RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt aber auch daran liegen ...

(musst nur Sigismund mit Tom ersetzen :mrgreen:)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
ausserdem ist das Veröffentlichen von privaten Nachrichten aller Art nicht erwünscht.

Wenn's der Schreiber ausdrücklich haben will?
...In meiner Pn steht nicht einmal so was ähnliches wie Eifersucht drinn....geh nochmal lesen bevor Du was von Dir gibst was nicht stimmt....oder stells rein da wenn Du es nicht lesen kannst...:)
Irgendwie vermiße Ich Dein Format die vollständige Pn reinzustellen....die zusammengebastelte Version kann nix....:roll:
Und wenn sie's dann tun will, ist es plötzlich kein Format mehr?

Abgesehen davon, ist auch ein Zweitnick nicht erwünscht, steht auch in den Regeln.

Komisch, wie sich alle hier von einem Blender verarschen lassen .....
 
@Steirerbua

Danke!

PS: Die Forenregeln hab ich grad durch!
 
@Steirerbua

Danke!

PS: Die Forenregeln hab ich grad durch!

Abendschule...sozusagen :undweg:


zum thema: würd ich auch so sehen , wie der steirer, eine pn unterliegt wohl dem briefgeheimnis, genau so wie eine e-mail, wenn der verfasser abder dezitiert dazu auffordert, diese zu veröffentlichen...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir gehts um de Lady

Geh bitte, jetzt war das Thema endlich erledigt... :kopfklatsch:



Elena, Andi, Evita:
Fällt euch eigentlich net selbst auf, dass ihr euch wie fünfjährige benehmt?
Solche Sachen solltet ihr eher privat klären...

Ich frag mich echt, warum so manchem User zur Zeit echt nix zu peinlich ist, Vollmond hamma ja eigentlich grad nicht...
 
Jawohl, schämts euch das da euer Leben ausbreiten tat's. Auf so Ideen kummerten andere erst gar ned ... :haha:

PS: Von mir aus könnt's ruhig alle weitermachen. Ist ja mindestens so interessant wie es Goldene Blatt und Frau im Spiegel ... :cool:

PPS: Viell. könnt ja nirgendwer noch schnell mal an Thread mir der grad ang'sagten aktuellen Befindlichkeit aufmachen, dann wär meine Nachtschicht endgültig gerettet ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wennst das ernst meinst, dann kann ich dir empfehlen zu kündigen und eine angemessen bezahlte tätigkeit in der freien marktwirtschaft außerhalb deines geschützten bereichs zu suchen, bei der du nicht dem alkoholismus anheimfallen mußt...

Geschützt? Der WAR gut. Auf hoher See und vor Gericht steht man:down:... - ALLEINE. In der freien Marktwirtschaft könnte ich mir den Blahovec Kurti (natürlich in der Position eines Abteilungsleiters - wegen der mächtigen Bezahlung) sehr gut vorstellen... :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
:hmm: man könnt ja auch ein bissl "nachdenken", "ungekränktsein", "toleranz" . . . in manche gespräche werfen, nützen würds auch nicht viel :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben