Massagen Reife Masseurin

hola,
barbara macht alles.
auch griechisch.
nur eine frage des preises.
volle stunde all inklusive ab 100.
monika in der lerchenfelderstrasse ist etwas "gespreizter" - denke aber wenn der dollar ruft kann auch eine ungarische milf nur schwer zu ihren eventuell vorhandenen prinzipien stehen...
happy hunting,
el sub
 
Das Studio Monika würde mich auch etwas genauer interessieren. Habe kurz auf der Homepage nachgesehen. Die reifen Frauen gefallen mir. Gibts nähere Infos?
Preis?
Was kann außer Massage alles erleben?
Lassen sich die Frauen auf mehr ein (NF, GV)???
 
Weil wir gerade so am schreiben sind.

Bei "Harmony+" ist eine Emmy abgebildet. Scheint mir auch eine ganz gute Frau zu sein. Mit grossen Brüsten, so wie ich es mag. Schmatz !!:daumen:

Zu sehen im Sexmagazin unter "Massagen".
 
Demgegenüber teilte mir heute auch die Monika vom Wiedner Gürtel 66/16 das Gleiche(!) mit. Eine Frau, die ich vor einiger Zeit bereits mehrmals aufgesucht und nach allen Regeln der Kunst durchgefickt habe! Monika ist eine reife Slowakin, attraktive, vollschlanke Prachtstute, und hat wirklich wunderschönen Natur-GIGA-Titten!! :p

Ich glaub das einfach nicht und werde demnächst mal wieder persönlich dort vorbeischauen! Oder sind momentan evtl. stärkere Polizei-Kontrollen der Massage-Studios im Gange, weil es ist schon sehr seltsam, dass die Damen allesamt jetzt das Service verweigern!?[/QUOTE]

Hallo Balbo,
kannst Du uns (inzwischen) mehr über diese Monika mitteilen?
Herzlichen Dank! :daumen:
Herb
 
Demgegenüber teilte mir heute auch die Monika vom Wiedner Gürtel 66/16 das Gleiche(!) mit. Eine Frau, die ich vor einiger Zeit bereits mehrmals aufgesucht und nach allen Regeln der Kunst durchgefickt habe! Monika ist eine reife Slowakin, attraktive, vollschlanke Prachtstute, und hat wirklich wunderschönen Natur-GIGA-Titten!! :p

Ich glaub das einfach nicht und werde demnächst mal wieder persönlich dort vorbeischauen! Oder sind momentan evtl. stärkere Polizei-Kontrollen der Massage-Studios im Gange, weil es ist schon sehr seltsam, dass die Damen allesamt jetzt das Service verweigern!?

Hallo Balbo,
kannst Du uns (inzwischen) mehr über diese Monika mitteilen?
Herzlichen Dank! :daumen:
Herb[/QUOTE]

Hallo Herb,

betr. Monika und Sunshine Massage. Zu diesem Studio gibts einen Mega Thread. Aber um dir einen gefallen zu machen, bin ich so nett und kopier die den Link hierher:
http://www.erotikforum.at/forum/sunshine-massage-t36608p12.html
Auf Seite 2 od. 3 steht dann ein ausführlicher Bericht von Balbo.

Was hat dir monika um 6:45 mitgeteilt? Da schlaft die gute sicher noch oder sie kümmert sich um ihre Tochter.

Aber nicht nur Monika bietet ein excellentes Service an, auch Nina die zweite vom Sunshine besorgts dir, dass du die vogerln singen hörst und die Sonne aufgeht. :lol:

Wenn du weitere Infos haben möchtest, dann per pn. wobei wenn du den thread durchlest eigentlich alles klar sein sollte.

lg
flieger :p
 
nachdem ich nun den thread ganz gelesen habe, bin ich drauf gekommen was du gemeint hast. du hast es nicht richtig zitiert. der erste text stammt von balbo, und derz weite von dir.

wie auch immer: alle infos findest du im sunshine thread oder per pn.

lg
flieger:winke:
 
nachdem ich nun den thread ganz gelesen habe, bin ich drauf gekommen was du gemeint hast. du hast es nicht richtig zitiert. der erste text stammt von balbo, und derz weite von dir.

wie auch immer: alle infos findest du im sunshine thread oder per pn.

lg
flieger:winke:

Hallo flieger,

vielen Dank für die Infos und den Link! :hurra:

Da geht ja offensichtlich mächtig was ab! :respekt:

Gerne greife ich auf Dein Angebot zurück und bitte Dich, mir per pn
mehr Informationen über dieses Studio (Tel., HP etc.) zukommen zu lassen.

