Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

Jahresrückblick ... schon etwas länger aus und nur ein einmaliges Erlebnis!

Besuch von Celine

Sie schaut gut aus, ist sehr nett und ein sehr offenes, kommunikatives Weibchen.
Ich hab ungefähr 20 Minuten gebraucht, um sie vom Streß- in den Relaxe Modus zu bringen ... dann war sie allerdings durchaus geschmeidig und ging beim Sex gut mit.

Einziger Haken bei der Session ... ihre "Geräusche" beim Fick!

Ich mag Frauen die stöhnen, laut oder leise, ich steh auf dirty talk und selbst wenn man nur gemeinsam immer mehr außer Atem kommt und sich dabei in die Augen schaut, turnt mich das an.

Aber Celine hat gepipst wie eine Maus oder wars doch eher ein Gequietsche wie bei einer Fahrradhupe ... HUP HUP PIPS PIPS

Auf jeden Fall, umso heftiger meine Stöße dann auch wurden, umso lauter wurde sie und meine Geilheit wich einem Lachanfall.

Ich kam mir vor wie in einer Kindersendung im TV und das arme Ding wußte nicht warum ich nicht mehr aufhören konnte zu lachen.

Ja schade, das war mir neu aber kann ich beim Sex nicht haben.

Also, Ende Sex und Start Rauchpause bis die Stunde vorbei war.


Für mich aus diesem Grund keine Wiederholung ... aber wen es nicht stört, findet bei ihr ein hübsches engagiertes Mädchen.

Das vereinbarte Service hat sie ebenfalls brav eingehalten (soweit wir halt gekommen sind) und sie ist eine der wenigen mir bekannten SWs, die sich die Extras erst am Schluß der Session auszahlen lassen wollte ...




Anhang anzeigen 3458187
 
Hab mich schon gewundert ob die Celine es wert ist. Hatte von den letzten 4 Mal als ich bei Relaxe gebucht habe 1 gutes, und drei so-so Erlebnisse… aber wenn Celine ok ist wäre es vielleicht interessant sie mal vorbeikommen zu lassen. Wenn die Geräusche zu viel sind kann ich ja den YouTube-Knaller am TV aufdrehen und schauen ob es dann etwas untergeht… :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Abstand das beste Service bekommt man bei der Bella! Eindeutig!

Mein letzter Besuch war die Elisa die nur vorübergehend bei der Löschenkohlgasse war.
Blasen war ein Witz nur kurz und ziemlich oberflächlich, beim ficken dürfte ich nicht ganz eindringen. Beim reiten hat sie sich auch so positioniert das ich nicht ganz rein konnte.
Bei Missionar zog sie das Becken nach hinten immer.

Titten anfassen usw ging ja noch sogar da habe ich sowas erwartet.

Wenn man kein Bock hat oder Schmerzen hat lässt man es lieber sein .

Ich war das erste mal so weit um mich zu beschweren weil das ist ja ein scheiss Service!!!!!!!!!

So eine verarsche auch!
Gut das ich nur 15 min gebucht hatte!

Und zügiger letz ein Rat von mir:
Wenn ihr Mädels kein Bock habt oder Schmerzen oder was weiß ich was, dann verarscht den Kunden nicht.

Also an Bella kommt dort keiner ran
 
Ich möchte anmerken, dass auch das ex FP Girl Cassandra ausgezeichneten Service bietet.
Dazu muss ich auch sagen, dass Studios für mich nur einen Notnagel für zwischendurch darstellen. Sprich, ich gehe nur hin wenn ich geil bin, in der Nähe bin, wenig Zeit und keine Lust habe in einen Saunaclub zu pilgern.

Die Mädels suche ich vor Ort nach Gefühl aus. Naja, eigentlich eher nach Aussehen. Darauf vorher viel anzusprechen verzichte ich, man liest ja eh hier was dann am Zimmer meist rauskommt bzw eingehalten wird.

Cassandra war an diesem Abend nicht nur die Hübscheste, sie hatte auch die beste Figur (schlank aber grosse Titten) und brachte als einzige ein freundliches Lächeln zustande.

Am Zimmer dann feinster GFS. Küsst gut und intensiv, keinerlei Berührungsängste, gutes und engagiertes NF, (gummierter) Sex nach Lust und Laune.

Nebenbei spricht sie ausreichend englisch für eine angenehme Kommunikation und eine lockere, lustige Stimmung, ist ein liebes Mädel.
 
... und doch gibts einige Ladys, die küssen erst, wenn man sie während dem Liebesspiel fragt ob man darf ... dann dafür umso leidenschaftlicher :)

... ein Frauenherz will und kann erobert werden ... selbst wenns bei einem paysex Intermezzo passiert :)
Was michn aber daran so stört: steht in jedem Inserat und wird dann nicht eingehalten:grantig:
 
Bin an diesem Studio vorbei, aber wollt jetzt nicht blind rein. GFS sieht's hier wohl eher übel aus? Bella ist leider optisch nicht so mein Typ, Cassandra grad nicht da - von den andren Damen liest man ja nur eher schlechtes. Ansonsten keine da die guten Service bietet?
 
