Riesenschwänze

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weils ein paar blö*** Kommentare gab:

Ich messe nicht nach wie groß der Schwanz meines Gegenübers ist.

Aber im Gegensatz zu den Schwätzern, die nichts Besseres zu tun haben als dämliche und unangebrachte Bemerkungen zu machen, unterhalte ich mich mit den Männern, mit denen ich ficke. Und ja, die Frage der Größe wird auch von mir gestellt. Und als gelernter Handwerker kann ich auch ganz gut schätzen.

Also lasst es einfach Threads zu zerreissen und zu verwässern, wenn euch das Thema ohnehin ned interessiert...;)

(GSD lese ich nur mehr sehr selten, was manche absondern, nachdem ich sie auf Ignorieren gesetzt habe...)

Ja, inzwischen ist es leider nur noch Kopfkino, weil er nach knapp 5 Jahren aufgrund neuer Lebensumstände kein Intersse mehr an mir hatte. War echt hart für mich, auf diesen geilen Typen und seinen sehr sehr geilen Schwanz zu verzichten.
Kein Interresse nach all dem was du für ihm getan hast. ich würde da ein paar sanfte zwangsmethoden bei dem probieren

Finde es total geil wenn wer einen richtigen Monster schwanz hat und würde so einen nur zu gerne mal live erleben aber bis jetzt noch kein Glück gehabt so einen zu finden

Finde es total geil wenn wer einen richtigen Monster schwanz hat und würde so einen nur zu gerne mal live erleben aber bis jetzt noch kein Glück gehabt so einen zu finden
Muß sagen, ich bin seit vielen Jahren Stammgast in einem PK, habe aber bisher nur "Normale" bzw. Durchschnittliche Schwänze erlebt, 🥰

Haha.. Und ich hatte einen Typ mit 22 cm. Aber der war stock hetero. Besoffen haben wir gemessen. Scwöre, davor hätt ich Angst. Wenn der durchdrückt, reißt was. Stell ich mir nicht msl für Frauen so toll vor. Aber geblasen hätt ich den soooo gerne....

Zuerst muss man mal klar definieren, was überhaupt XXL bedeutet. Wenn wir da nicht von derselben Basis ausgehen, redet jeder von was anderem. Für den einen sind 20 cm schon XXL, für den nächsten müssten es mindestens 22 cm sein. Schaut man sich die Statistiken an, ist ein Schwanz mit 22 cm extrem selten, quasi ein statistischer Ausreißer. Man schätzt, dass etwa 1 von 15.000 Männern 22 cm oder mehr hat.

Zurück zur Realität, Ich weiß nicht, ob bei XXL auch der Durchmesser mitzählt, aber vor der Pandemie im Sling-Bar Darkroom stand plötzlich einer vor mir und hat seinen Beule an meinem gerieben. Dann macht er die Jeans auf und ich schwöre, ohne Scheiß, Sein Schwanz hatte den Umfang einer Cola-Dose, steinhart. Voll behaart, komplett unrasiert.

Wir sind dann in die Ecke mit dem offenen Kabinenbereich ohne Tür gegangen. Ich hab versucht, ihn zu blasen, aber der ging echt nicht in meinen Mund rein. Sogar die Eichel hat schon gegen meine Zähne gestoßen und ihn gestört.

Am Ende sind wir hoch in den dunklen Gang-Bereich rund um die Bar. Haben kurz gequatscht , war ein Typ aus einem kleinen Dorf in Tirol, der nur zu Besuch in Wien war.

Ich finde schon, dass auch die Dicke zu XXL zählt, solche Kaliber sieht man echt nicht oft.

Hatte schon Männer die sehr gut gebaut sind sprich über zwanzig cm und ja ist schon eine Herausforderung aber mit ein bisschen Zeit geht es wunderbar und ist dann einfach traumhaft geil

Hatte schon Männer die sehr gut gebaut sind sprich über zwanzig cm und ja ist schon eine Herausforderung aber mit ein bisschen Zeit geht es wunderbar und ist dann einfach traumhaft geil
Ich hatte auch schon so einige riesige Schwänze in mir, erst blase ich sie immer bis sie hart und steif sind und er nur mehr daran denken kann mich zu ficken, dann hallte ich ihm meinen Arsch hin, bei den ersten Stößen schmerzt es noch etwas unangenehm, wenn er mit der Eichel an die Darmwand stößt, aber mit der Geilheit wird es dann langsam zu einem geilen Gefühl, ich fülle dann den Schmerz, der leichter wird, nur mehr als geil, und drücke dann auch noch dagegen um ihn intensiver genießen zu können.
Den geilsten Fick den ich bis jetzt hatte, das war mit einem mindestens 23~24 cm Schwanz der mich mit nur kleinen Unterbrechungen 4x gefickt hat, 3x hat er abgespritzt und mich besamt, beim 4.x war er dann leer und konnte nicht mehr spritzen, das war mein geilster fick in meinen Leben.
Schade das wir uns danach nicht wieder in der Sauna verabredet haben, leider habe ich ihm dadurch nie wieder in mir spüren können.

Anhänge

• Fickfilm.gif
    Fickfilm.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 58
  • Deepthroat.jpg
    Deepthroat.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 58
Haha.. Und ich hatte einen Typ mit 22 cm. Aber der war stock hetero. Besoffen haben wir gemessen. Scwöre, davor hätt ich Angst. Wenn der durchdrückt, reißt was. Stell ich mir nicht msl für Frauen so toll vor. Aber geblasen hätt ich den soooo gerne....
wenn das baby durchkommt, also bitte was sind 22 cm?? es ist reine psyche sache, stell dir die frage- bin ich bereit mich völlig für meinen Partner zu öffnen oder nicht. wenn du psychich in reinem bist da kommt alles rein

Je größer und dicker desto besser, also wenn ihr einen Riesen in der Hose habt und ihn wieder mal voll und ganz wo reinschieben wollt, meldet euch gerne. Stehe gerne zur Verfügung.

Ca. 20x5 empfinde ich als perfekt für mich, hab ein doch ganz gut trainiertes Rosetterl 🤗
Selber hab ich keinen so großen. Bin also für Passivanfänger ein gutes Einsteigermodell 😜

Zurück
Oben