Zuerst muss man mal klar definieren, was überhaupt XXL bedeutet. Wenn wir da nicht von derselben Basis ausgehen, redet jeder von was anderem. Für den einen sind 20 cm schon XXL, für den nächsten müssten es mindestens 22 cm sein. Schaut man sich die Statistiken an, ist ein Schwanz mit 22 cm extrem selten, quasi ein statistischer Ausreißer. Man schätzt, dass etwa 1 von 15.000 Männern 22 cm oder mehr hat.
Zurück zur Realität, Ich weiß nicht, ob bei XXL auch der Durchmesser mitzählt, aber vor der Pandemie im Sling-Bar Darkroom stand plötzlich einer vor mir und hat seinen Beule an meinem gerieben. Dann macht er die Jeans auf und ich schwöre, ohne Scheiß, Sein Schwanz hatte den Umfang einer Cola-Dose, steinhart. Voll behaart, komplett unrasiert.
Wir sind dann in die Ecke mit dem offenen Kabinenbereich ohne Tür gegangen. Ich hab versucht, ihn zu blasen, aber der ging echt nicht in meinen Mund rein. Sogar die Eichel hat schon gegen meine Zähne gestoßen und ihn gestört.
Am Ende sind wir hoch in den dunklen Gang-Bereich rund um die Bar. Haben kurz gequatscht , war ein Typ aus einem kleinen Dorf in Tirol, der nur zu Besuch in Wien war.
Ich finde schon, dass auch die Dicke zu XXL zählt, solche Kaliber sieht man echt nicht oft.