Herzlichen Dank :winke:

VG Herb
 
nach langer zeit habe ich wieder meine lieblingsmasseurinnen
gefunden. Das studio war einige zeit geschlossen und die mädchen
unerreichbar. darum war ich angenehm überrascht, daß neben den zwei vollbusigen-sissi und tina- sich noch ein knackiges mädchen-janette-dazugesellt hat. sie war unter lydia in der bürgerspitalgasse.
wir verbrachten zu dritt ein wunderschönes stündchen mit vollem
programm. ich komme gerne wieder hin, denn dort wird man lustig empfangen, wird super massiert und :poppen::daumen:
 
@ popej

Freut mich für Dich! Meine Kristallkugel lässt mich allerdings in diesem Falle im Stich. :mauer:
Wenn Du nicht das Studio in der Bürgerspitalgasse meinst ("sie war unter lydia in der bürgerspitalgasse") ist Dein Posting ohne weitere Angaben hier relativ nutzlos!
LG
burnout
 
nach langer zeit habe ich wieder meine lieblingsmasseurinnen
gefunden. Das studio war einige zeit geschlossen und die mädchen
unerreichbar. darum war ich angenehm überrascht, daß neben den zwei vollbusigen-sissi und tina- sich noch ein knackiges mädchen-janette-dazugesellt hat. sie war unter lydia in der bürgerspitalgasse.
wir verbrachten zu dritt ein wunderschönes stündchen mit vollem
programm. ich komme gerne wieder hin, denn dort wird man lustig empfangen, wird super massiert und :poppen::daumen:

Würde gerne mehr über dein Superdate erfahren, besonders die Adresse od. TelNr.!!!!
 
dass bei sissy und nina ein tolles service geboten wird. beide haben sich heute mittags über mich hergemacht. zuerst wurde mir ein glas sekt angeboten und dann gings zur sache. sie haben sich beide mit meinem schwanz nf beschäftigt und ihn auch mit tollem tittenfick verwöhnt. die brüste sind schon auf der grossen seite und auch die massage meiner brustwarzen war erregend.
zum schluss haben beide gleichzeitig meinen schwanz geblasen und geleckt und gekommen bin ich auf die brüste von tina....

hohe wiederholungsgefahr
 
hallöchen !
ich war vor kurzem wieder mal bei der sissi und der tina in der meidlinger hauptstrasse 80. die haben verstärkung bekommen - eine sehr hübsche blondine (nana oder so ähnlich). das service bei der sissi wie immer vom feinsten gfs - immer einen besuch wert. die preise liegen im allgemeinen durchschnitt - auf alle fälle preis u. leistung top.:lol:
 
Sissy hat sie mir vorgestellt - ich war schon im weggehen - daher weiß ich auch nicht mehr - daher hingehen und probieren !!!:!:
 
Es ist schon ein paar jahre her, da hat es eine massage in der meidl. hauptstr. Nr. 7 (hochhaus nähe u4, heute ärztezentrum) im halbstock gegeben. Inhaberin und auch massiert (übrigens sehr gut) hat dort eine zwar reifere aber sehr hübsche gepflegte blonde polin. Ich glaube sie hat sich auch tina genannt, dürfte aber nicht die von nr. 80 sein. Weiß jemand näheres?
Danke
 
Sissi und Tina sind schon seit Ewigkeiten ein Team - auf diversen Adressen - nunmehr in der Meidlinger Hauptstrasse 80.
Ein Besuch der beiden ist es immer wert - GfS vom Feinsten (insb. als Stammkunde - wird man aber schnell):lol:
 
Zurück
Oben