Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

LARISSA (Loeschenkohlgasse 22), Hausbesuch (1 h) am 27.11.2018 – 21.00 Uhr. Die Bestellung und die Pünktlichkeit waren i. O. Eine wunderhübsche junge Frau aus Rumänien, die schon seit ihrem 18. Lebensjahr im Geschäft ist. Bis 15.12 ist sie nur erreichbar. Eine Top – Figur und das bei 2 Kindern – wirklich KLASSE. Ihr Service war, entsprechend meinen normalen Ansprüchen, in Ordnung. Leider keine Zungenküsse, obwohl es in der Serviceliste vermerkt war. Leider sah sie einer mir vor einiger Zeit sehr eng verbundenen Frau sehr ähnlich und ich war damit nicht voll bei der Sache. Obwohl ihre Erscheinung und auch der kleine Busen, für mich, fast unschlagbar waren. Danke es war eine sehr angenehme Stunde. Wenn ich wieder in Wien bin, Januar 2019, hoffe ich auf ein Wiedersehen. Danke Larissa aus TIM.

Eine mir danach in einem Asia –Studio gegönnte Massage (gekonnte Massage – 1 h) regelte den Rest.
 
War deine dir eng verbundene Frau Elena aus der Sedlitzkygasse? Wenn dem so ist, dann warst du leider nicht der einzige mit dem sie eng verbunden war. Sie hat einige " eng Verbundene " gehabt. Leider war ich einer davon. Mittlerweile hat sie aufgehört. So seit November 2017 glaube ich. Ist eh' besser. Wer weiß wie viele sie noch " benutzt " hätte.
 
LARISSA (Loeschenkohlgasse 22), Hausbesuch (1 h) am 27.11.2018 – 21.00 Uhr. Die Bestellung und die Pünktlichkeit waren i. O. Eine wunderhübsche junge Frau aus Rumänien, die schon seit ihrem 18. Lebensjahr im Geschäft ist. Bis 15.12 ist sie nur erreichbar. Eine Top – Figur und das bei 2 Kindern – wirklich KLASSE. Ihr Service war, entsprechend meinen normalen Ansprüchen, in Ordnung. Leider keine Zungenküsse, obwohl es in der Serviceliste vermerkt war. Leider sah sie einer mir vor einiger Zeit sehr eng verbundenen Frau sehr ähnlich und ich war damit nicht voll bei der Sache. Obwohl ihre Erscheinung und auch der kleine Busen, für mich, fast unschlagbar waren. Danke es war eine sehr angenehme Stunde. Wenn ich wieder in Wien bin, Januar 2019, hoffe ich auf ein Wiedersehen. Danke Larissa aus TIM.

Eine mir danach in einem Asia –Studio gegönnte Massage (gekonnte Massage – 1 h) regelte den Rest.
War deine dir eng verbundene Frau Elena aus der Sedlitzkygasse 1110 Wien ? Wenn dem so ist, dann warst du leider nicht der einzige mit dem sie eng verbunden war. Sie hat einige " eng Verbundene " gehabt. Leider war ich einer davon. Mittlerweile hat sie aufgehört. So seit November 2018 glaube ich. Ist eh' besser so. Wer weiß wie viele leichtgläubige Männer sie noch ausgenutzt hätte. Vergiss sie, egal ob es nun Elena war oder eine andere. Ich denke an die sechsstellige Summe um die ich erleichtert wurde.
 
Hallo Splendid77,es war nicht ELENA. die ich meinte ist nicht mehr in Wien. Verdient ihr Geld in Laufhäusern in Deutschland.

Hi robert-ks, hast Du Probleme mit sechsstelligen Eurosummen? Es war nicht gut von mir und viel zu gutgläubig, doch da sie lieber Schwänze lutscht, als ein unabhängiges Leben ohne finanzielle Sorgen zu führen, muss sie dann auch viel Spaß haben an dem Job und bis zur "Neige" arbeiten. So ist das Leben!
 
:winke:
Hallo Splendid77,es war nicht ELENA. die ich meinte ist nicht mehr in Wien. Verdient ihr Geld in Laufhäusern in Deutschland.

Hi robert-ks, hast Du Probleme mit sechsstelligen Eurosummen? Es war nicht gut von mir und viel zu gutgläubig, doch da sie lieber Schwänze lutscht, als ein unabhängiges Leben ohne finanzielle Sorgen zu führen, muss sie dann auch viel Spaß haben an dem Job und bis zur "Neige" arbeiten. So ist das Leben!
Hallo 2Cinclair. Danke für deine ehrliche Antwort. Die 120.000 Euro kratzen mich nicht besonders. Was halt leider sehr weh getan hat, ist das ich dieser Frau vertraut habe und schamlos ausgenutzt wurde. Geld ist nicht alles, aber wenn man es durch Lügen einer Frau verliert dann ärgert es schon ein wenig. Aber ich habe gelernt. Prostituierte und Liebe - NEIN. Prostituierte und Sex - JA. Ich wünsche dir alles Gute und wir machen diesen Fehler nie wieder. OK?
 
freshman006, ich stimme Dir zur, doch auch ich muss meine eigenen Erfahrungen machen. Zudem ich auch bisher ein etwas anderes Verständnis hatte. Doch die Triebkräfte liegen in jedem Menschen anders.
 
