uhr drin und dann bis ende 22 Uhr !! Jemand Lust auf geiles drin dann ??

Habe meinen heutigen Tag spontan in der Sauna in BKK verbracht.
War wirklich ein entspannter Tag und auch nicht Zuviel los.
Würde mich interessieren ob vielleicht heute noch jemand vom Forum anwesend war?

Bin heute am späten Nachmittag oben in Römerbad Sauna !! Jemand von Ef auch drin ?