Richtig gute Massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich verstehe es nicht ganz: Ich liebe es, eine Frau zu massieren, schließlich auch die Muschel und bis zum Orgasmus.
Was ist denn dabei? Ist das "schlimm" (auch die Frauen gefragt, wenn sie einen Mann zum Orgasmus massieren)?
Allmählich denke ich, eine solche Biedermeiere hat es ja nicht einmal im Biedermei gegeben.
Es geht doch nur um Lust und nicht etwa ein Verbrechen ... Also was sollte denn der "Sündenfall" sein, wenn eine Frau einen Mann oder ein Mann eine Frau zum Orgasmus massiert?
Ich verstehe das echt nicht! Aber vielleicht kann es mir jemand schlüssig erklären.

Ich wusste jetzt ehrlich gesagt nicht wohin mit dem Thema...

Ich würde gerne mal wieder eine richtig gute Massage haben wollen/brauchen.

Ich bin zwar nicht unbedingt homophob, aber prinzipiell wäre es mir lieber von einer Frau massiert zu werden.

Ich wäre für Vorschläge und Kontakte dankbar. Und es müssen nicht unbedingt Massagen mit Happy End sein. Mir geht es vorwiegend um die Massage und nicht um sexuelle Befriedigung.

Einfach eine richtig gute und entspannende Muskellockerung. Ob jetzt eine professionelle Masseurin, eine Tantra Sexpertin oder jemand privates die einfach nur gerne und gut massiert.

Bin leider Dank meiner Arbeit total verspannt und über jeden Tip Dankbar.
Und weil du nicht wusstest wohin mit dem Thema, hast es in ein Erotikforum geschrieben. :haha:

Aber logisch möchtest eigentlich kein Happy End, darum hast dus ja in ein Erotikforum geschrieben. :haha:

Ich finds lustig. :hahaha:

Nun, nur weil du nicht so denkst oder es dir nicht in den Sinn kommt, muss das nicht zwangsläufig für jeden gelten, nicht wahr?

Man könnte auch, anstatt oberflächlich zu interpretieren auch zwischen den Zeilen lesen.

Wenn eine Masseurin eine richtig gute Massagetechnik zu bieten hat, aber auch das sogenannte Happy End anbietet bedeutet das nicht unbedingt dass man sie von vornherein ausschließen muss, wenn man auf der Suche nach einer guten Massage ist. Genauso wenig muss man den Hsppy End Dienst in Anspruch nehmen.

Und zu der, in deinen Augen lapidaren Fragestellung obwohl dies ein Erotikforum ist... zum Einen werden hier ständig die absurdesten und unerotischsten Fragen gestellt die man sich vorstellen kann. Und zum Anderen.. warum soll ich mich bloß wegen der einen Frage in einem Massage Forum registrieren, wenn man getrost davon ausgehen kann, dass bei der Menge an Mitgliedern hier bestimmt ein oder zwei sich gelegentlich mal massieren lassen und eine Empfehlung geben können, was ja auch der Fall war...

Danke, und Neustadt ist mir nicht zu weit. 🙃

Anzunehmen dass jeder der hier registriert ist ausschließlich erotische oder sexuell motivierte Beweggründe hegt ist allerdings recht banal und realitätsfern. Hier gibt es einige Mitglieder die einfach nur der Diskussion wegen aktiv sind und genauso gibt es hier auch Mitglieder die keine F+ suchen. Ich hab sogar gehört dass es Männer gibt die zu Prostituierten gehen und es zu keinem Geschlechtsverkehr kommt weil die nur Kuscheln, Reden oder sch Schlagen lassen wollen 😅

Also finde ich es eher lustig dass es dich so erheitert, obwohl du es bist der nur in schwarz und weiß denkt und anstatt einen konstruktiven Beitrag zu verfassen lieber versucht es ins lächerliche Licht zu stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist die Ursache? Vlt liegt da der Fehler und du musst komplett anders an die Sache herangehen.
Schwer zu sagen. Prinzipiell bin ich der Meinung dass nicht jeder Masseur, auch wenn er gut ist, auch automatisch der richtige ist.

Aber wahrscheinlich lags auch daran dass ich meine Probleme zu wenig kommuniziert habe und deswegen auch an Stellen massiert wurde wo es mir nicht wirklich was bringt.

Aber man möchte auch nicht dem Fachmann dreinreden und ihm sagen wie er seine Arbeit zu tun hat. Immerhin ist eine Massage nicht nur das Bearbeiten von Muskeln und Druckpunkten.

Viele Regionen des Körpers haben einen direkten oder indirekten Einfluss auf andere Regionen. Sich bei einer Massage lediglich auf die Problembereiche zu fixieren kann am Ende auch Kontraproduktiv sein wenn der Schmerz im Nacken eigentlich von einer Verspannung im Rücken ausgelöst wird.

Insofern...schwer zu sagen ;)

Aber manche Masseure üben entweder zu viel oder zu wenig Druck aus, für mein persönliches Empfinden.

Im Grunde genommen ist es wie auch bei der Partnerwahl. Der eine kann besser küssen, die andere kann besser blasen. Jede für sich macht es eigentlich gut, aber es harmoniert nicht mit jedem. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @Mitglied #493114!

Probiers doch mal bei einem mediz. Masseur/mediz. Masseurin mit Fußreflexzonenmassage (FRZM). Blockaden/Verspannungen/Probleme von Organen als auch der Bewegungsapparat können über diverse Massagetechiken an der Fußsohle erreicht werden. Anfangs verstärken sich diese Schmerzen. Doch durch die Massage der Fußsohle wird der Selbstheilungsprozess des Körpers angeregt; zumeist genügen 2-3 Sitzungen

In einem gewerblichen Massagestudio ist diese Massage recht effektiv und trotzdem kostengünstig.

Ich wünsch Dir alles Gute und genieße anstatt einer klassischen Massage mal eine FRZM. Hilfts nicht, so schadets auch nicht ;) !

Liebe Grüße
Ingrid

Vielen Dank, werd ich definitiv mal ausprobieren. :)

Ebenfalls Liebe Grüße 🙃

mediz. Masseur/mediz. Masseurin

Da muss ich mich jetzt selber korrigieren. Der einzige Unterschied zwischen medizinischen und gewerblichen MasseurInnen ist jener, dass gewerbliche MasseurInnen nur gesunde KlientenInnen behandeln dürfen. D.h. diese 'leiden' eben an Verspannungen und/oder Blockaden. Ansonsten fehlt ihnen nix.

LG Ingrid :unsure:

Zurück
Oben