Reiten

Das liegt vielleicht daran, dass die meisten Profis Frauen sind. Und viele davon sind auch, hmm, vollschlank.
Ich bezweifle sehr stark, dass Du jemals eine Reitveranstaltung nur irgendwie von der Nähe gesehen hast... :verwirrt:
st aber für die Ausübung dieses Sports nicht unbedingt ein Nachteil.
:zzz: Nonsens hoch 10!
Erklär das bitte auch dem Gigerer, dass es keine Rolle spielt, ob es 50 oder 100 Kilo über den Oxer hievt...
Und ja, die männlichen Profireiter (Jockeys) sind auch allesamt Hünen...

Oida! :kopfklatsch:

Mr. Salt

PS: profireiterin - Google-Suche
Sind alle blad da... :bucktooth:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben