Hat jemand Erfahrungen mit Babble?

Mitglied #193275

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Tirol Dieser Benutzer hat 3 Checks
Registriert
10.3.2011
Beiträge
222
Reaktionen
948
Punkte
101
Checks
3
Ich würde gerne Italienisch lernen, aber ein Kurs geht sich bei mir Jobmäßig ned aus. Daher wär online ja ne Alternative.
Hat jemand Babble schon probiert? Gute Erfolge gefeiert? Freu mich über Infos danke!
 
Hab spanisch Abo. Bin mir jetzt über den Preis nicht sicher aber für zwei Jahre war es sehr günstig (ca 30€)
Ich bin sehr zufrieden, du lernst zu verstehen, lesen und schreiben und sprechen.
Je nachdem wie gut du schon bist mit italienisch fängst ganz von vorne an oder klickst dich schnell weiter.
Es geht recht einfach, ist gut erklärt, Fehler werden angezeigt und mittlerweile kann ich nach dem Weg fragen xD

Wenn du die App echt regelmässig nutzt, lernst du sehr schnell Grundlagen, dann gehts zu den Artikeln und immer weiter bis zur Grammatik mit tollen Übungen.
Ich kann es nur empfehlen.
 
Funktioniert super.
Man lernt schnell.

Aber das Problem ist immer das Selbe, wenn niemanden zum Sprechen hast verlernst es wieder.

Haben aber auch eine Zufriedenheitsgarantie.

Ein Bekannter hat nach 3 Woche gekündigt und bekam sein Geld retour. Is aber schon a Zeital her.
 
Zurück
Oben