Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Wenn man schöne Brüste auf seiner Wunschliste hat, wie enttäuscht wird man dann bei Jessy sein ? Die Bilder (und manche BS Berichte) geben da einige Hinweise, die mich aktuell davor abhalten Jessy auf meine to-do Liste zu setzen.
Ich möchte das nicht im Detail öffentlich kommentieren, aber wenn Deine Wunschliste dieses Muss-Kriterium enthält wirst Du andere Damen bevorzugen….
 
Jessy - Tolle Figur, hübsches Gesicht. Hat mir in Natura besser als auf den Fotos gefallen. BH behält sie lieber an. Ist nett mit ihr zu plaudern (vorwiegend auf Englisch) und nett mit ihr im Bett - bietet sehr guten Service und scheint auch selber Spaß an der Sache zu haben. Ist auch durchaus für etwas härteren Sex zu haben bzw. fordert diesen auch aktiv ein - allerdings nur bei den netten Kunden wie sie meinte ;)
Und weil im Thread hier davon die Rede war, dass sie plant(e) den Job an den Nagel zu hängen - Also aktuell klang das vielmehr so, als ob sie Wien und dem horizontalen Gewerbe noch länger erhalten bleibe.
 
Zurück
Oben