- Reaktionen
- 26.881
Der nächste Sommer kommt bestimmt. Und ich brauche Sommerreifen für mein Auto. Der günstigste Anbieter ist mir großem Abstand Reifendirekt. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Versender?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich glaube das man besser mit dem reifenhändler aus seiner nähe fährt !
Ich bestelle 4 Kompletträder. Der Unterschied zum Reifenhändler vor Ort: Reifendirekt ist um 30 % günstiger! (Bridgestone ECOPIA EP 150).
denn dadurch kann der gummi hart und spröde werden... im sommer weniger relevant aber bei winterreifen sollte man darauf schauen
brauchst sind dann auch noch mal mindest so um die 10 €+ pro reifen ,und wie wird geliefert ?
ich glaube das man besser mit dem reifenhändler aus seiner nähe fährt !
Frau und Reifen![]()
das stimmt mit sicherheit, nur ist es im winter noch relevanter... wir haben diesen sommer reifen zurückgehen lassen weil die einen zwei jahrgang 11 waren und die andren zwei 09 und das akzeptiere ich ned...Auch bei Sommerreifen ein Grund sie umgehend zurückzuschicken.
Dasselbe gilt natürlich auch für den Händler vor Ort.
, bist du auch dieser Meinung, im Sommer weniger relevantdass die reifen nicht jahrelang gelagert wurden, denn dadurch kann der gummi hart und spröde werden... im sommer weniger relevant
es ist doch klar und deutlich... naja mehr oder weniger deutlich auf jedem reifen deklariertund glaube mal so ca 70% der menschen wissen nicht wo das produktionsdatum zu finden ist !!