Laufhäuser Reininghausstrasse 61 Graz 2014

Gibt halt welche die sich mit nicht so wenig zu frieden geben ;) find ich auch gut so...
 
Für 30 euro? Junge... Wo lebst du....! Du kannst mit denen alles machen wast willst.....
 
Hallo zusammen ;)
Wollte hier mal die Frage anbringen ob man dort auch Fußerotik die halbwegs zufriedenstellend ist bekommt?Hängt ja sicher auch davon ab wie gepflegt die Damen dort sind,kann mir dazu einer was sagen?

Anderswo in Graz wollen ja Damen nur fürs Füße lecken und einen Footjob dann 70€ aufwärts was ich bis jetzt gemerkt habe,total überzogen.

Danke für die Hilfe ;)
 
Qualität darfst da dort net erwarten aber an klasse 0-8-15 fick für 20-30 euro ;)! Und grausen darfs da a vor nix ;)
 
Naja wieviel Qualität braucht es denn um die Füße hinzuhalten und von mir verwöhnen/ficken zu lassen? :D

Aber du würdest sagen ich bekomm da sowas wie beschrieben um 30-40€ ?

Naja,sterile Umgebung hab ich auch net erwartet,aber die Damen werden doch nicht stinken oder dreckig sein,oder? ;)
 
Gibt es in der Reininghausstraße auch Frauen mit XXL-Brüsten? Kann ruhig molliger sein, aber halt DD aufwärts?
 
Haupthaus EG links, dann die Tür rechts. Kleine zierliche und nettes Mädchen. Spricht kaum Deutsch. Aber alles möglich. Hab 40,-€ bezahlt , gemeinsam Duschen, ficken in der Dusche beginnend, im Bett jede Stellung. Kein Zeitdruck. War voll geil. Freitag früher Nachmittag war dies.


Dusche? Unglaublich!!! Es geschehen noch Zeiten und Wunder!

Hmm ... muss glaub' ich mal wieder hinschauen :haha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wieviel Qualität braucht es denn um die Füße hinzuhalten und von mir verwöhnen/ficken zu lassen? :D

Aber du würdest sagen ich bekomm da sowas wie beschrieben um 30-40€ ?

Naja,sterile Umgebung hab ich auch net erwartet,aber die Damen werden doch nicht stinken oder dreckig sein,oder? ;)

najo sauber is auf keinen fall
 
Dast net die hellste bist, hast mit deinen postings schon bestätigt ;)! I glaub di fickt net mal a pimmelli freiwilig ;)! Wobei ins laufhaus reininghausstrasse passt sicher gut, da würdest sogar du an abkriegen ;)
 
So beleidigend muss man auch nicht werden !!!

Also was man von Ihr auf ihren Fotos sieht, finde ich seeeehr reizend und anziehend ! ;)
 
keine hier ist heilig; )..und dass sollte am Anfang nur Spaß sein:D..aber du wolltest unbedingt provozieren. .ok..ich entschuldige mich:zweisam:
 
Is ok! Entschuldigung angenommen! Aber halt dich dran.... I am watching you ;)
 
Wo auch immer DB auftaucht, entsteht viel Lärm um nichts. Echt beeindruckend, aber eigentlich schade!
 
Wo auch immer DB auftaucht, entsteht viel Lärm um nichts. Echt beeindruckend, aber eigentlich schade!

Ich weiß; ) wie man mit ungezogene Männer umgeht:D.
...und wenn's um Niveau und Freundlichkeit geht;)...glaube:...:)..du kennst meine feine Seite; )
....und dass wir es hier nicht klären sollen. .wo eigentlich um Laufhaus geht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer war schon bei Bianca Pater rechts,sie ist immer besetzt .macht sie auch AO?
 
Schreib lieber "Erdgeschoß", das ist kein Fremdwort wie "Parterre" :hahaha:
Du solltest lieber Französisch machen als französisch schreiben...
 
Wer war schon bei Bianca Pater rechts,sie ist immer besetzt .macht sie auch AO?

soda weil mir scheißegal ist was wer wie und wo schreibt, hier einmal eine Antwort !

War heute vor Ort, rein bei der Tür, und derzeit wenn man vom Hof kommt ist auf der rechten seite die Antonia, dann auf der Linken was neues für mich.
Ein Ding Dong später, das übliche ernüchtern wenn sich die tür öffnet.

Also noch scheinhalber nach dem Preis gefrag, haus üblich, und dann raus bei der Tür. Keine Ahnung ob AO möglich ist, aber rein Optisch einfach nicht mein Fall
 
Gibt es zurzeit eine junge Dame, die Griechisch anbietet.... .?? Unter 30????
Bitte danke für infos
 
Zurück
Oben