War vorhin wieder im Studio!
Wegen Geilheit einfach!

War bei Viktoria, sie war im Handtuch gewickelt!
War mir nicht sicher ob ich sie jetzt noch nehmen sollte, ich hatte übrigens 15 min davor angerufen und gesagt ich komme zu Viktoria.

Ich habe sie zwar genommen aber sie meinte gleich ich soll 15 min nehmen!
Unmotivierter fick einfach nur monoton.
Und ein künstliches Gestöhne

Nie wieder Viktoria soeben einen RelaxeLounge Stammkjndeb verloren
 
ich wollte eine halbe Stunde nehmen du Witzbold!

Bin nicht in der Verfassung ironisches zu lesen.
Habe heute Abend beim Empfang gleich zu allen meine Meinung gesagt, ich weiss das sind zwar nur Huren aber ich hoffe das sie ihre Aufgabe ordentlich machen. Wenn man nicht will und kein Bock hat dann lasst man es lieber sein.

habe erwähnt das es jetzt 2 mal hinereinander war und das ich mit den Studio Besitzer sprechern möchte.
Ist nur schlecht fürs Studio, wenn diese Mädchen nichts machern sollten sie dort nicht arbeiten dürfen" da sie ja selbstständig" arbeiten

mfg
 
ich weiss das sind zwar nur Huren

keine gute Einstellung um ficken zu wollen, schon garnicht wenn (Mann) für eine Dienstleistung zahlt.
 
Lavinia:

Positiv:

+ sie ist grundsätzlich eine freundliche person
+ hat sich beim blasen bemüht

Minus:

- nachdem ich mit meinen fingern an ihrer muschi gespielt hatte, hatten die einen intensiven geruch. Selbst nach dem duschen und finger mit duschgel waschen war er zwei stunden später immer noch ein bisschen zu riechen... erinnerte mich an eine sw die ich mal kannte und die scheidenpilz hatte. Könnte aber auch einfach nur das sperma muschisaft gemisch sein. (Wobei das ja erst nach einer gewissen Zeit Geruch
[QUOTE="fickies, post: 8292013,

Kann ich so bestätigen. Nett ....hübsch....nur sie redet viel und ihre Brüste sind sehr sensibel. Das ärgste aber...Nach AO Service...nicht gewaschen...hatte Hausbesuch...und sie meinte...Sie macht das dann im Studio...Somit erklärt sich ihr strenger Geruch! Irgendwie grauslich
 
[QUOTE="fickies, post: 8292013,

Kann ich so bestätigen. Nett ....hübsch....nur sie redet viel und ihre Brüste sind sehr sensibel. Das ärgste aber...Nach AO Service...nicht gewaschen...hatte Hausbesuch...und sie meinte...Sie macht das dann im Studio...Somit erklärt sich ihr strenger Geruch! Irgendwie grauslich
Sollte man sich nicht überhaupt von AO fernhalten, wenn es einem graust? Man weiss ja nie was die Dame davor gemacht hat und man nicht gerade ein Schlammschieber ist.
 
[QUOTE="fickies, post: 8292013,

Kann ich so bestätigen. Nett ....hübsch....nur sie redet viel und ihre Brüste sind sehr sensibel. Das ärgste aber...Nach AO Service...nicht gewaschen...hatte Hausbesuch...und sie meinte...Sie macht das dann im Studio...Somit erklärt sich ihr strenger Geruch! Irgendwie grauslich

Für mich extrem interessanter Bericht, weil mein programm für kommende Woche sieht für Mittwoch Lavinia im Studio vor. Dazu 2 Fragen : Du sagst sie redet viel - welche Sprache ? auf der HP steht dass sie wenig Deutsch und kein Englisch kann - hat sie deutsch gelernt oder kannst du ungarisch ? Zweitens : Hast du ihre Nippel bearbeitet oder hat sie generell empfindliche Titten ? Ich möchte sie am Mittwoch für eine Stunde buchen - werde dann berichten.
 
Sie spricht relativ deutsch...Sie hebt sich sehr in den Vordergrund...Naja. Und Betreff Brüste...Die sind ganz gewaltig...Jedoch wenn man in der Hitze des Gefechtes zugreifen will, zuckt sie zusammen..bzw. wirkt es als ob es kitzelt. Berühren ja...aber so richtig durchkneten leider nein. Viel Spaß mit ihr! Sie spreizt die Beine toll bei Missio...aber das mit ihrer Sauberkeit muss ich schon hinterfragen...Jedes Mädel was ich AO hatte...Ging sich sofort duschen...und das ist für mich ganz normal!
 
Danke das hilft mir schon weiter - ich finde sie sieht geil aus und so ein mädl sollte man:down: sich nicht entgehen lassen - vor allem wenn sie (wie du sagst) die Beine brav spreizt ;-)
 
Zurück
Oben