Massagen Reife Masseurin

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo - danke für das tolle Forum!
Suche reife Masseurin, habe daß Forum durchsucht - gibt es neue Tipps?, bzw. Erfahrungen.
ciao
 
Aromastudio in der keilgasse 14( ßß) oder 34(ßß), ist gleich das Eckhaus, im 3ten Bezirk. Beide Sissi und Tina ca. 50, super beisammen mit allem drum und dran, GV jedoch bitte mit, ansonsten ZK, gute Massage.
1 Stunde 140 E.
Wiederholungsgefahr 100%
 
danke- ja die Sissi kenne ich - habe auch sehr positive Erfahrungen mit Ihr,Tina werde ich noch versuchen, www.reife.at - war nicht so toll - vielleicht hatte sie einfach nur einen schlechten Tag.
ciao
 
Was läuft da ab bei der Monika? Was macht sie alles? Weiß jemand die Preise?
Lg Geri
 
Beate im 13.Geylinggasse27/4 ist sehr gut in ihrem job oder versuche in der alibibar.at mal Sonja,ist auch 43(Bulg) und sehr gutes Service.lg
 
gibt es eine hp zum aromastudio in der keilergasse? oder generell fotos von sissi oder tina??
 
Weiss ich nicht, glaube ich aber nicht. Finde nur hin, und habe nicht mal TelNummer. Sorry!
 
Du brauchst Dich nicht mehr für das Studio interessieren, es schließt diese Woche. Die ganze Mannschaft übersiedelt dann nach Meidling, Nähe Philadelphiabrücke. Adresse weiß ich nicht.

Die Tel.Nr. bleibt aber die gleiche:

keine tel nr posten
regeln bitte lesen
und beachten

HP gibt es nicht. Service ist außergewöhnlich gut (meine individuelle Beurteilung). Als Stammgast ist der Service immer besser, und ein solcher bin ich.
 
Danke für die Info. Wenn die Mannschaft mit übersiedelt, könntest Du mir mehr zu Sissi und Tina schreiben - Service etc.
LG
 
nähere infos würden mich auch interessieren, bzw kannst du mir tel.nr. per pn schicken?? lg G
 
Ich galube, Sissi sagte Meidlinger Huptstrasse 80. Gültig ab 1. Mai .
Service: (Sissi hatte ich nicht für Mssage seit 3 Jahren, aber damals wars sehr gut):
- Duschen
- Massage Rücken und Front
- Gebläse
ZK
Bumsen aber mit Hütchen
sehr gut und Wiederholungsgefahr 100%
Preis: 0,5 std. 100 E, 1 Std. war 140 E.
Habe aber nur bis jetzt 0,5 genommen.
 
Die beide sind gut, ich kann auch bestätigen!
Als ich weiß, kommt auch bald die Nana dazu(blonde ungarin). Sie hat damals zusammen gearbeitet mit Sissi, in 9.Bez., Lustkandlg.
Haben sie schon eröffnet?
 
Zurück
Oben