Rimming

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
eine - mittlerweile sehr reife bekannte - liebt anallecken. ich setze mich mit meinem gesicht komplett auf sie, erst muss sie die eier und das loch lecken, dann mit ihrer zunge reinbohren bis ich ganz nass bin.

dann kann es schon ma bunter werden, sodass nach und nach auch ein paar finger in meinen po wandern. besonders geil ist es wenn sie auch mit ihren zähenn ein wenig die rosette bearbeitet.

Hallo

Ich mag Arschlechen sehr, weil es sich toll anfühlt, aktiv und passiv. Was ich aber nicht mag ist, wenn da etwas Kaviar drannklebt, das muss ich nicht haben, und das Arschloch muss rasiert sein, sonst ist es auch nicht apetitlich. Von einer Frau geleckt zu werden ist für mich sehr geil, weil ja die was von mir sieht, was normalerweise versteckt ist. Es ist so ein geiles Gefühl, wenn sie dir dann schön langsahm die Zunge in den Arsch steckt. Ich hatte mal eine Freundin, mit der ich das gemacht habe. Wir nannten es schmusen von hinten. Ich habs gerne etwas wilder gehabt und sie mochte es zärtlich. :oops:

Es ist eine ganz besondere Art jemanden zu verwöhnen :daumen:

sich liebe es auch meine freundin an allen löchern zu leecken aber ich maG ES AUCH WENN SIE MIR MEIN PO LOCH LECKT :-)

Ich finde es als Transe richtig antörnend wenn mein Polloch geleckt wird während ich sein Stück verwöhne 69

Alberta

also bei mir ist das egal ob ich ein männer oder frauenloch lecke!
es ist doch ein richtig geiles erlebnis dieses schmusen von hinten!
das kann schon was! dennoch sollte jeder der mitspielenden frisch geduscht rasiert und sauber sein !
dann machts noch viel viel mehr spaß !:-P:?8-):daumen::haha:

ich find es voll geil wen ich mit der zunge überihr loch streiche, aber sie ziert sich noch etwas. find sowieso das das poloch einer frau viel geiler ist als die muschi.

ich selbst wurde leider noch nie geleckt, stell ich mir aber voll geil vor.

Leck doch zuerst sanft Ihre Muschi und den Kitzler. Wenn Du merkst das sie in Fahrt kommt ziert sie sich auch beim Poloch nicht mehr.

GG. Alberta:lol:

Boooaaaah, mein Spezialthema ... :shock: Danke an den Erschaffer dieses Threads ... :respekt:

Leck doch zuerst sanft Ihre Muschi und den Kitzler. Wenn Du merkst das sie in Fahrt kommt ziert sie sich auch beim Poloch nicht mehr.

GG. Alberta:lol:

Also, wie vielleicht ein paar von euch schon mitbekommen haben, habe ich manchmal eine andersartige, oft provokante Denkensweise. Nicht, um irgendwelche Machtspielchen zu fröhnen, nein, um die oder den einEn unter euch zum Nachdenken anzuregen ... Hier ist wieder einmal ein "Stich"wort gefallen ...

Also, Polochlecken: Mach ich aktiv / passiv. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrung kann es aber auch antörnen (manchmal bleibt mir aber auch nix anderes über ...:mrgreen:), wenn es nicht ganz sauber ist und ich es reinigen "darf" (mitunter ein Spezialthema für SM). Wenn eine dom Lady (oder Bizarrlady) über mir auf meinem Gesicht sitzt, ich dabei natürlich fast keine Luft bekomm und erst mal ihre F.... säubern darf, ist für mich das Poloch natürlich auch dran, gepflegt zu werden ... Wenn die Zunge dann ganz schön tief drinnen ist, finden es oft manche Frauen geiler, als "nur" vorn geleckt zu werden. Während ich aber mit dem beschäftigt bin, hab ich schon oft eine andere Frauenzunge (also eine 2. Frau) an meinem Poloch gehabt (das natürlich immer sauber und gepflegt ist). Ich sag euch, ein wahnsinnig irres Gefühl. Zeitweise habe ich nicht mehr gewusst, was mit mir passiert, war wie in Trance ...
Ich kann jeder Frau nachempfinden, die sagt, ein Sandwich ist geil und je mehr Männer, desto besser ... Euch Männern sag ich, manchmal ist eine ganze Frauenrunde ein unheimlich geiles Gefühl und bedeutet Suchtgefahr ... 8-)
Ich persönlich kann abschließend zu diesem Thread nur sagen: Polochlecken ist absolut geil, ein wenig versaut zu sein kann (sofern es beiden Spass macht) noch geiler sein ... :mrgreen:

lg
Fotzenknecht

Lieber Fotzenknecht wenn ich deine Zeilen lese wird mir ganz anders.
Ich schwanke ins Reich meiner lusvollen Phantasie und wünsche Dir ganz viele Transen auf das Dein Poloch immer in Schuß bleibt.

GG. Transe Alberta:zunge::zunge::oral::oral::perfectwoman:

@hi Alberta alias Frogean,
Aber leider haben Transen bei mir keine Chance, weiß nicht, ist irgendwie so in meinem Kopf drin ... stehe IM BETT ausschließlich auf Frauen ... Aber natürlich können wir über alles reden ...

lg

Lieber Fotzenknecht wenn ich deine Zeilen lese wird mir ganz anders.
Ich schwanke ins Reich meiner lusvollen Phantasie und wünsche Dir ganz viele Transen auf das Dein Poloch immer in Schuß bleibt.

GG. Transe Alberta:zunge::zunge::oral::oral::perfectwoman:

Ich danke Dir für deine ehrliche Antwort und wünsche weiterhin viel spass beim sex

Alberta

ich finde es extrem geil, dass poloch zu lecken. es gefällt auch mir, wenn meines geleckt wird.

Ich mag beides, einerseits es zu lecken und andererseits es geleckt zu bekommen! ;)

Hallo!

Einmal eine Frage an alle Männer und natürlich wie immer besonders an die Frauen.

Was haltet ihr von Rimming (also Polochlecken) beim Mann bzw. bei der Frau.

Ich persönlich finde es sehr geil beiderseits, also zu lecken und geleckt zu werden. Könnte mir aber vorstellen, dass es manchen unangenehm bzw. peinlich ist, oder sie es einfach geschmacklos finden.

Bin ganz verrückt darauf, sowohl einen festen Frauenarsch zu lecken & zu liebkosen, als auch selbst mit einer nassen Zunge meinen Anus verwöhnt zu bekommen.

Zurück
Oben