Boooaaaah, mein Spezialthema ...

Danke an den Erschaffer dieses Threads ...
Leck doch zuerst sanft Ihre Muschi und den Kitzler. Wenn Du merkst das sie in Fahrt kommt ziert sie sich auch beim Poloch nicht mehr.
GG. Alberta
Also, wie vielleicht ein paar von euch schon mitbekommen haben, habe ich manchmal eine andersartige, oft provokante Denkensweise. Nicht, um irgendwelche Machtspielchen zu fröhnen, nein, um die oder den einEn unter euch zum Nachdenken anzuregen ... Hier ist wieder einmal ein "Stich"wort gefallen ...
Also, Polochlecken: Mach ich aktiv / passiv. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrung kann es aber auch antörnen (manchmal bleibt mir aber auch nix anderes über ...

), wenn es nicht ganz sauber ist und ich es reinigen "darf" (mitunter ein Spezialthema für SM). Wenn eine dom Lady (oder Bizarrlady) über mir auf meinem Gesicht sitzt, ich dabei natürlich fast keine Luft bekomm und erst mal ihre F.... säubern darf, ist für mich das Poloch natürlich auch dran, gepflegt zu werden ... Wenn die Zunge dann ganz schön tief drinnen ist, finden es oft manche Frauen geiler, als "nur" vorn geleckt zu werden. Während ich aber mit dem beschäftigt bin, hab ich schon oft eine andere Frauenzunge (also eine 2. Frau) an meinem Poloch gehabt (das natürlich immer sauber und gepflegt ist). Ich sag euch, ein wahnsinnig irres Gefühl. Zeitweise habe ich nicht mehr gewusst, was mit mir passiert, war wie in Trance ...
Ich kann jeder Frau nachempfinden, die sagt, ein Sandwich ist geil und je mehr Männer, desto besser ... Euch Männern sag ich, manchmal ist eine ganze Frauenrunde ein unheimlich geiles Gefühl und bedeutet Suchtgefahr ...

Ich persönlich kann abschließend zu diesem Thread nur sagen: Polochlecken ist absolut geil, ein wenig versaut zu sein kann (sofern es beiden Spass macht) noch geiler sein ...
lg
Fotzenknecht