Privat Diverses Römerbad BKK

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
werde morgen nach dem kurs auch bisserl wellness machen und mich entspannen am abend in der sauna vielleicht sind ja welche leut aus dem forum oben .... grins...

Welche nette Frau oder paar würde gerne nächste Woche mich begleiten!und vielleicht ein wenig Spaß haben,wenn die sympathie stimmt!

Kann man eigl leicht "bekanntschaften" im Römerbad machen?
Bin 18 und würd sowieso gern mal wieder in die Therme und wäre nicht abgeneigt wenn da vl ein bisschen mehr laufen würde
Wenn ich mich in die Sauna sitze, kanns dann sein das mich wer anspricht oder muss ich sozusagen den ersten Schritt wagen :D?

Wir waren am Donnerstag zum 1. mal im Römerbad.... Haben schon ein bischen ausschau gehalten ob vielleicht irgendwo was "läuft" aber ham leider nix gesehn
Zum Schluss haben wir uns dann alleine im Schwimmbecken vergnügt :mrgreen: war auch ganz schön......

Wir waren am Donnerstag zum 1. mal im Römerbad.... Haben schon ein bischen ausschau gehalten ob vielleicht irgendwo was "läuft" aber ham leider nix gesehn
Zum Schluss haben wir uns dann alleine im Schwimmbecken vergnügt :mrgreen: war auch ganz schön......

Vielleicht vorher was ausmachen ;) dann läufts ;)