RING frei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss mich beim Vürdi entschuldigen, ich hab Heinrich der2te mit Heinrich13 verwechselt.
 
Du warst dieser unterträglich dämliche Kotzbrocken?????

Uff - ich bin grad maßlos enttäuscht und fühl mich richtig verarscht.

Danke Andi - baba und foi ned.

Auf exakt solchen Vermutungen basierten meine heutigen Beiträge zu diesen Enthüllungen ... :) ....

und...

wo gemma denn hin??:mrgreen:
i setz mi ned für di ei,,sondern weil is ungrecht find..und jetzt bleibma do,,oda host ongst??????:mrgreen:

Um Gottes Willen, was willst denn jetzt Du wieder? Jetzt ist um die Perlenlady - nicht zuletzt wegen ihrer momentan recht souveränen Zurückhaltung - endlich Ruhe eingekehrt ... und da kommst Du daher und fängst von vorne an? :shock: Findest Du das wirklich zugunsten Deiner Freundin für förderlich? :cool:

Und überhaupt ist das gesamte Szenario hier ja mal wieder echt bühnenreif:

Zuerst kommt da jemand, der ein streitbares Anliegen hat und deklariert sich.... dann folgen die so bezeichneten "Waschweiber", die sich ordentlich fetzen und sehr zur Belustigung der stillen Mitleser scheibchenweise neuen Drama-Stoff liefern - nun gut, gradlinig und ungekünstelt sind sie in ihrer Rage wohl allemale ... :haha:

Dann wird die Bühne von den ach so gescheiten "Nachjassern" übernommen, die natürlich alles am Besten wissen oder zumindest die Tatsachen wortreich bagatellisieren.

Und am Schluss sind da noch die in festen Rollen besetzten Popcorn-Fresser ...:mrgreen: Das sind diejenigen, die sich bei jeder Diskussion vornehm zurückhalten, um ja nicht wieder irgendwo anzuecken und bloss keine Stellung zu beziehen - schliesslich könnte man ja unter Umständen und mit mehr oder weniger Glück mit der/dem/den am Pranger Stehenden doch noch mal in einer Kiste o.ä. landen, und da wären ja vorausgegange Diskrepanzen dann doch urpeinlich ... :mrgreen:

Man möge mir verzeihen, aber da vergeht mir jeglicher Applaus ... :roll:
 
is scho richtig,das sie do einige fehler gmocht hot oba sie hots ned vadient,das ma wia a ausghungerte Hyänenhorde sie do zerfetzt
Da kommst aber ein bisserl spät, scheint mir ......
Abgesehen davon, zerfetzt hat sie eh niemand, eben weil offensichtlich ist, dass sie Probleme hat oder hatte. Die wird sie da im Forum aber nicht lösen können.

sie is mei freundin,
Da brauchst Dir aber nix darauf einbilden. Wäre sie meine Freundin, dann hätte ich sie beizeiten davon abgebracht, ihre Seele hier zum Lüften aufzuhängen. Dafür sind Freunde da. Ned dafür, dass sie nach Friedensschluss wieder neues Öl ins Feuer gießen .....

sooooooooooooo,muss mi do a moi wichtig mochn
Ned einmal das ist Dir gelungen ..........
 
...ach gottchen - die Alzi läßt grüßen....:haha:

Bitte ein kleiner Auszug (den Rest will ich dir gar ned antun) - zum Anregen der in mittleidenschaft gezogenen Gehirnzellen....

..
Ich kann es nicht glauben...Du benimmst Dich wie ein eifersüchtiges kleinkariertes Weib...
Ich erwarte deine Erklärung !

......no kummts wieder?! :lol:

...In meiner Pn steht nicht einmal so was ähnliches wie Eifersucht drinn....geh nochmal lesen bevor Du was von Dir gibst was nicht stimmt....oder stells rein da wenn Du es nicht lesen kannst...

Siehe oben!

....und Du hast recht,da hättest wirklich viel zu tun....ich unterstelle Dir natürlich keine Eifersucht....Ich würde es mit Geschäftstüchtigkeit umschreiben...

:kopfklatsch: Im Zusammenhang mit bitte was???????

....doch da hab ich auch meine Bedenken....An deiner Stelle würde ich dem nichts mehr hinzufügen...

Schatzal, des lass nur meine Sorge sein, gell!!!! Den Mund kannst jemand anderem verbieten - wenn sich´s jemand gefallen läßt! ;)

....und ich werd mich auch wieder zurücknehmen....weil es wichtigeres gibt...

Da hast allerdings recht - es gibt viel Wichtigeres! ;)

Weisst.....

Es gibt vernunftbegabte Menschen und es gibt welche die sind wenig bedacht!
Da ich Dich nicht zu den ersteren zähle, überrascht mich dein Tun und Handeln auch nicht im geringsten. ;)
Du bist weder mit Eloquenz ausgestattet noch beherrscht Du die Soft Kills. ;)

Tischler ist wohl die richtige Wahl gewesen, kann es wenigstens ansatzweise erklären wie Du zu einem Bretterverschlag gekommen bist. Sollte sich in diesem Bretterverschlag, Hohlräume gebildet haben, keine Angst es ist nur kalte Luft.

Das Forum verfügt über eine grenzgeniale Erfindung :!: dem Ignor-Button:!:

.....und KLICK!
 
Das Forum verfügt über eine grenzgeniale Erfindung dem Ignor-Button

Das scheint mir ein bisserl viel Aufwand ....... :roll:

Und nachdem er bei seinen stil- und niveauvollen Forumsfreunden als der coole Held dasteht, seit er seine Weiberg'schichten unter einem Zweitnick unter die Leute bringt, wird sich daran auch in Zukunft nix ändern. Offenbar vertreibt das die Langeweile der Upper Class. :cool:

Und wenn er auch jetzt seinen weiß ich wievielten Zweitnick gelöschte hat ..... in spätestens zwei Wochen wird er wieder einen neuen haben. :mrgreen:
 
Halleluja :mauer: wieder tatsachen verdreher, da ist nix gebastelt hab die PN in kopie auch erhalten!!!! sorry wenn ich wieder meinen Senf dazu gebe :mrgreen:
 
Halleluja :mauer: wieder tatsachen verdreher, da ist nix gebastelt hab die PN in kopie auch erhalten!!!! sorry wenn ich wieder meinen Senf dazu gebe :mrgreen:

Wo wir grad wieder von Diskretion reden....machts ihr des öfter so ?....dann schreibt es in euer profil das Ihr Pn täüscheln tuts...:lol:....mich störts ja nicht,aber andere vielleicht...:cool:
 
Wo wir grad wieder von Diskretion reden....machts ihr des öfter so ?....dann schreibt es in euer profil das Ihr Pn täüscheln tuts...:lol:....mich störts ja nicht,aber andere vielleicht...:cool:

:verneigung::verneigung::verneigung: du bist der allerbeste :lol: :ironie:
 
heheheh......der verwechselt schon wieder Birnen mit Äpfel *gggggggg* private Pn´s .....geheim :hmm: seit wann? LOL***** ....

In dem Zusammenhang aus dem Fundus der Forenregeln:

.....
Private Nachrichten – Briefgeheimnis und Privatsphäre

Für private Nachrichten gilt das Briefgeheimnis; ausserdem ist das Veröffentlichen von privaten Nachrichten aller Art nicht erwünscht.
.....


LG Bär
 
In dem Zusammenhang aus dem Fundus der Forenregeln:

.....
Private Nachrichten – Briefgeheimnis und Privatsphäre

Für private Nachrichten gilt das Briefgeheimnis; ausserdem ist das Veröffentlichen von privaten Nachrichten aller Art nicht erwünscht.
.....


LG Bär

No dann würd ich mal sagen, da hab ich die Forenregeln schlecht gelesen und sein REINLEGER!! von wegen, mit der Aufforderung, dann poste hier die Nachricht...ist ihm gelungen :daumen: na somit weiss ich das jetzt auch :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben