D
Gast
(Gelöschter Account)
Einen schnellen quicki lässt sich sicherlich leicht mal einschieben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wodurch indirekt die Frage aufgeworfen wurde, ob Frauen welche weniger Sex wollen eher dazu neigen ihre Familie durch KInder zu erweitern um das sexuelle Bedürfnis des Mannes besser abwehren zu können !? 
hallo!
ich muß meiner ehe-herrin auch das po loch suberlecken nach dem sie auf dem wc war! sie befiehlt mich auch zu ihren po loch wenn sie einen lassen muß um mir dann kräftig is gesicht zu furzen, und ich muß alles aufschnuppern!!!
L.g. sklave gerry

dem schließ ich mich an. jetzt sollt ich nur mal eine frau finden, die diese vorliebe mit mir teilt....
Also da kann ich mich dir nur 100%ig anschliessen...
Also: ich mag einfach den Geschmack, den Geruch, einfach alles und wenn bei mir auf Grund von Mangel an Geilheit nichts mehr läuft, dann kann man mir mit Analsex noch immer den letzten Funken an Geilheit heraussaugen.
Für mich ist der Arsch eine vielleicht noch erogenere Zone als sogar die Muschi......
Also ich wünsche es dir von ganzem Herzen!Nun ich muss mich outen...also ich fahre darauf ab...total! Vor allem bei mir! Ist fast so geil wie vorne lecken, wenn nicht noch besser....es macht mich sowas von rasend...leider passiert das ja (ihr wisst schon) immer seltener...*heul*...aber das wird sich sicher ändern!
Das ist es ja gerade was dabei antörnt!!!Mit langen Fingernägeln beim Analspielchen ist glaube ich eher etwas vorsicht geboten....
Das ist es ja gerade was dabei antörnt!!!![]()