Studios Relaxe Lounge - 1150 Löschenkohlgasse 22

mikaela ist ein sehr hübsches Mädchen mit einen traumkörper!!!!

beim blasen achtet sie nicht auf die zähne das stört und tut weh!

ficken kann sie ganz gut und macht alles mit
 
vielleicht von der Katz g'fressen ; haha
nein im Ernst, hab auch jetzt ein bissl gesucht und auch nix von ihr entdeckt, sorry
 
Ich war vor kurzem dort zu besuch und das war echt ein Floperlebnis/Verarsche pur.
Es war das erste mal, dass ich eine SW besuchte.

Ich betrat das Studio und es standen drei Damen auf die sich vorstellten. Entschieden habe ich mich für Mia.
Wir gingen aufs Zimmer und sie verlangte 70Kröten für eine halbe Stunde. Nach der Geldübergabe verschwand sie aus dem Zimmer, ich sollte währenddessen duschen.
Ich duschte also und von ihr fehlte jede Spur.
Ich habe cirka 10min auf dem Zimmer gewartet und spähte dann aus der Tür heraus.
Die Bardame machte Mia auf mich aufmerksam, die allem Anschein nach vergessen hatte, dass ich nackig am Zimmer warte o_O
Sie betrat daraufhin das Zimmer und legte sich aufs Bett. Sie sagte beim Anfangsgespräch, dass NF im Preis beinhaltet sei. Jetzt verlangte sie aber einen Aufpreis. Ich machte sie darauf aufmerksam, dass abgemacht war, mit NF ohne Aufpreis.
Sie verdrehte die Augen, nahm meinen Penis in die Hand, streifte die Vorhaut zurück und sagte sie könne kein NF durchführen, da ich eine "komisches Flüssigkeit" am Penis habe.
Das war ein Lusttropfen ...
Lusttropfen war da, Lust eher weniger.
Also streifte sie mir ein Gummi drüber (nachdem sie ihn mit einem Tuch trocken wisch) und begann ihn in ihren Mund zu legen. Ja, zu legen. Sie bewegte sich nämlich nicht, sie hatte ihn einfach im Mund o_O
Sie fragte "Schatzi hast du Koka gemacht"
Anscheinend weil er durch das im Mundgelege nicht steif wurde.
Ich legte also selber hand an und wichste ihn.. Großer Fehler, da das keine "Higene Higene" ist und wir mussten einen Gummiwechsel durchführen. Ihre hände, mit denen sie vor 5min noch ihre Zigarette hielt sind anscheinend hygienischer als meine frisch gewaschenen.
Sie wichste nun also und fragte "ficken?"
Ich sagte nichts und beugte mich über sie um meinen Penis einzuführen, denn das sollte doch ohne gejammere möglich sein. Doch falsch gedacht. "aua schatzi zu großßß" "mein muschi eng kann man nicht so schnell rein"
Ich habe sie gerade mal mit der Eichel berührt ..
Und dass ich den Monster Willi habe würd ich auch nicht behaupten :|
Sie legte mein Glied nun also AUF ihre Vagina und ich durfte hin und herreiben... kein eindringen ..
Jeder versuch von mir einzudringen wurde mit beine zusammenkneifen zunichte gemacht.
Ich sagte Positionswechsel, wollte sie von hinten nehmen. "schatzi muschi zu eng geht nicht doggy"
Ich war kurz vorm ausrasten und konnte dieses "schatzi" nicht mehr hören.!
Ich hätte am anfang schon sofort abbrechen sollen.!
Da es mein erster Besuch war, dachte ich das ist halt so .. tja
Ich sagte, dass ich nicht mehr möchte (einen steifen hatte ich sowieso nicht mehr) und stieg in die Dusche.
Sie verließ den Raum und brachte mir ein kaltes Cola.
Als ich mich anzog sagte sie, es sei nicht ihre Schuld, dass ich nicht gespritzt habe und ich mir ja nächstes mal eine andere SW nehmen könne.
Sie äußerte das ganz von sich selbst, da ich das Thema garnicht ansprach, ich war einfach bodenlos enttäuscht und demotiviert.
Ich sagte nur zur Barfrau tschüss und verließ das Studio.

