Massagen Reife Masseurin

Sie inserieren in der Krone unter
PUSZTABUSENTRIO 0676/....708
ich hoffe damit sind die PN-Anfragen halbwegs beantwortet:!:
 
Vielen Dank für den Tipp!
War heute zum ersten mal bei Sissi.
Sehr nette Frau und hübsch mit wirklich großer Oberweite.
Sie hat mir als Weihnachtsaktion eine Duomassage mit einer jüngeren Kollegin angeboten. Ebenfalls sehr hübsch und griffig.
Da konnte ich nur ja gerne sagen.
Dann wurde mir ein Glas Sekt angeboten und schon gings zur
Sache.
Und dann: ja zwei nette, talentierte Frauen haben mir eine wunderschöne Zeit bereitet.
Schwebte dann ganz glücklich und entspannt die Meidlinger Hauptstrasse hinunter. :lol:

Wiederholungsgefahr 100 %
 
Vielen Dank für den Tipp!
War heute zum ersten mal bei Sissi.
Sehr nette Frau und hübsch mit wirklich großer Oberweite.
Sie hat mir als Weihnachtsaktion eine Duomassage mit einer jüngeren Kollegin angeboten. Ebenfalls sehr hübsch und griffig.
Da konnte ich nur ja gerne sagen.
Dann wurde mir ein Glas Sekt angeboten und schon gings zur
Sache.
Und dann: ja zwei nette, talentierte Frauen haben mir eine wunderschöne Zeit bereitet.
Schwebte dann ganz glücklich und entspannt die Meidlinger Hauptstrasse hinunter. :lol:

Wiederholungsgefahr 100 %
danke für den tollen bericht.
noch eine frage:
was hast du für das vergnügen bezahlt?

gruss
tom
 
Sie inserieren in der Krone unter
PUSZTABUSENTRIO 0676/....708
ich hoffe damit sind die PN-Anfragen halbwegs beantwortet:!:
alos entweder bin ich zu blöd zum suchen oder die beiden inserieren nicht mehr.
kann mir bitte jemand die nr. per pn senden?

danke im voraus!
tom
 
Komisch...Ich war auch umsonst dort, sie sind unerreichbar. Kann uns jemand mit info helfen?Danke!
 
alos entweder bin ich zu blöd zum suchen oder die beiden inserieren nicht mehr.
kann mir bitte jemand die nr. per pn senden?

danke im voraus!
tom

Sissi massiert angeblich irgendwo im 10.Bezirk. Wo genau, das weiss ich leider nicht.
 
Sissi massiert angeblich irgendwo im 10.Bezirk. Wo genau, das weiss ich leider nicht.

Leider gibt es das Pußtaduo, nämlich Sissi und Tina, nicht mehr. Das Studio ist aufgelassen, die Partnerinnen haben sich getrennt.

Tina dürfte aufgehört haben, wo Sissi arbeitet weiß ich nicht. Das dritte Pußtagirl das dort seit einiger Zeit gearbeitet hat (anfangs nur am Wochenende, später auch unter der Woche) habe ich in der Webgasse gefunden im Studio, das im Haus der EMI ist (Tür 9).
 
Habe die zum Jahreswechsel aktuelle Besatzung in der Webgasse hier beschrieben.

Die einzige, die nicht schon seit Ewigkeiten dort ist, ist Betty. Möglicherweise ist sie dein drittes Pusta Girl?

Ich würde sagen knapp unter 40 von der Wirkung ein bisschen derb mit dunkelblonden Rhasta Haaren und einem tätowierten Dekolleté. Ich hab sie nicht nackt gesehen, da sie nicht mein Typ ist. Bin wieder gegangen, weil Sophie weg ist.
 
in der Webgasse sind nur noch 3 polnische Mädels in der mittleren Reifeklasse vorhanden. Service ist aber Top. Beim 2. Besuch gibt es 40% Preisnachlass auf die Stunde (60 Euro)
 
lt. link wird die HP aktualisiert, da gibt`s doch die reife, leicht mollige Kärntnerin, oder?
 
Also den Slogan kenne ich von Mona aus dem Studio Rosi. Sie persönlich kenne ich allerdings nicht.
 
Zurück
Oben