Rimming

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...hey....
also nachdem ich soweiso gern lecke, lecke ich den po natürlich auch gern,....das gehört einfach dazu, und es turned mich irre an,....
ich finds einfach geil.....

Hallo..

Hab ne Frage an die Frauen müsst ihr eigentlich nicht pupsen wenn euch einer am Poloch leckt?

Also ich hab da schon einige Frauen mit meiner Zunge am Poloch geleckt und sie verwöhnt, ins Gesicht hat mir bis jetzt noch keine gepfortzt.....

:ironie: Ein "feuchter Furz" würde so manche Haar Gel-Orgie ersparen ? :mrgreen: :ironie:

Mya, erstklassig ! :daumen:
Musst Du rülpsen bei Zungenküssen? ;)

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

ich empfehle diesen Thread als Frühstückslektüre gleich nach dem Aufstehen, oder wenn einem leicht schlecht ist...

Den Thread vielleicht nicht unbedingt, aber guter Sex am Morgen hat schon was tolles... da fängt der Tag ganz anders an... mit oder ohne Polecken.... your own choice.....

aber guter Sex am Morgen hat schon was tolles... da fängt der Tag ganz anders an...

jup, wie immer, aufstehen, kaffee kochen, jause für den kindergarten herrichten, kinder wecken, frühstücken, kind in den kindergarten bringen, wo ist da platz für sex ????????? *gggg*.

lg
noukie

zwischen jause herrichten und kinder wecken??????:-P

also ich machs nur aktiv, für passiv bin ich zu kitzlig
(kein scherz, ich lach mich halbtot wenn das ein mädel bei mir macht)

Zurück
Oben