W
Gast
(Gelöschter Account)
hahahahaha ich kann nimma  
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bekommen Frauen einen Orgasmus, wenn sie mit dem Fahrrad fahren und wählen sie dafür vielleicht extra unebene Wege, damit es so schön ruckelt?
Wo sitzt sie bei dir...auf dem Rücken?
Falls es dir entgangen ist, ich bin ein Mann![]()
Woher die Aggressionen? Kannst dir kein Pferd leistenMann vielleicht....aber null ahnung von reiten...
Nimm dich eine reitstunde...dann verstehst du vielleicht mehr von die materie.
Bekommen Frauen einen Orgasmus, wenn sie mit dem Fahrrad fahren und wählen sie dafür vielleicht extra unebene Wege, damit es so schön ruckelt?
Woher die Aggressionen? Kannst dir kein Pferd leisten![]()

Bekommen Frauen einen Orgasmus, wenn sie mit dem Fahrrad fahren und wählen sie dafür vielleicht extra unebene Wege, damit es so schön ruckelt
Denke auch nicht, dass das Pferd stimuliert, sondern gerade eben das Herumrutschen auf dem SattelDas halte ich für ein ammen märchenausser sie eiten ohne sattel und rutschen ganz nach vorne auf den rist ( überganh vom hals zum rumpf) wo der knochen vorsteht und selbst dann bräuchte man ziemlich gut zrainierte beine um sich in position zu halten um ned bei jedem schritt des pferdes auf den rist zu stossen
![]()
Nur auf einem Damensattel! Den, mit dem Dildo drauf!Bekommen Frauen beim Reiten (Pferd) einen Orgasmus
Denke auch nicht, dass das Pferd stimuliert, sondern gerade eben das Herumrutschen auf dem Sattel![]()

hehe nunja die sättwl die ich kenne sind da schön halbrund wo man sitzt, aber wer weiss bin ja keine frauDenke auch nicht, dass das Pferd stimuliert, sondern gerade eben das Herumrutschen auf dem Sattel![]()
Bist ziemlich unentspannt! Ein normales "Nein" wäre auch möglich. Stattdessen soll ich mir als Mann Reitstunden nehmen um herauszufinden, was eine Frau fühltAggression...?![]()
sondern gerade eben das Herumrutschen auf dem Sattel![]()
Bist ziemlich unentspannt! Ein normales "Nein" wäre auch möglich. Stattdessen soll ich mir als Mann Reitstunden nehmen um herauszufinden, was eine Frau fühlt![]()

das nenn ich a vernünftige antwortAlso ich schau grad Dressurreiten in Rio und wenn ich mir da die Reiterin so ansehe, dann sehe ich nichts von "Herumrutschen" auf dem Sattel. Ich denke sogar, dass das eher beim Reiten kontraindiziert ist, das zu tun. Dafür kann die gute Frau wahrscheinlich mit ihren Oberschenkeln und ihrem Hinterteil Nüsse knacken, so trainiert wie die Muskulatur da sein wird.

Denke auch nicht, dass das Pferd stimuliert, sondern gerade eben das Herumrutschen auf dem Sattel![]()
ja sicher oder wenn die hose zu eng sitztBeim Reiten muss man ein Tier unter Kontrolle haben, welches im Durchschnitt ca. 500 kg und mehr wiegt. Das Pferd geht, trabt und galoppiert nicht von alleine, sondern durch "Ansage" des Reiters. Reiten ist ein sehr anstrengender Sport, und besonders am Anfang hat man danach jedes Mal einen Muskelkater und der Hintern tut ziemlich weh. Auch hat Reiten nichts mit "Herumrutschen" auf dem Sattel zu tun.
Ich verstehe nicht, warum manche Männer anscheinend versuchen echt alles zu sexualisieren. Denkst Du denn auch eine Frau findet es geil sich einen Tampon einzuführen und geht dabei voll ab, weil sie sich ja immerhin dabei etwas in die Vagina steckt?