- Reaktionen
- 6
Aber VERSTEHEN tust es nicht, da liegt das Problem.
@MajesyOfGaia: Sorry fürs verwässern.
kein problem - aber ihr solltet euch jetzt nicht so hochschaukeln...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber VERSTEHEN tust es nicht, da liegt das Problem.
@MajesyOfGaia: Sorry fürs verwässern.
Keine Angst, ich für meinen Teil bin eh ned leicht zum aufregen.
...haums da antidepressiva verobreichtKeine Angst, ich für meinen Teil bin eh ned leicht zum aufregen.
...haums da antidepressiva verobreicht
OH. Danke für die nette Antwort...
Mir gefällt das halt nicht...
wär aber auch eine stellungnahme gewesen die deine meinung zum ausdruck bringt ohne eventuell beleidigend zu wirken
Wenn jemand solche Bilder einstellt , muss er wirklich damit rechnen , dass sich jemand ankotzt , wenn er das sieht...
FranzL - das sieht wirklich grauenhaft aus !
Wenn jemand solche Bilder einstellt , muss er wirklich damit rechnen , dass sich jemand ankotzt , wenn er das sieht...
Wir sind ja da hoffentlich nicht im Mimosenforum !
Da stellen sich die Damen NACKT bis zur Gebärmutter zur schau ....
Dann solltens halt auch mal einsehen und aushalten , dass man sich ankotzen kann , wenn sich jemand "KRANHAKEN" durch die Brustwarzen zieht und diese dann 5cm lang aber wie ein hässlicher Regenwurm dünn sind !
Mir gefällt das halt nicht...
FranzL - das sieht wirklich grauenhaft aus !
Wir sind ja da hoffentlich nicht im Mimosenforum !
Da stellen sich die Damen NACKT bis zur Gebärmutter zur schau ....
Dann solltens halt auch mal einsehen und aushalten , dass man sich ankotzen kann , wenn sich jemand "KRANHAKEN" durch die Brustwarzen zieht und diese dann 5cm lang aber wie ein hässlicher Regenwurm dünn sind !
Da mich da zuviel kritisieren nehme ich das raus und überlasse jedem seine Meinung !
..... dann zeigst Du damit ja am besten, dass nach der Beleidigung, die man Dir nicht durchgehen hat lassen, eben Dein goldener Humor an die Reihe kommt, der mit seiner Aussage genau so beleidigend ist wie es die Kotz-Smilies sind.Extrem schönes Foto dass sicher jedem gefällt !
Braucht Dir auch nicht zu gefallen - mir gefällt es auch nicht besonders, ohne dass ich deshalb gleich ausfällig werde.
Doch eine Mimose im Forum?
Ausserdem ist das meines Erachtens nicht genug. Deine Beiträge zu verändern ist in diesem Fall ja nicht Ausdruck Deines Bedauerns, sondern nur Deiner Feigheit, zu den Äußerungen und letztlich zu Deiner Meinung zu stehen.
..... dann zeigst Du damit ja am besten, dass nach der Beleidigung, die man Dir nicht durchgehen hat lassen, eben Dein goldener Humor an die Reihe kommt, der mit seiner Aussage genau so beleidigend ist wie es die Kotz-Smilies sind.
Und jetzt hoffe ich stark, dass Du hier nicht auch eine Mimose bist, denn der Steirer muss Dir kurz sagen, dass er Dein Verhalten gegenüber der Bilderposterin für das Letzte hält!
Finde ich schon lustig - wenn wer in einem bilderthread nicht , sio wie der Grossteil hier mit reagiert , sondern ehrlich seine Meinung dazu sagt , fällt die Meute über ihn her und findet das beleidigend....
Kein Problem , SB , ich kann gut mit Leuten , die ungeschminkt die Wahrheit sagen...
Nur viele andere können das nicht und ziehen vor , von BELEIDIGUNGEN zu posten/sprechen !
Nein. Man versucht dir nur zu erklären, dass man seine Meinung so und so sagen kann. Und ein "mir g'fallts ned, weil ..." würd auch reichen, da muss man nicht auch noch Kotzsmileys hinzufügen. Nur darum ging es.
Ist wohl subjektives Empfinden, was Wahrheit und was Beleidigung ist. Manche sind da vielleicht ein wenig feinfühliger als andere.
Kein Problem , SB , ich kann gut mit Leuten , die ungeschminkt die Wahrheit sagen...
Nur viele andere können das nicht und ziehen vor , von BELEIDIGUNGEN zu posten/sprechen !
Ich habe nie was von "Wahrheit" gesagt - die (Wahrheit) gibt es in diesem Fall sicher nicht !
Vielleicht hab ich ja auch was falsch verstanden.
Nein , Moni , nur was zusammengetan , was nicht zusammengehört !
Das mit der WAHRHEIT bezog sich auf die Aussagen vom SB (Steirebua) der mir halt SEINE Wahrheit gepostet hat und ich ihm daraufhin geantwortet habe , das ich damit umgehen kann , wenn MIR jemand SEINE Wahrheit sagt !!
OK - das MIR hätte vielleicht ins Posting reingehört - damit´s verständlicher wäre...OK ??
was impliziert, dass auch du nur (deine) Wahrheit gesagt hast, was andere jedoch als Beleidigung auffassen.Nur viele andere können das nicht und ziehen vor , von BELEIDIGUNGEN zu posten/sprechen !
Du schreibst aber was impliziert, dass auch du nur (deine) Wahrheit gesagt hast, was andere jedoch als Beleidigung auffassen.