Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Der Erstbesuch von Julia hat mich ja sehr überzeugt. Um festzustellen, ob dies nur einmalig war, habe ich einen Zweitbesuch unternommen. Begrüßt wurde ich sofort mit einem netten Lächeln von ihr und der sehr positive Eindruck bei meinem Erstbesuch wurde auch beim Zweitbesuch bestätigt. Der Preis für eine Stunde AO (120) ist für diese Location auch mehr als fair.
 
Weiß jemand, wo Celine / Karina (ex-Johngasse 16) jetzt ist?
Die war ja schon während ihres Gastspiels in der Loeschenkohl zeitweise im (teuren) Citystudio in der Schwertgasse 3 und ist dann meines Wissens im Frühsommer ganz gewechselt.
Mittlerweile ist sie da aber nicht mehr.
 
Vicky ist eine geile MILF mit einer grandiosen leicht hängenden Molkerei, mit der ich eine versaute Stunde mit allem Drum und Dran verbringen konnte.
Küsst gut, bläst gierig, lässt sich gerne die Ritze ausgreifen und züngeln, und lässt sich herrlich tief und heftig nageln. Und wird klitschnass dabei ;)
Konnte ihr eine volle Ladung in den Mund und eine zweite zwischen die Beine jagen.

Nur Griechisch ist offensichtlich nicht ganz so ihr Ding. Habe es daher nach einem kurzen Versuch sein lassen, trotz ihres anregenden Arsches.

Vicky » Studio Relaxe Lounge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß jemand, wo Celine / Karina (ex-Johngasse 16) jetzt ist?
Die war ja schon während ihres Gastspiels in der Loeschenkohl zeitweise im (teuren) Citystudio in der Schwertgasse 3 und ist dann meines Wissens im Frühsommer ganz gewechselt.
Mittlerweile ist sie da aber nicht mehr.


Hallo Billy,
Hattest du eigentlich Fatos in der Johnstraße besucht? Jedenfalls ist die jetzt auch im Relaxe in der Stollberggasse!

https://www.wien-girls.at/inserate/89982
 
Hallo Billy,
Hattest du eigentlich Fatos in der Johnstraße besucht? Jedenfalls ist die jetzt auch im Relaxe in der Stollberggasse!

https://www.wien-girls.at/inserate/89982

Nein, die hatte ich noch nicht. Die war eine Zeitlang auf meiner Liste weit oben, aber auf den neuen Fotos ist sie mir etwas zu dünn. Aber weg von der Liste ist sie nicht, nur weiter unten.

Was realistisch betrachtet bedeutet, dass ich sie wohl kaum noch ficken werde, weil es immer wieder neue Mädchen gibt, die vorübergehend weit vorne sind, und ab und zu kehre ich auch zu "bewährten Kräften" zurück.
 
Zurück
Oben