Rimming

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
noukie :ironie: Wodurch indirekt die Frage aufgeworfen wurde, ob Frauen welche weniger Sex wollen eher dazu neigen ihre Familie durch KInder zu erweitern um das sexuelle Bedürfnis des Mannes besser abwehren zu können !? :ironie:

So frei nach dem Motto :
"Meine Alte wird dank unsern Omma `n richtiges Teufelsweib !"
Toll, hat sie ihr so guten Sex beigbracht ???
"Nee, abba Omma nimmt die Pänze, damit wir endlich mal wieder richig vögeln können !" :mrgreen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Klar, Dikatator, :mrgreen:

Dafür gibts ja : (sehr frei nach Maggi )

Die 5 MInuten Blondine ...*g* :daumen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

@noukie na klar gehts auch länger, aber nach einem 10 min quickie hab ich bis jetzt auch noch keine beschwerden bekommen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also ich mag es lecken - und meine mag es dort geleckt zu werden! so einfach.... - und ihr gefällt es, das könnt ihr mir glauben ;)

hallo!
ich muß meiner ehe-herrin auch das po loch suberlecken nach dem sie auf dem wc war! sie befiehlt mich auch zu ihren po loch wenn sie einen lassen muß um mir dann kräftig is gesicht zu furzen, und ich muß alles aufschnuppern!!!
L.g. sklave gerry

natüüüüüüüüüüüüüüüüürlich ;)

also nachdem ich soweiso gern lecke, lecke ich den po natürlich auch gern .....(leider viel zu wenig),...., es turned mich irre an,....
ich finds einfach geil.....(leider viel zu wenig), mag es auch passiv sehr sehr gern

hallo!
ich muß meiner ehe-herrin auch das po loch suberlecken nach dem sie auf dem wc war! sie befiehlt mich auch zu ihren po loch wenn sie einen lassen muß um mir dann kräftig is gesicht zu furzen, und ich muß alles aufschnuppern!!!
L.g. sklave gerry

Für mich wäre dies nichts mehr, ich bin eher nur fürs lecken, aber wenn es Euch spaß macht, wieso nicht....:mrgreen:

wir machen es auch - gegenseitig und weckt irrsinnige lust in uns - ich treibe es sogar noch einen schritt weiter und lecke sie gerne nach der toilette ( ist aber nicht jedermanns sache )

Nach der Toilette ist zwar nicht gerade das meinige, auser vielleicht ein wenig NS besonders nett ist es, wenn man von vorne nach hinten und umgekehrt sich gleich um beide löchlein kümmert....:zunge: :zunge: :zunge:

dem schließ ich mich an. jetzt sollt ich nur mal eine frau finden, die diese vorliebe mit mir teilt....

dem schließ ich mich an. jetzt sollt ich nur mal eine frau finden, die diese vorliebe mit mir teilt....

Also die Damen die ich bis jetzt intim kennen gelernt habe, haben dies alles auch wenn sie es nicht gleich zugegeben haben, genossen und wollten dies in Zukunft dann nicht mehr missen.....

nun dann werd ich bei nächster gelegenheit mal die initiative ergreifen und berichte dann davon :)

...
Also: ich mag einfach den Geschmack, den Geruch, einfach alles und wenn bei mir auf Grund von Mangel an Geilheit nichts mehr läuft, dann kann man mir mit Analsex noch immer den letzten Funken an Geilheit heraussaugen.
Für mich ist der Arsch eine vielleicht noch erogenere Zone als sogar die Muschi......
Also da kann ich mich dir nur 100%ig anschliessen :D

Ich steh total drauf, ich bin so heiss drauf, dass ich die Zunge am liebsten so weit reinstecken möchte wie es nur geht. (Leider ist meine Zunge sehr kurz :()
Mein Traum wäre, eine sehr lange Zunge um auch ganz tief eintauchen zu können...

Auch bei mir steh ich total drauf...
Denke darum finde ich auch Frauen mit langen Fingern so rattenscharf... :shock: :oops:
Lange Fingernägel törnen mich dabei nur noch mehr an. :shock:

Übrigens gilt das auch für Analsex bei ihr wie bei mir selbst.
Bei mir allerdings nur mit Dildo!!! Andere Männer beim Sex törnen mich eher total ab. :!::shock:

Nun ich muss mich outen...also ich fahre darauf ab...total! Vor allem bei mir! Ist fast so geil wie vorne lecken, wenn nicht noch besser....es macht mich sowas von rasend...leider passiert das ja (ihr wisst schon) immer seltener...*heul*...aber das wird sich sicher ändern!
Also ich wünsche es dir von ganzem Herzen! :)

Mit langen Fingernägeln beim Analspielchen ist glaube ich eher etwas vorsicht geboten....

Das ist es ja gerade was dabei antörnt!!! :mrgreen:

Eine Freundin von mir hatte lange Fingernägel, die waren recht schaft zugeschliffen, und wie es so kommt, es war geil, aber ich hatte eine kleine Verletzung davongetragen, naja, es war halt ein wenig unangenehm beim Stuhlen.....

Zurück
Oben