Laufhäuser Reininghausstrasse 61 Graz 2014

hallo ich bin oft dort suche auch immer reife ältere mit großen busen aber erfolglos.
war bei der diana ich glaube 2 stock,eht geil das mädchen und schwanzverrückt,
blasen tief, ficken ,mundspritzen 40 euro ist ok.
wenn jemand reif alte huren weiß bitte PN.
 
Hallo zusammen,

ich war gestern auch im LH Reininghausstrasse und es war eine pure Enttäuschung!!!
Es war eine reifere Blondine im Innenhof.
Sie hat gesagt, dass sie alles macht inklusive Griechisch und Mundspritzen.
Ich hab sie gefragt, ob auch alles ohne Gummi geht. Sie meinte JA und ich fragte nochmals, ob es auch ohne Gummi in ihre Muschi geht.
Sie sagte JA und einmal spritzen kostet 50€.
Alles klar - 50€ übergeben und meinen Zipfl im Waschbecken nochmals gewaschen, wie sie es wünschte!

Danach kam das Grausame Erwachen:
Sie zog sich nicht mal ganz aus und nach dem Blasen wollte sie einen Gummi nehmen!!!
Also doch kein Ohne-Service!
Ich zog mich wieder an und hab ihr gesagt, dass ich das ins Internet reinschreibe!
Sie hat geantwortet, dass ihr das egal sei, denn sie ist eh nicht mehr lange da!

Als ich angezogen war und es natürlich kein Geld zurückgab, hat sie mich gefragt, ob ich nicht doch in den Mund reinspritzen möchte.
Ist ok - mach ich.
Also wieder ausgezogen.
In den Mund spritzen wollte sie danach doch wieder nicht und ich hab sie dann schnell mit Gummi durchgefickt!
Als ich dann gegangen bin, hat sie mich noch gefragt, ob alles in Ordnung sei!

Also ein kompletter Reinfall!!!

LG Glatze50
 
Servus Glatze, du ich bins nochmal.

Folgendes... Ich hab jetzt a halbes Stunderl mich voll getaugt wie dus dem Abzogerweib gezeigt hast. Dann war ich am Klo und hab geschissen. Das war richtig schmerzhaft! Als ich episch kämpfend den steinharten Kegel herausgepresst habe und die Erleichterung und Entspannung einsetzte, schoss mir plötzlich ein schrecklicher Gedanke in den Kopf, der mich sofort wieder krampfen ließ.

WAS MACHEN WIR, WENN SIE SICH DIE HAARE FÄRBT?
 
Servus Glatze, du ich bins nochmal.

Folgendes... Ich hab jetzt a halbes Stunderl mich voll getaugt wie dus dem Abzogerweib gezeigt hast. Dann war ich am Klo und hab geschissen. Das war richtig schmerzhaft! Als ich episch kämpfend den steinharten Kegel herausgepresst habe und die Erleichterung und Entspannung einsetzte, schoss mir plötzlich ein schrecklicher Gedanke in den Kopf, der mich sofort wieder krampfen ließ.


WAS MACHEN WIR, WENN SIE SICH DIE HAARE FÄRBT?

10/10, would read again
 
Servus Glatze, du ich bins nochmal.

Folgendes... Ich hab jetzt a halbes Stunderl mich voll getaugt wie dus dem Abzogerweib gezeigt hast. Dann war ich am Klo und hab geschissen. Das war richtig schmerzhaft! Als ich episch kämpfend den steinharten Kegel herausgepresst habe und die Erleichterung und Entspannung einsetzte, schoss mir plötzlich ein schrecklicher Gedanke in den Kopf, der mich sofort wieder krampfen ließ.

WAS MACHEN WIR, WENN SIE SICH DIE HAARE FÄRBT?

bitte schick mir was von dem zeug, das du dir einwirfst.. sonst ertrag ich das hier alles nicht!!
 
Hallo zusammen,

ich war gestern auch im LH Reininghausstrasse und es war eine pure Enttäuschung!!!
Es war eine reifere Blondine im Innenhof.

LG Glatze50

In welchem Zimmer war sie? Wie könnte ich sie erkennen, wenn ich mich dorthin verlaufe?
Es gibt mindestens 2 Blonde dort, die Du meinen könntest....
 
Wenn Du in den Innenhof kommst, einmal schräg quer rübergehen. Dort sind 2 oder drei Zimmer.
Im linken Zimmer ist eine dunkelhaarige drin und im Zimmer rechts daneben ist diese Dame, die ich beschrieben hab!

LG Glatze50
 
Kann mir jemand sagen ob das haus irgentwie angeschrieben ist oder sieht man von außen nicht um was es sich da handelt ?
Dut mir leid wegen der blöden frage aber mir ist das noch nie aufgefallen beim vorbeifahren .
Lg
 
Kann mir jemand sagen ob das haus irgentwie angeschrieben ist oder sieht man von außen nicht um was es sich da handelt ?
Dut mir leid wegen der blöden frage aber mir ist das noch nie aufgefallen beim vorbeifahren .
Lg
Probier's mit der Hausnummer.. Oder glaubst Du, dass die Hausnummernschilder nur zur Verschönerung angebracht werden???????
 
Ja aber steht sonst auch was ?? Ein schild mit laufhaus oder ähnlichen ?
 
Fahr doch hin, dann siehst du es... und ausserdem gibts nur einen eingang in den innenhof..
 
Sind derzeit junge Frauen (-25) dort, bei denen es sich lohnt vorbeizuschauen?
 
Zurück
Oben