Das war die teuerste Cola meines lebens :)
 
haha... offenbar waren mia u du nicht kompatibel. ;-) ich hatte sie bei mir daheim u es war ultrageil. okay, sie ist verspielt und hat mit meinem schwanz "scheibenwischer" gespielt, aber wenns zur sache geht, kann sie schon was (r)einstecken. das dauernde "schatzi" is mir aber auch ein wenig aufn nerv gegangen. aber ihr körper ist schon geil, und das doggy mit ihr werd ich nicht so schnell vergessen. dieser geile arsch u die enge muschi... rrrrr. sogar CIM war problemlos. vielleicht hatte sie bei dir nur einen schlechten tag...

edit: verwechslung. ich hatte mary, du mia. sorry.
 
Hat jemand Erfahrung mit Cassandra? Sie inseriert auf booksusi. Machen die Girls dort alle AO? Nicht dass ich das will. Eher im Gegenteil, fühle mich sicherer wenn die das nicht machen..
 
Schon klar, finde nur seltsam dass es welche anbieten und welche nicht. Dachte da gibt es eine Policy für alle und die die es nicht anbieten haben halt vergessen es dazuzuschreiben. Aber das war eigentlich nicht meine Hauptfrage, viel mehr interessiert mich ob jemand die Cassandra besucht hat und seine Erfahrungen teilen mag...
 
MONIKA

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Trotz eher durchwachsener Bewertungen des Studios bzw. einzelner Mädchen und auch nicht besonders guten Erfahrungen meinerseits habe ich gestern die neue Monika in der Loeschenkohlgasse besucht.

Angelockt wurde ich durch mehrere Faktoren:

- neues Mädchen
- etwas älter (erfahren?)
- klein (160cm angegeben - ich steh' nicht so auf grosse Frauen)

Und ich wurde nicht (sehr) enttäuscht!

Nachdem ich eine Parklücke gefunden hatte klärte ich ihre Anwesenheit noch telefonisch ab (man will ja keinen Parkschein verschwenden) und betrat das Studio.
Monika war tatsächlich da, frei und erwartete mich bereits. Sie ist wirklich kaum 1,60 groß, und hat ein wesentlich hübscheres Gesicht als auf den Bildern.
Die Brüste sind - no na - prall mit Silokon gefüllt, was mir persönlich nicht besonders gefällt, aber das wusste ich ja vorher schon von den Fotos her und nahm es in Kauf, da mich die Frau insgesamt interessierte.

Die Unterhaltung ist auf Deutsch sehr gut möglich, Monika war freundlich und tatsächlich sehr bemüht auch mit älterem Semester einen tollen Orgasmus zu bescheren obwohl ich stressbedingt (Vorweihnachtszeit...) einen Hänger hatte. Ihre Qualitäten beim BJ muss ich ausdrücklich hervorheben, sanft bis fester, zärtlich und nie monoton - ganz so, wie ich es mag.

120 für 1 Stunde AO waren absolut angebracht und haben sich für mich durchaus ausgezahlt, da das Gesamtergebnis im grünen Bereich lag.

Einziges Manko war, dass sie absolut nicht geküsst hat, nichtmal Bussis waren möglich. Ich habe es mehrmals sanft aber erfolglos versucht, sie aber nicht darauf angesprochen oder gar gedrängt, sie hat das Gesicht sehr deutlich weggedreht und ich wollte keine Diskussion darüber beginnen. Körperküsse wiederum verteilt sie gerne

Wiederholungsgefahr meinerseits besteht nicht, da die Küsse für mich ein wesentlicher Faktor sind.

Wer darauf verzichten kann bekommt aber eine durchaus solide Leistung einer erfahrenen und engagierten Frau mit guter Figur ohne "Alterserscheinungen" im Sinne von Falten oder hängenden Körperpartien.
 
Ich habe es mehrmals sanft aber erfolglos versucht, sie aber nicht darauf angesprochen oder gar gedrängt, sie hat das Gesicht sehr deutlich weggedreht und ich wollte keine Diskussion darüber beginnen.

... und doch gibts einige Ladys, die küssen erst, wenn man sie während dem Liebesspiel fragt ob man darf ... dann dafür umso leidenschaftlicher :)

... ein Frauenherz will und kann erobert werden ... selbst wenns bei einem paysex Intermezzo passiert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben