T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worauf?
Die meisten profi reiter die ich kenne haben selten ein knackarsch...![]()
Als Krönung verzichten viele auch auf den SattelBekommen Frauen einen Orgasmus, wenn sie mit dem Fahrrad fahren und wählen sie dafür vielleicht extra unebene Wege, damit es so schön ruckelt?
Ich bin Amateur![]()
Bedeutet nicht unbedingt das du ein knackarsch hast[/QUOTE
bis jetzt gab es keine Beschwerden .
Und lassen wir das n weg genießt der Hintern wieder seine ursprüngliche BedeutungBedeutet nicht unbedingt das du ein knackarsch hast![]()
Und lassen wir das n weg genießt der Hintern wieder seine ursprüngliche Bedeutung
Wie soll ich das Beweisen?
Es gibt's ein foto Thread nur für Frauen..![]()
Da ist mein Allerwertester schon drinnen.
So weit ich weiß schon![]()
Was mich immer schon interessiert hat!
Bekommen Frauen beim Reiten (Pferd) einen Orgasmus bzw. stimuliert es die Klitoris? Liegt es vielleicht daran, dass Mädchen, Frauen so gerne reiten?
Als Krönung verzichten viele auch auf den Sattel![]()
Dass dem so sei hörte ich immer wieder non Männern, aber nie von Frauen, obwohl einige in einem Verwandten und Bekannten Kreis gerne reiten. Zwei sind sogar ledig geblieben, um sich ein eigenes Pferd zu leisten und selbst zu betreuen.Bekommen Frauen beim Reiten (Pferd) einen Orgasmus bzw. stimuliert es die Klitoris?
Das liegt vielleicht daran, dass die meisten Profis Frauen sind. Und viele davon sind auch, hmm, vollschlank. Ist aber für die Ausübung dieses Sports nicht unbedingt ein Nachteil. Fürs optische zieht man einen Frack über.Die meisten profi reiter die ich kenne haben selten ein knackarsch...![]()
Ich bezweifle sehr stark, dass Du jemals eine Reitveranstaltung nur irgendwie von der Nähe gesehen hast...Das liegt vielleicht daran, dass die meisten Profis Frauen sind. Und viele davon sind auch, hmm, vollschlank.
st aber für die Ausübung dieses Sports nicht unbedingt ein Nachteil.