Hallo Splendid77,es war nicht ELENA. die ich meinte ist nicht mehr in Wien. Verdient ihr Geld in Laufhäusern in Deutschland.

Hi robert-ks, hast Du Probleme mit sechsstelligen Eurosummen? Es war nicht gut von mir und viel zu gutgläubig, doch da sie lieber Schwänze lutscht, als ein unabhängiges Leben ohne finanzielle Sorgen zu führen, muss sie dann auch viel Spaß haben an dem Job und bis zur "Neige" arbeiten. So ist das Leben!
Wenn sie das Geld dann von dir bekommt ist sie auch nicht unbedingt unabhängig.. goldener Käfig usw.
 
:winke:
Hallo 2Cinclair. Danke für deine ehrliche Antwort. Die 120.000 Euro kratzen mich nicht besonders. Was halt leider sehr weh getan hat, ist das ich dieser Frau vertraut habe und schamlos ausgenutzt wurde. Geld ist nicht alles, aber wenn man es durch Lügen einer Frau verliert dann ärgert es schon ein wenig. Aber ich habe gelernt. Prostituierte und Liebe - NEIN. Prostituierte und Sex - JA. Ich wünsche dir alles Gute und wir machen diesen Fehler nie wieder. OK?
Sorry, aber ist mir unerklärlich wie man zu soviel Geld (120.000 würden mich schon kratzen) kommen kann (außer Erbschaft) und gleichzeitig so naiv sein kann..

Aber naja Schwanz und Herz sind dumm, kann wsl vielen passieren, nur halt nicht in dem Ausmaß..

Hat bei mir auch mal eine Frau (SW ) versucht, nur hab ich bei ein paar hundert Euro schon die Notbremse gezogen, bzw ihr gezeigt, dass das mit mir nicht geht, da sich da die Vernunft bei mir einschaltet wenn es um Geld geht.. hat dann mit ihr sogar noch länger gedauert als ich erwartete habe..
 
:winke:
Die 120.000 Euro kratzen mich nicht besonders. Was halt leider sehr weh getan hat, ist das ich dieser Frau vertraut habe und schamlos ausgenutzt wurde. Geld ist nicht alles, aber wenn man es durch Lügen einer Frau verliert dann ärgert es schon ein wenig.

Es gehört aber auch eine riesengroße Portion Naivität und Verzweiflung dazu, wenn man einer SW eine größere Summe Geld gibt. Vor allem, was erhofft man sich wirklich, wenn man die Zugneigung einer Frau zu kaufen versucht??
 
:winke:
Hallo 2Cinclair. Danke für deine ehrliche Antwort. Die 120.000 Euro kratzen mich nicht besonders. Was halt leider sehr weh getan hat, ist das ich dieser Frau vertraut habe und schamlos ausgenutzt wurde. Geld ist nicht alles, aber wenn man es durch Lügen einer Frau verliert dann ärgert es schon ein wenig. Aber ich habe gelernt. Prostituierte und Liebe - NEIN. Prostituierte und Sex - JA. Ich wünsche dir alles Gute und wir machen diesen Fehler nie wieder. OK?

Mir ist auch vor wenigen Jahren so ein Malheur passiert, mit ähnlichem Betrag. Nicht bei der genannten sondern bei einer LH-Schickse. Es ging da gar nicht mal um "Liebe" oder dergleichen. Das kann auch ohne Sentimentalität passieren wenn eine FRau eine gewisse Raffinesse besitzt.
Am besten Vergessen.
 
Sorry, aber ist mir unerklärlich wie man zu soviel Geld (120.000 würden mich schon kratzen) kommen kann (außer Erbschaft) und gleichzeitig so naiv sein kann..
DAS frage ich mich auch immer. Aber wenn man dann sieht wieviele es gibt die zehntausende Euro an die grosse Liebe in Russland schicken, ohne die jemals gesehen zu haben, dann wundert mich das gar nicht.
 
Um die Diskussion zu beenden wie man zu soviel Geld kommt: BITCOINS. Zur richtigen Zeit gekauft und zur richtigen Zeit verkauft.
Naivität und Verzweiflung: Warum sollte ich verzweifelt sein? Der Grund warum ich diese Diskussion begonnen habe: Um anderen, denen ähnliches passiert ist zu zeigen, dass sie nicht die einzigen waren und vielleicht aus meinen Fehlern lernen. Ich verstehe dieses Forum als eine Art Gemeinschaft. Eine Gemeinschaft von Männer die gerne Sex mit Prostituierten haben. Da ist es doch nur logisch sich auszutauschen. Die positiven und die negativen Erfahrungen.
Wir kennen doch alle die Geschichten der SW . Kranke Familienmitglieder, Schulden bei Kredithai, Haus muss renoviert werden usw. Und wenn du dann noch ein gutes Herz hast, dann kann es schon mal teuer werden. FAZIT: Menschen helfen ist ok. Aber in Zukunft werde ich helfen wo es wirklich benötigt wird. Eine SW die im Monat 7.000 - 10.000 Euro steuerfrei verdient braucht keine finanzielle Unterstützung. Leider habe ich das zu spät registriert.
 
Um die Diskussion zu beenden wie man zu soviel Geld kommt: BITCOINS. Zur richtigen Zeit gekauft und zur richtigen Zeit verkauft.
Naivität und Verzweiflung: Warum sollte ich verzweifelt sein? Der Grund warum ich diese Diskussion begonnen habe: Um anderen, denen ähnliches passiert ist zu zeigen, dass sie nicht die einzigen waren und vielleicht aus meinen Fehlern lernen. Ich verstehe dieses Forum als eine Art Gemeinschaft. Eine Gemeinschaft von Männer die gerne Sex mit Prostituierten haben. Da ist es doch nur logisch sich auszutauschen. Die positiven und die negativen Erfahrungen.
Wir kennen doch alle die Geschichten der SW . Kranke Familienmitglieder, Schulden bei Kredithai, Haus muss renoviert werden usw. Und wenn du dann noch ein gutes Herz hast, dann kann es schon mal teuer werden. FAZIT: Menschen helfen ist ok. Aber in Zukunft werde ich helfen wo es wirklich benötigt wird. Eine SW die im Monat 7.000 - 10.000 Euro steuerfrei verdient braucht keine finanzielle Unterstützung. Leider habe ich das zu spät registriert.
hast noch was? ich könnte auch was brauchen. pn reicht.
 
Um die Diskussion zu beenden wie man zu soviel Geld kommt: BITCOINS. Zur richtigen Zeit gekauft und zur richtigen Zeit verkauft.
Naivität und Verzweiflung: Warum sollte ich verzweifelt sein? Der Grund warum ich diese Diskussion begonnen habe: Um anderen, denen ähnliches passiert ist zu zeigen, dass sie nicht die einzigen waren und vielleicht aus meinen Fehlern lernen. Ich verstehe dieses Forum als eine Art Gemeinschaft. Eine Gemeinschaft von Männer die gerne Sex mit Prostituierten haben. Da ist es doch nur logisch sich auszutauschen. Die positiven und die negativen Erfahrungen.
Wir kennen doch alle die Geschichten der SW . Kranke Familienmitglieder, Schulden bei Kredithai, Haus muss renoviert werden usw. Und wenn du dann noch ein gutes Herz hast, dann kann es schon mal teuer werden. FAZIT: Menschen helfen ist ok. Aber in Zukunft werde ich helfen wo es wirklich benötigt wird. Eine SW die im Monat 7.000 - 10.000 Euro steuerfrei verdient braucht keine finanzielle Unterstützung. Leider habe ich das zu spät registriert.
mal ohne scheiß, kannte auch mal eine sw, die 100000 euro schulden hatte. freundete mich mit ihr privat an. sie erlaubte mir dann nicht mehr zu ihr zu kommen und tzeilte die kaffeehausrechnung in zukunft mit mir, auch nachdem sie schon lange ausgestiegen war. gibt es also auch.
 
Habe eine Frage:
Was haben die letzten bereits 17 ! Postings eigentlich mit dem Threadtitel zu tun ?????
Sollte nicht vielleicht jemand einen neuen Thread aufmachen, eventuell mit dem Titel "Finanzielles Ausnehmen von Kunden durch Prostituierte!" oder so ähnlich!
 
bin da gestern Nacht, eher heute morgens reingepurzelt: ein Haufen Madln da, die ich so nicht auf der Web-site finden konnte, mindestens 6, Zimmer waren alle belegt; mußte mit meiner zweiten, eigentlich ersten Wahl -- Angel, gefiel mir auf Anhieb aber hab es mir erst verkniffen da Lehrerinentyp, was sie tatsächlich werden will, und die erste Wahl stellte sich im Zimmer als nicht passend raus -- sogar auf ein Zimmer warten.
Fühle mich dort übrigens nicht ausgenommen, junge fesche Mädels, wenn man sie höflich behandelt recht einsatzfreudiges Service, können sogar ganz gut Deutsch....
gute Alternative wenn ich wieder mal genug von den Massagistinnen von der SMG ums Eck hab.
 
Zurück
Oben