RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dafür hat's jetzt gleich drei Beiträge gebraucht? :roll:
 
Aso, meinst für's mehrfach-zitieren braucht man besondere Intelligenz oder wie?
 
Zum Thema Zweitnick hab ich grad ein Glashaus vor Augen... irgendwie... Steine schwirren da auch rum... :hmm:

Ansonsten: Maggi!!! Ist noch Popcorn da???????

Echt blöd, wenn man zwischendurch arbeiten muss!!!!!!!! Was man da alles versäumt... :hahaha:
 
vielleicht bin i zu blöd dafür???:kopfklatsch:
oba danke fürs aufmerksam mochn:daumen:
 
Wenn du das so auffasst...
i hab eigentlich ned ganz verstandn,warum dich das aufregt??
und i steh a dazu ,zu manchen sachn zu blöd zu sei,,hob damit koa problem
und jetzt zick ned so rum do:mrgreen:
 
Da ich nunmal ne Zicke bin, ist das rumzicken leider unvermeidbar... :lol:

Und aufgeregt hat mich das nicht (wenn ich mich aufreg klingt das anders), ich hab mich lediglich gefragt, warum man die drei Sätze nicht einfach in einen Post packt... ;)
 
damit mas ned überlest:mrgreen:
woasst eh,,i moch mi gern wichtig:cool:
oba schwamm drüba:haha:
 
du,,wenn i da ned zu blöd bin,setz i mi zu dir,essma gemeinsam;)

Ist das eigentlich schwer ständig so im Dialekt zu schreiben? Mein die Frage ganz ernst, wenn ich überleg in meinem zu schreiben - na weeß ich och nich ob das nich auf Dauer zu schwierij wird und ob das dann Annere offn Jeist jeht. :)
 
Ist das eigentlich schwer ständig so im Dialekt zu schreiben? Mein die Frage ganz ernst, wenn ich überleg in meinem zu schreiben - na weeß ich och nich ob das nich auf Dauer zu schwierij wird und ob das dann Annere offn Jeist jeht.
hab scho lang drauf gwartet ,das mi jemand öffentlich drauf anschreibt
bekomm immer sonst böse pn wegn meines schreibstils
i schreib so leichta,,weil i a so red...und bin ma bewusst,das ned jedem recht is
so bin i oba,und so bleib i
und na,,follt ma überhaupt ned schwer,muss mi zsomreissn ,wenn i hochdeutsch schreibn muss:bussal:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben