Rimming

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
habe gestern nacht das erste mal meinem partner das po loch geleckt und den finger reingesteckt,er wurde fast verrückt
glaub er ist auf den geschmack gekommen;)

Meine Partnerin und ich mache es regelmäßig, Polochlecken, Fingerreinstecken, Schwanz und Dildo ebenso.......

ja diktator wir auch also bessergesagt ich wurde bis jetzt immer so verwöhnt aber er hatte das bis jetzt nie gewollt bei sich,meinte das hätte was mit schwul zutun:roll:
habs gestern einfach mal gemacht und seine reaktion abgewartet

Man kann sich ja den (notwendgen) "gedanklichen Übergang" erleichtern, indem man zb. Nutella um die Rosette schmiert und dann schön sauber leckt. :) ;)
Dann fällt auch Neulingen der Übergang zu einem neuen genußvollen Erleben solchen Spieles nicht mehr ganz so schwer ...

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Nutella ist nett, nur im Bett solte man etwas aufpassen, schaut ziemlich ähnlich dem KV
ansonsten eine nette Idee....

Um zu genießen muß ich mich schon sehr sehr entspanne können. Sonst bin ich zu verkrampft. Aber aktiv... bin halt ein Feinspitz!

Um zu genießen muß ich mich schon sehr sehr entspanne können. Sonst bin ich zu verkrampft. Aber aktiv... bin halt ein Feinspitz!

Würd sagen in Sachen Sex sollte man entspannt sein, sonst kann man es gleich lassen........

Vor Allem sollte man wissen das beim Poloch Lecken keine "Begleitung durch Darmgase" stattflindet, also die durch die Flatulenz = Flatula, der Furz, entstehenden Gerüche und Geräusche nicht auftreten.
"Darmwinde" werden nur benötigt um die Entleerung des Stuhles zu ermöglichen.
Die Furcht, zumindest "vom Furz des anderen geföhnt" zu werden erweist sich also bei entsprechender Kenntnis unbegründet !

Vor Allem dann, wenn man sich dessen gewiss sein darf das auch entsprechende Hygiene gang und gäbe bleibt, kann man sich solchem erweiteren Zungenspiel duchaus ohne Bedenken hin, bzw.ergeben.

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

als ich es das erste mal gefühlt habe, war es ungwohnt... aber ich muß zugeben, daß ich es schon erregend finde...

als ich es das erste mal gefühlt habe, war es ungwohnt... aber ich muß zugeben, daß ich es schon erregend finde...

Das hat ja auch was "emarzipanisiertes" (grausames Wort!) (Gleichberechtigendes) Vor allem, well Frau dann wirklich mal Mann "unter sich" weiss, gelle ? :mrgreen: :mrgreen:

Womit ich abba nich behaupten will das nur unterschiedlich geschlechtliche sich gegenseitig "rückwärts honolulisieren". Nee der Spass darf Jedem an die Zunge kommen ! *hachsagt*

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

Nun ich muss mich outen...also ich fahre darauf ab...total! Vor allem bei mir! Ist fast so geil wie vorne lecken, wenn nicht noch besser....es macht mich sowas von rasend...leider passiert das ja (ihr wisst schon) immer seltener...*heul*...aber das wird sich sicher ändern! ;)

mir hats eine amerikanische touristin beigebracht, die ich in einem lokal kennengelernt hab. sie ist mit mir mitgegangen, wollte sich aber nicht ficken lassen (weil freund zuhause, "you understand ..."). aber dafür hat sie mir dreimal einen geblasen und mich vom feinsten am arsch geleckt. für sie war das "no sex" ... tja, verstehe einer die amis ... aber verständlicherweise hat mich das ordentlich auf den geschmack gebracht und ich hab mich auch entsprechend revanchiert ... ist wohl für beide seite eine der schönsten varianten, die's gibt ...

Nun ich muss mich outen...also ich fahre darauf ab...total! Vor allem bei mir! Ist fast so geil wie vorne lecken, wenn nicht noch besser....es macht mich sowas von rasend...leider passiert das ja (ihr wisst schon) immer seltener...*heul*...aber das wird sich sicher ändern! ;)

Hach das wäre es, sich mal so "hinterlüstig" kenenzulernen. Ändere das so bald wie möglich, sonst kommste irgendwann aus der Übung oder verlierst sogar das Interesse daran ... *grausame Vorstellung*
Hab ich Dir eigentlich schon mitgeteilt, das ich mich gerne verabrede, vor allem an meinem "Lieblingstreffpunkt" ?

Also unter dem Bauchnabel ... :mrgreen:

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,
und genussreiche Spiele

Ralf, aka Seelentraum

tja...Ralf...das Interesse / die Lust daran zu verlieren...wird mir wohl schwerfallen...denk ich...;) von welchen Treffpunkt sprichst du? *garnixneugierigfrag*...sowas aber auch, das hast mir noch nicht gesagt! :shock:

blue

P.s.: Pass auf, dass wir nicht wieder verwässern...das soll hier schon öfter mal vorkommen...:mrgreen:

na siehst Du, es gefällt Dir doch und ich nehme an, daß viel mehr so empfinden würden, nur die kennen es vielleicht noch nicht....

Zurück
Oben