Massagen Reife Masseurin

Die sind nun in der Taborstrasse in einem recht angenehmen Ambiente zu finden. Die mollige 29jähriger Dunkelhaarige ist auf dem Gebiet sehr empfehlenswert. Supermassage und ebenso guter Sex danach.
 
Mona habe ich bereits vor etlichen Jahren im 12. Bezirk in der Nähe der FUZO "geniessen" können. Massieren kann sie! Aber nun war ich die letzten 2 Mal bei ihrer jungen "Kollegin" in der neuen Adresse Taborstrasse.
 
wo genau in der taborstrasse ist monika zu finden, bitte um adresse bzw. link zum kontakinserat....

thx
 
Rosi`s Studio in der Taborstr. 36/3 - zu finden auch im Kontaktbazar/Massagen
 
weiß wer wie die reife bulgarin in diesem forum heißt die inseriert , leider habe ich ihren profilnamen vergessen
 
wenn man keine besonderen anforderungen stellt dürfte sie ok sein ! siehe PREIS !!!! ups:nicht dürfte sondern ist sie ok !!
 
war ein vertrauenswürdiger freund von mir dort.ist halt schon älter aber preis-leistung soll ok sein ! denke für angenehme std zu diesen preis kann Mann schon riskieren !
 
Gibt es schon mehr Erfahrungen von der Reifen Gitti aus dem 22. Bezirk. Macht die auch mehr als Massage?
 
ich hab irrsinig lust auf eine reife asiatin die etwas fürs geld bietet...jemand mit einer empfehlung für den 2., 20. oder 21. Bezirk?
 
LAN in der Schoenbrunner 114.

Ist gelernte Masseurin und hat in einem Studio in 1040 einige Jahre gearbeitet.
 
Also ich war in der zwischenzeit 1mal bei Lisi und 1mal bei der Aylin in der Prager, beide kann man ohne bedenken weiterempfehlen...weiters war ich mal in der Pilzgasse auf einen Spontanbesuch am Vormittag und da gabs auch eine kleine AsiaMilf deren Name mir leider entfallen ist, war auch nicht so schlecht...trotzalledem hätte ich doch mehr lust auf reifere Asiatinnen...wenn wer noch Tips hat, dann bitte ich darum
 
Zurück
Oben