Laufhäuser Reininghausstrasse 61 Graz 2014

Die Angela ist sehr geil und auch etwas dominant ,molig mit gr.Bussen
 
Hallo mal ne Frage?
Kann wer von Laura der kleinen blonden mit Schulterlangen Haaren berichten, glaub ist im 2.Stock Tel o66o......
Danke
 
War auch wieder dort 2 junge girls sind wieder dort hab beide getestet für die 50 euro ganz ok :hurra:
 
Kann mir bitte wer per pn. die Nummern von den jungen Mädels dort geben?? Danke
 
Also die derzeitige Besatzung ist alles andere als frisch !!! Anders gesagt eher mau als wow :hmm:

Die vermutlich blonde im Vorhof, sollte ansich schon als Zock bekannt sein, das Haupthaus ist ebenso nicht frisch besetzt worden. Alles bekannte Gesichter, zu dennen sich hier mehr als genügend Informationen finden.
PS. Die Alice im zweiten Stock, denke ich, ist nicht unbedingt ein Empfehlung muss ich sagen. Schade um die Kohle, Service war nicht zufriedenstellend da mehr versprochen wurde als eingehalt wurde.

Tja viel spass

Pps. keine jungspatzen gesichtet ;-)
 
@ rocknrolla32
Welche 2 junge Mädls, in welchem Bereich sind die? Hast du sie nacheinander getestet oder als Dreier? thx
 
Hat schon wer einen Bericht von Laura??
Und könnt ihr mir sagen was in der RH Straße so die Preise sind??

Lg und danke
 
Also für 30 euro geht alles und 50 ao! Wennst mehr zahlst bist hässlich, ungepflegt oda a trottel ;)
 
@ rocknrolla32
Welche 2 junge Mädls, in welchem Bereich sind die? Hast du sie nacheinander getestet oder als Dreier? thx

Boahh das war im letzten stock hinten links und im 2ten stock hinten links die tür aber schon paar wochen her die tauschen ja immer die zimmer lg
 
Also die derzeitige Besatzung ist alles andere als frisch !!! Anders gesagt eher mau als wow :hmm:

Die vermutlich blonde im Vorhof, sollte ansich schon als Zock bekannt sein, das Haupthaus ist ebenso nicht frisch besetzt worden. Alles bekannte Gesichter, zu dennen sich hier mehr als genügend Informationen finden.
PS. Die Alice im zweiten Stock, denke ich, ist nicht unbedingt ein Empfehlung muss ich sagen. Schade um die Kohle, Service war nicht zufriedenstellend da mehr versprochen wurde als eingehalt wurde.

Tja viel spass

Pps. keine jungspatzen gesichtet ;-)
Hmmmm glaub die alice is atm net da war sie blond dann ja letztens war ne dunkle Rumänien unter ihrem namen im gleichen Zimmer lg
 
Also ich habe auf jeden Fall schon das zweifelhafte vergnügen mit alice gehabt, leider ganz sicher ! aber das ist ein andres Thema und zum Verständiss was sich derzeit dort abspielt hier ein Animationsvideo:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Ich hab sie schon ao für 30 euro wild gfickt und es war geil. Was seits ihr bitte für luschn???
 
es freut mich sehr zu lesen, das du mit 30 € bei Ihr dein Glück gefunden hast. Jedoch auch wenn ich nur einen 10´er hingelegt hätte wäre es a schass gewessen. Und nein ich erwarte mir bei dieser Adresse nicht das high quality program, nein sicher nicht, aber dieser Schlauch war für mich auf ganzer Linie eine 0 Nummer fertig !

Und ja ich gehe wo anders hin wenn es mir nicht gefällt, richtig !
Nur können andere aus meinen Fehlern lernen und die Alte sich schleichen oder ihr service ändern
 
Zurück
Oben